Der glorreiche FC Bayern München

man mags kaum glauben, aber ich lob mir grad unsren vorstand... die tun genau das richtige, stehn ausdrücklich nicht für diesen asozialen teil der fans ein, bewahren ruhe und drohen van gaal immerhin nicht öffentlich mit rauswurf..

was mir gestern noch viel mehr auf den sack ging waren diese scheiß fans..
tut mir leid, aber wenn man neunzich minuten nichts anderes hört als scheiß neuer und die mannschaft praktisch null support bekommt, da krieg ich echt hass anfälle...

das kann man aber auch nicht sagen.
man hat sie oft und laut singen gehört.

und das auspfeifen, vorallem das ganze spiel über konnt ich auch nicht nachvollziehen, aber sowas kommt halt wenn man in münchen den titan verarscht.

aber das jetzt alle angst bekommen, dass neuer nicht nach münchen wechselt, kann ich auch nicht ganz verstehen.
is ja nicht so, dass es noch andere gute torwärte da draussen gibt.

ganz abgesehen davon, wer bei bayern nächste saison im tor steht:
neuer ist charakterlich absolut in ordnung, wird sogar in dortmund mit standing ovations verabschiedet, wenn ein länderspiel anstand.. und bei uns wird er von irgendwelchen schwachmaten 90 minuten lang verarscht? dazu noch applaus wenn er von robben (natürlich unabsichtlich) umgemäht wird und liegen bleibt?
das war gestern peinlich und sonst nichts.. fangesänge, die die eigene mannschaft angefeuert haben hab ich auch nicht wahrgenommen. dafür umso deutlicher die schwachmatischen "koan neuer" schilder..
neuer hat sich durch die weltklasse aktionen bei der wm auch bei uns respekt verdient. und keine antipatie wegen einer aktion, die schon jahre zurückliegt...
und speziell zur torwartfrage:
sag mir einen 24 jährigen torhüter, der so gut bälle pariert und auch noch sicher festhält (robbens schuss, anyone? )
grenzgeniale reaktionen auf der linie zeigt, wie bei schweinsteigers kopfball, den ball meist perfekt abläuft und somit kaum chancen zulässt und dazu selbst noch angriffe einleitet. ich bin mir sicher, du wirst keinen finden.
kraft ist talentiert, ja. hat uns gegen inter den arsch gerettet und ich hab nix gegen ihn. aber wenn der fc bayern die chance hat, einen der besten torhüter der welt zu verpflichten, dann sollten die das besser heute als morgen tun. so einfach ist das.

Zuletzt bearbeitet:
Anstatt unsere Mannschaft gestern anzufeuern haben die nichts Besseres zu tun als immer wieder mit Ihren scheiss "Koan Neuer" Plakaten daherzukommen.

Ich weiß ja nicht welche Allianz Arena du kennst, aber die Südkurve ist doch die einzige die man von den Bayern im Stadion überhaupt hört und das meistens auch 90min... Gestern auch. Von daher ist das Schwachsinn, das "anstatt".

Ich finds total lächerlich was aus dieser Kleinigkeit jetzt gemacht wird. Das passiert so irre oft, dass Spieler ausgepfiffen werden. Es ist einfach nur lachhaft wie das gerade hochgespielt wird in den Medien, von wegen "Geschmacklosigkeit" und Uli schämt sich und geht sich bei Neuer entschudligen. Was denn hier los? :lol:

Das Ding mit Robben war das einzige wo man den Kopf schütteln kann. Einmal. Das reicht dann auch.

Zuletzt bearbeitet:
Lol, was denn hier los? Wie die pösen Bayern Fans Neuer die ganze Zeit ausgepfiffen haben. Richtig schlimm! :lol2:

Kommt mal wieder klar. Daran war gar nichts schlimm. Das gehört zum Fußball dazu und ich weiß nicht, was an einem Plakat "Koan Neuer" so beleidigend sein soll. Wenn man als Schlacker, den besten Tortwart, den Bayern, den Deutschland, jaaaaa ... den sogar villeicht die Welt gesehen hat, verhöhnt, dann sollte man über solche Aktionen nicht überrascht sein.

Dieses Geschleime von Hoeneß und Rummenige hingegen finde ich schon fast peinlich. Als müsste man sich für das Pfeifen oder die (nicht beleidigenden) Plakate entschuldigen. :fp:

Wenn wir schon bei der Legende des Vereins sind. Wie oft wurde Kahn auswärts ausgepfiffen, beleidigt und nich sogar schon schlimmer behandelt? Man kann es auch übertreiben. Ich bin immer noch pro Kraft. Natürlich hat er (noch) nicht die Klasse eines Neuers, aber er ist ein Junge aus dem eigenen Nachwuchs und hat nicht die Überheblichkeit und Arroganz eines Rensings. Er hat sich bisher keinen richtigen Patzer erlaubt und hat bisher sehr gut gehalten und ich bin mir ziemlich sicher das er dies auch diese Saison durchzieht. Ich hoffe er bekommt die Chance vom Verein.

Neuer ist zwar auch ein prima Junge, aber er ist Schlacker und passt deswegen einfach nicht ins Gesamtbild. Identifikation ist zwar nicht mehr viel wert im Fußball, aber deswegen sollte man sie nicht ganz vom Bord werfen. Wenn Kraft mit dieser Leistung diese Saison beendet, hat er sich die Chance verdient und ich hoffe er wird sie vom Verein auch bekommen.

Zum gestrigen Spiel muss man nicht viel sagen. Einfach nur scheisse und unbegreiflich. Jetzt sollte sich auch Van Gaal Sorgen über seine Position machen. Das ist NICHT mehr feierlich. So etwas Schlechtes habe ich seit Klinsman nicht mehr gesehen. Die letzten 2 Spiele waren einfach nur schrecklich. VG hat so schon genügend Macken, aber wenn der Erfolg nicht da ist, dann gibt es kein Grund ihn zu halten. Die Fehler sind offensichtlich und er MUSS nun was ändern, denn jetzt hat man gesehen, wie leicht man den FCB mittlerweile ausschalten kann und das ist schon fast Verhöhnung pur.

Beim Schach spielt man auch nicht immer die selben Züge. Irgendwann fruchtet es nicht mehr, da muss nun was neues kommen und ich hoffe das gelingt auch, denn eine wirklich gute Alternative zu VG ist nicht zu sehen. Mit dieser Mannschaft darfst du dich nicht so präsentieren und erst recht nicht die CL verpassen. Das wäre der Supergau!. Da gibts keinen scheiss wie "Dann war das mal eine schlechte Saison ...".

Die letzten 2 Präsentationen sind wirklich sehr besorgniserregend, denn die nächsten Mannschaften werden nicht offensiver spielen. Manche Spieler könnten eine Pause von 1 - 2 Spielen gut gebrauchen, aber die Zeit und die Alternativen sind nicht da. Schweini hat nun seine Zwangspause und ich hoffe beim lieben Gott, dass VG Kroos und Gustavo auf den 6er Positionen spielen lässt ...

Das gegen Hannover ist eine sehr wichtige Partie. Wenn man diese nicht gewinnt, dann mache ich mir langsam aber sicher auch Sorgen ...

Das Spiel, das die Bayern gestern abgeliefert haben, war vor allem in der ersten Hälfte einfach nur grausam. So leicht darf man sich einfach nicht ausschalten lassen.
WIeder die selben Fehler wie gegen Dortmund gemacht und dann eben folgerichtig ausgeschieden.
Am Wochenende muss unbedingt ein SIeg her, der 2. oder wenigstens der 3. Platz müssen jetzt oberste Priorität haben. Das Spiel gegen Hannover muss also unbedingt gewonnen werden, sonst wird auch für van Gaal langsam die Luft dünn.

Das Spiel, das die Bayern gestern abgeliefert haben, war vor allem in der ersten Hälfte einfach nur grausam. So leicht darf man sich einfach nicht ausschalten lassen.
WIeder die selben Fehler wie gegen Dortmund gemacht und dann eben folgerichtig ausgeschieden.
Am Wochenende muss unbedingt ein SIeg her, der 2. oder wenigstens der 3. Platz müssen jetzt oberste Priorität haben. Das Spiel gegen Hannover muss also unbedingt gewonnen werden, sonst wird auch für van Gaal langsam die Luft dünn.

Gegen 96 gibts die nächste Klatsche. Dann kann van Gaal zurück aufen Deich, ich sorg dafür, dass das "glorreich" aus dem Threaattitel verschwindet und fahre dann in voller 96 Montur, mit Megaphon nach München um aufe Kacke zu hauen :-D

Gegen 96 gibts die nächste Klatsche. Dann kann van Gaal zurück aufen Deich, ich sorg dafür, dass das "glorreich" aus dem Threaattitel verschwindet und fahre dann in voller 96 Montur, mit Megaphon nach München um aufe Kacke zu hauen :-D

Dann fahr nach München, wirst nur ziemlich allein sein.
das Spiel ist in Hannover:lol2:

Dann fahr nach München, wirst nur ziemlich allein sein.
das Spiel ist in Hannover:lol2:

Ach nee :eek:

Lies mal meinen Beitrag richtig :fp:

Nach der Niederlage gegen 96 gehts zum Auslachen der Münchener nach München. Leg schonmal Taschentucher bereit :lol2:

Der Stachel der letzten Niederlage scheint ja echt noch tief zu sitzen :smile5:

In diesem Sinne: Hail to the king, Baby! und Hannover 96 --> :win:

Zuletzt bearbeitet:
Traurig die Idioten gestern mal wieder. Es ist ja irgendwie nachvollziehbar, dass man den eigenen Mann (Kraft) den Rücken stärken will, indem man dem "Konkurrenten" um seine Position Abneigung entgegen bringt. Aber dass man dabei vergisst, die eigene Mannschaft zu unterstützen ist wirklich idiotisch. So wie die Kasper sich gestern auf Neuer eingeschossen haben, war wirklich peinlich.

Gut, dass sich der Vorstand von den Spinnern nich beeinflussen lässt.

Das Interesse unsererseits hat sich deutlich bestätigt, so bemüht wie Hoeneß und Rummenigge waren, sich zu entschuldigen.

Wenn man die Chance hat, Neuer im Sommer zu bekommen, muss man ihn holen. Wobei ich mit Kraft auch leben kann, sollte er seine Leistung weiter bestätigen.

Und mit diesem Beweis wahrer Vereinsfreundschaft verabschiede ich mich aus dem Threat, bevor noch jemand geknickt reagiert :-D

[video=youtube;g9v1F2BOq6k]http://www.youtube.com/watch?v=g9v1F2BOq6k&feature=player_embedded[/video]

Traurig die Idioten gestern mal wieder. Es ist ja irgendwie nachvollziehbar, dass man den eigenen Mann (Kraft) den Rücken stärken will, indem man dem "Konkurrenten" um seine Position Abneigung entgegen bringt. Aber dass man dabei vergisst, die eigene Mannschaft zu unterstützen ist wirklich idiotisch. So wie die Kasper sich gestern auf Neuer eingeschossen haben, war wirklich peinlich.

Gut, dass sich der Vorstand von den Spinnern nich beeinflussen lässt.

Das Interesse unsererseits hat sich deutlich bestätigt, so bemüht wie Hoeneß und Rummenigge waren, sich zu entschuldigen.

Wenn man die Chance hat, Neuer im Sommer zu bekommen, muss man ihn holen. Wobei ich mit Kraft auch leben kann, sollte er seine Leistung weiter bestätigen.

Nochmal, die Südkurve ist der einzige Block im ganzen Stadion den du überhaupt durchgehend und immer hörst, also erzählt doch nicht so einen Mist nur weil euch die Aktion nicht gefallen hat.

Wenns im Stadion zu wenig Anfeuerungen gibt, dann liegt das an allen, aber sicher nicht an denen.

Zuletzt bearbeitet:

Kriegst dann hoffentlich ordentlich ein paar auf die Fresse von irgendwelchen Hooligan Opfern :goodwork:

Das glorreich würde so und so bleiben, da ist eine Saison, bei der das Endergebnis schwächer ausfällt, ja nichts dagegen.
Bayern hat ja sowas wie Tradition, was andere Mannschaften irgendwie auch gerne hätten...

@Kakashi:

Duke würde eh den Schwanz einziehen, jede Wette drauf :) Aber es wäre zumindest konsequent, wenn er, nachdem Hannover verloren hat, sich dennoch nach München bewegt, um sich teeren und federn zu lassen :aehja:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom