Der glorreiche FC Bayern München

Criscito ist schon noch ne Ecke stärker als Contento und der Transfer würde an sich schon Sinn machen, um für etwas frischen Wind und Konkurrenz zu Sorgen. Eine Stammplatzgarantie in der 1. richtigen Profisaison beim Fc Bayern, sowas sollte es eigentlich nicht geben.

Auch Tremoulinas wäre eine Verstärkung mein Favorit ist aber Criscito.

Baines will offenbar nicht zum FCB wechseln.
http://www.dailymail.co.uk/sport/fo...aines-reject-Bayern-Munich.html#ixzz18snUhPaM
Baines über einen möglichen Wechsel :

'I tied myself to the club in the summer and I have no intentions of leaving the club, I am not looking elsewhere,' said Baines.
'I am completely focused on what I am doing here and have only just committed myself to the club. I am just concentrating on playing for Everton.'

Criscito wohl auch nicht... Bleibt noch Tremoulinas.

Demichelis zu Malaga

Nur keine Ahnung ob nun Leihe oder Verkauf.

@LV Sache:

Also ich weiß nicht wies euch geht, aber ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass im Winter ein neuer für die LV Position kommt.

Zuletzt bearbeitet:
11.30 Uhr: Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern, hat im "kicker" Stellung zu diversen Themen bezogen. Sehr interessant ist dabei die Aussage Rummenigges zur Situation in der Innenverteidigung: "Ich sehe unsere Innenverteidigung entspannter als die Öffentlichkeit. Wir haben drei sehr gute Innenverteidiger: Badstuber, Breno, dessen achtmonatige Verletzungspause wir nicht vergessen sollten, und Anatoliy Tymoshchuk, der uns alle hier speziell im letzten halben Jahr sehr überzeugt hat. Das sind drei Optionen für zwei Positionen." Wenn Rummenigge den Namen Daniel van Buyten nicht vergessen hat, wovon wir mal nicht ausgehen, sehen die Perspektiven für den Belgier offensichtlich nicht rosig aus. Steht nach Martin Demichelis der nächste Bayern-Verteidiger vor dem Aus des FC Bayern? Nach der Rummenigge-Aussage klingt das nicht abwegig.

Find ich gut. Lustig ist es aber trotzdem. Wieso fällt das ihnen auf nachdem wir eine ganze Saison mit diesem Krüppel gespielt haben? LvG plante wohl mindestens schon seit Frühjahr 2010 mit Badstuber/Breno und hat Micho und DvB nur noch hingehalten. Ist wohl auch der Grund wieso niemand verpflichtet wurde. Finde das Duo übrigens sehr gut.

Find ich gut. Lustig ist es aber trotzdem. Wieso fällt das ihnen auf nachdem wir eine ganze Saison mit diesem Krüppel gespielt haben? LvG plante wohl mindestens schon seit Frühjahr 2010 mit Badstuber/Breno und hat Micho und DvB nur noch hingehalten. Ist wohl auch der Grund wieso niemand verpflichtet wurde. Finde das Duo übrigens sehr gut.
auch wenn van buyten viel scheiße gebaut hat in der iv, war er sehr sehr loyal zum verein und charakterlich einwandfrei.. warum also so ne harte beleidigung in den raum werfen? sollte man nicht tun als fan eines vereins...

auch wenn van buyten viel scheiße gebaut hat in der iv, war er sehr sehr loyal zum verein und charakterlich einwandfrei.. warum also so ne harte beleidigung in den raum werfen? sollte man nicht tun als fan eines vereins...

Das macht Kakashi öfters mit den Spielern "seines Vereines"...siehe Demichelis, van Buyten, Contento oder damals Schweinsteiger...usw.

Und sowas nennt sich Fan! :nix:

Van Buyten ist einfach ein Hund.Ein reudiger noch dazu.Der kann einfach gar nichts.Da darf es auch mal etwas gröber werden.Und loyal war er nur weil ihn keiner vom Hof gejagt hat.

Van Buyten ist einfach ein Hund.Ein reudiger noch dazu.Der kann einfach gar nichts.Da darf es auch mal etwas gröber werden.Und loyal war er nur weil ihn keiner vom Hof gejagt hat.
jo und hat dazu beigetragen dass unser linker winger bleibt und hat sich auswechseln lassen, weil er gemerkt hat dass er scheiße spielt...hat sich entschuldigt, dass er momentan in einer (auch persönlichen) krise steckt.
und hat sich afaik nie negativ ggü. den trainer oder sonst wen geäußert..
nix wie weg mit dem räudigen hund..

wie ihr drauf abgeht. :lol2: krüppel deswegen weil er unbeweglicher is als ein rollstuhlfahrer. er is nunmal unfähig.

wir nennen ribery auch narbe, problem?

Zurück
Top Bottom