Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Hummels haben sie auch eine Rückkaufoption - interessant!
Das kannst du so nicht sagen.Schalke wird wohl nie (zumindest nicht in Neuers Karriere) um die CL spielen.
Das kannst du so nicht sagen.
Mit Bommel soll ja nicht verlängert werden, Ottl wird sich auch nicht bleiben. Haben wir also Schweini, Tymo, und Kroos, dazu Pranjic als Backup - ein bischen mager, oder?Ich weiss nicht warum wir so viel Geld ausgeben wollen auf einer Position auf der wir sowieso schon sehr gut besetzt sind. Im zentralen MF haben wir Schweinsteiger, MvB, Tymo, Kroos und als Ergänzung Ottl.
12.30 Uhr: Machen die Bayern doch nichts auf der Außenverteidigerposition? Louis van Gaal sprach mit der "tz" über das Thema: "Wie viele große linke Außenverteidiger haben wir in der Welt? Nicht einen! Wenn es einen gäbe, hätten wir einen gekauft! Aber der Unterschied zwischen Contento und denen, die wir uns angesehen haben, ist minimal. Und dafür die Arbeit von eineinhalb Jahren kaputt machen? Der Neue müsste sich dann ja auch erstmal an meine Philosophie anpassen. Sollte man dafür viel Geld ausgeben? Ich finde nicht!"
Van Gaal wird langsam größenwahnsinnig
Findet sich doch bestimmt noch einer in der Jugend.
Hat sich schon gefunden, Jüllich :v: