Der glorreiche FC Bayern München

Das wir Hummels verkauft haben war sowieso ein riesen Fehler den hätte man einfach nur verleihen sollen!

Bin ja mal gespannt ob wir heute die beste Aufstellung mit Robbéry aufbieten können!

schon allein weil Schweinsteiger wie anscheinend erzählt wurde wieder auf der sechs spielt!

Was mich grad aufregt sind LvG's Planspiele. Er verkündet immer groß mit diesen und jenen Spielern planen zu wollen und dann schiebt er sie nach ein paar Wochen ab und tut so als hätte er nie etwas gesagt. So war es erst mit Contento, bei dem es noch verständlich war, dass LvG ihn wieder degradiert hat. Aber jetzt macht er mit Breno das gleiche, OBWOHL er monatelang auf ihn gewartet hat und auch wieder verkündete Breno/Badstuber sei die IV der Zukunft. Zudem ist Breno's Degradierung völlig unverständlich, war er doch während seiner Startelfeinsätze meist derjenige der den besser Eindruck der beiden IV gemacht hat. Grade die Balleroberung war brillant.

Bayern-Trainer Louis van Gaal machte in der vergangenen Woche noch einmal deutlich, dass er mit Holger Badstuber und Anatoli Timoschtschuk in der Innenverteidigung plant. «Es hat etwas mit dem Spielaufbau zu tun. Darin ist Timoschtschuk einfach besser», sagte der Niederländer.
Das ist ihm natürlich auch erst diese Saison aufgefallen. Letzte Saison war Tymo komischerweise noch unbrauchbar und ein Reservist, da sein Spielstil nicht gepasst hat....zeigt sehr schön, dass ein Van Gaal nicht annährend so oft richtig liegt wie er selbst glaubt.

Das musste mal raus.

Wer nicht an Gomez geglaubt hat, ist halt einfach ein Stümper.Die Fähigkeiten, die er in Stuttgart gezeigt hat verlernt man nicht einfach.
soso, hast du ihn am anfang der saison verteidigt als er gegen dortmund spielen durfte?
außerdem war letztes jahr die offensive sowieso über jeden zweifel erhaben, gomez kam einfach nicht rein weil alle da vorne nen lauf hatten..

Was mich grad aufregt sind LvG's Planspiele. Er verkündet immer groß mit diesen und jenen Spielern planen zu wollen und dann schiebt er sie nach ein paar Wochen ab und tut so als hätte er nie etwas gesagt. So war es erst mit Contento, bei dem es noch verständlich war, dass LvG ihn wieder degradiert hat. Aber jetzt macht er mit Breno das gleiche, OBWOHL er monatelang auf ihn gewartet hat und auch wieder verkündete Breno/Badstuber sei die IV der Zukunft. Zudem ist Breno's Degradierung völlig unverständlich, war er doch während seiner Startelfeinsätze meist derjenige der den besser Eindruck der beiden IV gemacht hat. Grade die Balleroberung war brillant.

Das ist ihm natürlich auch erst diese Saison aufgefallen. Letzte Saison war Tymo komischerweise noch unbrauchbar und ein Reservist, da sein Spielstil nicht gepasst hat....zeigt sehr schön, dass ein Van Gaal nicht annährend so oft richtig liegt wie er selbst glaubt.

Das musste mal raus.

Wohl wahr, wohl wahr. LvG ist mit Sicherheit ein großer Trainer bzw. ein Fussball Fachmann aber ich habe auch immer mehr das Gefühl das er mit seinen "vorschnellen" Aussagen ein wenig übertreibt. Breno hätte man ruhig das Vertrauen geben können und Tymo neben Schweinsteiger auf die 6 setzen können!

Zudem hasse ich es wenn er zuviel an den Positionen rumbaut (so wie in der Vergangenheit) wenn Robben oder Ribéry fehlen. Dann muss jedesmal Schweinsteiger auf die 10, Müller auf die außen und im defensiven Mittelfeld immer Ottl und Pranjic ran.

Ich wäre auch in der Vergangenheit dafür gewesen, Schweinsteiger jedesmal auf der 6, Müller jedesmal als hängende Spitze hinter Gomez bzw. auf der 10 und eher Altintop oder Pranjic außen spielen zu lassen. Natürlich hoffe ich das Robbéry jetzt bis zum Saisonende miteinander gut zusammen spielen können aber immer als ich hörte als einer der beiden verletzt war "ich habe nicht die Spieler um die und die auf Ihren Lieblingspositionen zu lassen" da war ich extrem sauer. Man kann nicht in das defensive Grundgerüst so hart eingreifen und einen Schweinsteiger jedesmal auf die 10 stellen wenn Robben oder Ribéry fehlt. Da hab ich lieber eine schwächere besetzte Außenposition als wieder Schweinsteiger seiner besten Qualitäten zu berauben! Bei Müller dasselbe!

Das habe ich nie kapiert und ich bin mir sicher das das mit ein Grund dafür war wieso das in der 2. Halbzeit gegen Köln so fahrlässig aus der Hand gegeben wurde (auch wenn man natürlich mit den Positionen so ein Spiel gewinnen muss)!

Und zu Gomez: Zu dem muss man mit Sicherheit nichts mehr sagen, der Mann ist sein Geld auf jedenfall wert gewesen und er wird uns noch viel Freude bereiten!

soso, dann sind auch 95 prozent aller fußballfans aus deutschland gut für fehleinschätzungen..

Wenn diese Leute an Gomez gezweifelt haben, dann ja, dann sind die Leute gut für Fehleinschätzungen. Ich für meinen Teil kenne Gomez Qualitäten seit den Stuttgarter Zeiten und mir war klar, dass er der beste deutsche Stürmer ist und dass er nur Vertrauen braucht.

Ich mach eine morgen sollte sie fertig sein. Wie groß sind nochmal die Dimensionen? Soll es eine reine Bayern-Sig oder Gomez-Sig sein?

wenn ich mich recht erinnere waren wir die einzigen zwei, die pro gromez waren, jedenfalls nach dem dortmund spiel..

Da kennst du mich aber schlecht.Frag mal Mandrion, der kann es bestimmt nicht mehr hören wie ich ihm immer wieder runter gebetet habe, dass Gomez noch kommt.Und das schon in der letzten Saison.

Er ist einfach der beste deutsche Stürmer.Da lässt sich nicht viel dran rütteln.Wer was anderes erzählt hat keine Ahnung.

Zurück
Top Bottom