Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er würde immerhin die Abwehr verstärken![]()
was mir gestern noch viel mehr auf den sack ging waren diese scheiß fans..
tut mir leid, aber wenn man neunzich minuten nichts anderes hört als scheiß neuer und die mannschaft praktisch null support bekommt, da krieg ich echt hass anfälle...
Anstatt unsere Mannschaft gestern anzufeuern haben die nichts Besseres zu tun als immer wieder mit Ihren scheiss "Koan Neuer" Plakaten daherzukommen.
Wie merkt sich Louis van Gaal die 11880?
"11 Bayernspieler haben 88% Ballbesitz und schießen 0 Tore"
Das Spiel, das die Bayern gestern abgeliefert haben, war vor allem in der ersten Hälfte einfach nur grausam. So leicht darf man sich einfach nicht ausschalten lassen.
WIeder die selben Fehler wie gegen Dortmund gemacht und dann eben folgerichtig ausgeschieden.
Am Wochenende muss unbedingt ein SIeg her, der 2. oder wenigstens der 3. Platz müssen jetzt oberste Priorität haben. Das Spiel gegen Hannover muss also unbedingt gewonnen werden, sonst wird auch für van Gaal langsam die Luft dünn.
Gegen 96 gibts die nächste Klatsche. Dann kann van Gaal zurück aufen Deich, ich sorg dafür, dass das "glorreich" aus dem Threaattitel verschwindet und fahre dann in voller 96 Montur, mit Megaphon nach München um aufe Kacke zu hauen :-D
Dann fahr nach München, wirst nur ziemlich allein sein.
das Spiel ist in Hannover![]()
Dann fahr nach München, wirst nur ziemlich allein sein.
das Spiel ist in Hannover![]()
Traurig die Idioten gestern mal wieder. Es ist ja irgendwie nachvollziehbar, dass man den eigenen Mann (Kraft) den Rücken stärken will, indem man dem "Konkurrenten" um seine Position Abneigung entgegen bringt. Aber dass man dabei vergisst, die eigene Mannschaft zu unterstützen ist wirklich idiotisch. So wie die Kasper sich gestern auf Neuer eingeschossen haben, war wirklich peinlich.
Gut, dass sich der Vorstand von den Spinnern nich beeinflussen lässt.
Das Interesse unsererseits hat sich deutlich bestätigt, so bemüht wie Hoeneß und Rummenigge waren, sich zu entschuldigen.
Wenn man die Chance hat, Neuer im Sommer zu bekommen, muss man ihn holen. Wobei ich mit Kraft auch leben kann, sollte er seine Leistung weiter bestätigen.
Gegen 96 gibts die nächste Klatsche. Dann kann van Gaal zurück aufen Deich, ich sorg dafür, dass das "glorreich" aus dem Threaattitel verschwindet und fahre dann in voller 96 Montur, mit Megaphon nach München um aufe Kacke zu hauen :-D