Der glorreiche FC Bayern München

[video=youtube;no_36upo8aE]http://www.youtube.com/watch?v=no_36upo8aE[/video]

Wir sind die besten ;).

Klar läufts nunmal nicht momentan. Aber hey, die ganzen Dortmunder feiern schon jetzt ab und wenn Robben und Ribery zurückkommen, im Winter noch etwas vom Festgeldkonto locker gemacht wird ( ;) ) und wir den Dortmundern im Nacken sitzen kanns schon ganz anders aussehen. Wie stark eine (junge) Mannschaft in der Rückrunde nachlassen kann haben wir doch schon bei Hoffenheim vor zwei Saisons gesehen.

Letztlich kann (und muss) sich Dortmund eben selbst schlagen. Da spielt es keine Rolle wie groß der Vorsprung ist.

Zuletzt bearbeitet:
also tschuldigung aber das ist doch irgendwie nicht euer ernst,dass ihr euch jetzt auf die Schulter klopft,dass ihr zu eurem Verein haltet der 1) 7 ist,zwar 14 Punkte hinter dem ersten ist aber hinter dem 2 und dritten nicht ansatzweise so weit zurückliegt, und der
2) letzte Saison Meister,Pokalsieger und fast CL Sieger geworden ist.

das wäre ja geradezu abstrus wenn sich Fans zum jetzigen zeitpunkt abwenden würden. Klar könnt ihr nix dafür,dass ihr nie sone Scheiß Saison wie ich letzte oder Dray gerade immer wieder durchmacht aber dennoch....

Zum Glück spielt Berlin nächstes Jahr wieder in der 1. Liga :)

Klar läufts nunmal nicht momentan. Aber hey, die ganzen Dortmunder feiern schon jetzt ab und wenn Robben und Ribery zurückkommen, im Winter noch etwas vom Festgeldkonto locker gemacht wird ( ;) ) und wir den Dortmundern im Nacken sitzen kanns schon ganz anders aussehen. Wie stark eine (junge) Mannschaft in der Rückrunde nachlassen kann haben wir doch schon bei Hoffenheim vor zwei Saisons gesehen.

Letztlich kann (und muss) sich Dortmund eben selbst schlagen. Da spielt es keine Rolle wie groß der Vorsprung ist.

Du kannst Hoffenheim aber nicht mit Dortmund vergleichen. Seit Klopp da ist gab es eine sehr positive Steigerung in der 1. Saison hat man noch knapp am letzten Spieltag gegen den HSV die EL verpasst und in der letzten Saison dann locker geholt. Diese Saison wird man in die CL kommen (wenn nichts grob schief geht).

Ärgerlich, ärgerlich...

Als ich schon den Fehlpass von van Buyten gesehen wusste ich das es ein Tor wird.
Er so verblendet das er nicht einmal seine eigene Unfähigkeit sieht.

Mit 1:0 (eig. 2:0) zur Pause hätten wir das Ding nach Hause geschaukelt.
Die HZ2 war mittelmäßig, am Ende habe ich mir über unseren fehlenden Power Endspurt gewundert?!
Da war nichts...
Kroos hat mal wieder komplett enttäuscht kann nicht nachvollziehen was ihn so hemmt.
Ich glaube er braucht einfach mal ein Befreiungsspiel auf der 10 mit 2 Scorerpunkten, minimum ein wichtiges Tor und ein Assist.
Was ich wieder mal absolut nicht nachvollziehen konnte, das Van Gaal Ottl drin gelassen hat, anstatt Tymo. Kroos auf die 6 und BS31 auf der 10 gelassen. ?!
Mir will es nicht in die Birne was van Gaal sich davon erhofft

Von dem nicht gegebenen Tor von Bastian will ich gar nicht anfangen...

Zuletzt bearbeitet:
9.07 Uhr: Es gibt weiteren Knatsch bei den Bayern, denn heute Abend vor dem Champions-League-Spiel gegen den AS Rom (20.30 Uhr im LIVE-TICKER) wird "Sky" ein brisantes Interview ausstrahlen. Nach Louis van Gaals öffentlicher Kritik an Monsieur Ribery, er habe gegen Unterhaching nicht vollen Einsatz gezeigt, ist der Franzose gekränkt: "Ich war sehr enttäuscht, das in der Presse zu sehen und so davon zu erfahren. Ich hätte es besser gefunden, dass er es mir direkt sagt." Aber das Enfant Terrible setzt noch einen drauf: "Ich kann nicht sagen, dass ich viel Spaß mit ihm habe, oder dass ich eine besondere Beziehung zu ihm habe. Ich mache meinen Job, er macht seinen."

boah kann der sich nich mal zusammenreißen -.-

tja, da sehen einige jetzt ihre Chance den wankenden Trainer mit gezielten Stößen in die Seite zu Fall zu bringen. Einerseits kein guter Stil aber andererseits auch verständlich. das derzeitige Bild welches von den Bayern transportiert wird legt die Vermutung nah,dass Van gaals Zeit sich rasant dem ende nähert.

Vorallem, da jetzt auch KHR Kritik geäußert hat...
Und bekanntlich ging das bei Bayern noch nie gut, wenn da Streitigkeiten zwischen dem Trainer und UH/KHR vorkamen..

Man darf gespannt sein! :D
17.45 Uhr: Gerade schienen sich die Wogen bei Bayern München ein wenig geglättet zu haben, da gibt es bereits den nächsten Knatsch in der Führungsetage. Auf die Forderung von Karl-Heinz Rummenigge, dass im Champions-League-Spiel am Dienstag gegen den AS Rom (20.30 Uhr im LIVE-TICKER) auch ein paar Ersatzspieler ran sollten, entgegnete Trainer Louis van Gaal auf der Pressekonferenz vor dem Spiel ganz kühl: "Er macht nicht die Aufstellungen." Bahnt sich da bereits der nächste Streit an?

Quelle: Spox.com

Mit der Äußerung bzgl KHR hat Van Gaal aber recht, er ist Trainer und er macht die Aufstellung. Verstehe eh nicht wieso man sowas öffentlich bringen muss, es ist ja nicht einmal Entscheidungsterritorium von KHR. In meinen Augen nur dämlich von dem.

Jetzt wo ich das ganze Ribery Interview gelesne habe ist es halb so wild. Pure Stimmungsmache von spox. Und KHR ist n Spast. Vor paar Tagen hieß es noch von ihm: "Ich bin ein Freund der Kompetenzen. Die Kompetenzen des Trainers sind Training, Taktik und Aufstellung. Personalpolitik ist Aufgabe der Vereinsführung."

Wenn die es schaffen Van Gaal zum kündigen zu bringen raste ich aus. Dann ist dem Verein mit seiner beschissenen Vereinsleitung nicht mehr zu helfen. Dann sollen sie schauen, dass sie wieder nen tollen Trainer wie Klinsmann oder sonst einen Vollidioten an Land ziehn. Die wissen garnicht was sie an LvG haben. Der Markt für Trainer ist im moment nicht grad groß und so einen wie VG findest du eh nicht oft.

tja, da sehen einige jetzt ihre Chance den wankenden Trainer mit gezielten Stößen in die Seite zu Fall zu bringen. Einerseits kein guter Stil aber andererseits auch verständlich. das derzeitige Bild welches von den Bayern transportiert wird legt die Vermutung nah,dass Van gaals Zeit sich rasant dem ende nähert.

Sorry, aber das ist doch Unsinn! Wenn du auf so Meinungsmache reinfällst, solltest du dir mal lieber das gesamte Interview durchlesen. Da steht nämlich auch, dass die beziehung eigentlich recht gut ist.

Und der Ribery ist einfach stinkig. Ein klassisches Enfant terrible. Wenn er dann wieder trifft liebt er seinen Trainer und knutscht ihn ab...

Jetzt wo ich das ganze Ribery Interview gelesne habe ist es halb so wild. Pure Stimmungsmache von spox. Und KHR ist n Spast. Vor paar Tagen hieß es noch von ihm: "Ich bin ein Freund der Kompetenzen. Die Kompetenzen des Trainers sind Training, Taktik und Aufstellung. Personalpolitik ist Aufgabe der Vereinsführung."

Wenn die es schaffen Van Gaal zum kündigen zu bringen raste ich aus. Dann ist dem Verein mit seiner beschissenen Vereinsleitung nicht mehr zu helfen. Dann sollen sie schauen, dass sie wieder nen tollen Trainer wie Klinsmann oder sonst einen Vollidioten an Land ziehn. Die wissen garnicht was sie an LvG haben. Der Markt für Trainer ist im moment nicht grad groß und so einen wie VG findest du eh nicht oft.

Zehn Zeichen Mann...

Wenn sie van Gaal rauswerfen, bin ich mir sehr, sehr sicher, dass sie Klopp wollen.
Uli meinte ja vor Kurzem erst wieder, dass sie schon an Klopp dran waren, als er noch bei Mainz war.

Sorry, aber das ist doch Unsinn! Wenn du auf so Meinungsmache reinfällst, solltest du dir mal lieber das gesamte Interview durchlesen. Da steht nämlich auch, dass die beziehung eigentlich recht gut ist.

Und der Ribery ist einfach stinkig. Ein klassisches Enfant terrible. Wenn er dann wieder trifft liebt er seinen Trainer und knutscht ihn ab...
gerade du solltest wissen,dass populistische Meinungsmacherei bei den Bayern trotz anderslautender Behauptungen schon oftmals auf offene Ohren gestossen ist. Die lieben Boulevards entzünden anhand dieser aussagen gerne mal ein Trommelfeuer dem sich auch der Vorstand der Bayern manchesmal nicht entziehen kann und es gibt für Van Gaal im Augenblick wenig gefährlicheres als nen stinkigen Ribery.

gerade du solltest wissen,dass populistische Meinungsmacherei bei den Bayern trotz anderslautender Behauptungen schon oftmals auf offene Ohren gestossen ist.

Beispiel?? Die letzten Trainerentlassungen kamen jedenfalls alle "von innen". Magath wurde abrasiert, weil sich die Spieler verhement beschwert haben beim Vorstand. Hitzfeld wurde im Endeffekt von Rumenigge gekillt. Und auch Klinsmann ist letztenendes wohl eher seiner Spielweise, der Kritik von Lahm bzw. der vor allem gegen Ende der Saison extremen Antipathie der Fans zum Opfer gefallen...

Die Presse hat letztes Jahr weitaus größeren Druck auf Van Gaal und Bayern gemacht. Da wurde Hiddink bereits als Nachfolger prophezeit vor dem Spiel gegen Juve. Auch Klinsmann stand schon weitaus früher auf der Kippe...

Die lieben Boulevards entzünden anhand dieser aussagen gerne mal ein Trommelfeuer dem sich auch der Vorstand der Bayern manchesmal nicht entziehen kann und es gibt für Van Gaal im Augenblick wenig gefährlicheres als nen stinkigen Ribery.

Falsch! Wenn man jetzt nochmal alle Spiele in der Hinrunde verlieren würde, das wäre weitaus schlimmer. Solange wir gewinnen spielt es keine Rolle, wer stinkig ist oder nicht. Das war doch letztes Jahr genauso. Hier wird sich alles dem Erfolg untergeordnet..

Der Kaiser hat es mal gut auf den Punkt gebracht: Bei Bayern Trainer zu sein ist eigentlich der einfachste Job der Welt. Man muss nur gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
ich spiele da direkt auf Klinsmann an. Sicherlich waren seine Ergebnisse damals wenig erquickend aber tendenziell sägten da doch die großen Vier Buchstaben des deutschen Boulevards ganz gehörig mit am Stuhl des verhassten Bayern Trainers. Davon abgesehen wäre Van gaal nach einem verlorenen Turin Spiel wohl definitiv geflogen wobei die bundesliga und Pokal Saison alles andere als gelaufen waren eben weil der Boulevard nach Opfern schrie.

und nein, es ist nicht falsch einen nörgelnden Ribery als derzeit größte Gefahr anzusehen. Denn derzeit stimmen die ergebnisse bereits nicht. Ich habe nicht von einer in einigen Wochen eintretenden Situation gesprochen bei der sich naturgemäß die Vorzeichen drastisch geändert haben könnten.
Doch nach Kritik des Präsidenten, des Vorstandsvorsitzenden, des ehemaligen meistertrainers des Ehrenpräsidentens und nun auch noch vom Starspieler der Mannschaft wird die Luft naturgemäß dünn.

ich spiele da direkt auf Klinsmann an. Sicherlich waren seine Ergebnisse damals wenig erquickend aber tendenziell sägten da doch die großen Vier Buchstaben des deutschen Boulevards ganz gehörig mit am Stuhl des verhassten Bayern Trainers. Davon abgesehen wäre Van gaal nach einem verlorenen Turin Spiel wohl definitiv geflogen wobei die bundesliga und Pokal Saison alles andere als gelaufen waren eben weil der Boulevard nach Opfern schrie.

Die Bild hat bereits in der Hinrunde an Klinsis Stuhl gesägt. Hoeneß hat sogar länger zu Klinsmann gehalten, als es der öffentlichen Stimmung nach möglich war. Es war nicht die Bild, die ihm den Kopf gekostet hat, sondern sein massiver Autoritätsverlust bei der Mannschaft. Vor allem wenn einer wie Lahm die Trainingsmethodik des Trainers und dessen Taktikkompetenz öffentlich in Frage stellt, muss etwas gewaltig schief laufen. Den Tropfen zum Überlaufen haben dann die krassen Anfeindungen der eigenen Fans im Stadion gebracht. Das ist bei Van Gaal nie der Fall gewesen.

da kannst du sagen und denken was immer du magst. So unabhängig ist auch der "Stern des Südens" nicht,dass derlei Rachefeldzüge der Bild keinen Eindruck hinterlassen.

Tolle Argumentation :goodwork: !

Wenn man mit der Faktenlage nicht mehr zurechtkommt, einfach mal sagen: "Denk doch was du willst!" Das hat beinahe Kneipenniveau...

Zurück
Top Bottom