Der glorreiche FC Bayern München

Also ich muss hier mal ein Lob an alle Bayernfans aussprechen, egal ob nun sebi, kakashi, nigglz, devil und wen ich sonst noch vergessen habe :goodwork:
Auch in schlechten Zeiten halten wir ohne Frage zu unserem Verein und lassen uns auch weiterhin hier im Forum blicken, denn obwohl das selbstverständlich sein sollte sieht man ja gerade am Dortmunder Höhenflug, das dem nicht so ist; plötzlich kommen einige wie Ungeziefer aus ihren Löchern gekrochen und lassen sich feiern um nach dem Absturz, sollte es ihn geben, direkt wieder zu verschwinden :win:
Das betrifft natürlich nicht geschätzte Fußballfans wie Biermensch oder Gorgonta aber der Umgang im ultimativen Fußballthread ist momentan von Mißgunst und niederem Haß gegen den sympathischsten Fußballverein der Welt geprägt :(

Wir sollten zusehen auch weiterhin unser Team zu unterstützen, mit Breno wird die Abwehr stabilisiert, Franck kommt bald wieder in Tritt und auch Robben brennt auf seinen ersten Einsatz in der Rückrunde :win:

Auf die besten Fans der Welt :win:

Lang lebe der glorreiche FC Bayern München :win:

Möge Gomez auch weiterhin einnetzen wie ein Irrer :win:

Ich will mal sehen wie viel Bayern Fans hier noch sind wenn man mal 2 - 3 Jahre nicht international spielen würde.

Nachdem die anderen deutschen Vereine beständig unbeständig sind und bei Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb ja auch gleich mal national einbrechen ist die Wahrscheinlichkeit einer Nicht-Teilnahme an einem CL-Pokal relativ gering. Ich denke auch, daß sich die Bayern noch mal am Transfermarkt umschauen - entsetzend ist, daß nach vorne so wenig läuft - trotz dem Lauf, den Gomez derzeit hat. Früher machten die Mittelfeldspieler die Tore - das fehlt einfach.

Zudem, der Mitgliederboom setzte 1992 ein, da waren die Bayern am Ende 12ter!

Mir klar das das bei Bayern wohl nicht der fall sein wird.

Nur was Bayern Fans jetzt als arrogante Dortmunder oder sonst auch gerne mal Bremer/Schalker usw. sind, sind Bayern Fans sonst immer, nur hat man dazu in dieser Saison (noch) keinen Grund. Trotzdem haut man gerne so sachen raus wie 13 Punkte holen wir locker noch, nun sind es immerhin nur noch 14 ;)

Erstmals begann Breno nach acht Monaten Verletzungspause neben Daniel van Buyten in der Innenverteidigung – Stabilität brachte diese Maßnahme nicht. Die Erklärung kam anschließend von van Buyten: „Die Automatismen brauchen natürlich noch, weil Breno auch lange verletzt war. Und dann spielt er sogar von Anfang an – das ist nicht einfach“, sagte der Belgier der tz.
Unglaublich, ich frage mich ob bei bei Buyten so langsam das Lemon-Syndrom einsetzt :ugly:

Unglaublich, ich frage mich ob bei bei Buyten so langsam das Lemon-Syndrom einsetzt :ugly:
keine ahnung, was das lemon syndrom sein soll, aber diese aussage kann einen schon zur weisglut treiben.. was breno in seiner ersten partie von beginn an schon an defensivarbeit geleistet hat (spielaufbau ausgeschlossen, wobei er da auch besser war als buyten), hat van buyten noch kein einziges mal in der saison gezeigt..

Es wird Zeit dass van Gaal, der ja gerne mal die unverblümte Wahrheit ausspricht, sich mal van Buyten (meinetwegen auch öffentlich) vorknöpft. Wenn van Buyten selbst nicht merkt, dass er schlecht spielt, dann kanns ihm niemand anderes als der Trainer eintrichtern.

Finds eh komisch, dass er in den Medien immer so passabel weg kommt, während er in den meisten Communities teilweise für Running Gags missbraucht wird.

Also ich muss hier mal ein Lob an alle Bayernfans aussprechen, egal ob nun sebi, kakashi, nigglz, devil und wen ich sonst noch vergessen habe :goodwork:
Auch in schlechten Zeiten halten wir ohne Frage zu unserem Verein und lassen uns auch weiterhin hier im Forum blicken, denn obwohl das selbstverständlich sein sollte sieht man ja gerade am Dortmunder Höhenflug, das dem nicht so ist; plötzlich kommen einige wie Ungeziefer aus ihren Löchern gekrochen und lassen sich feiern um nach dem Absturz, sollte es ihn geben, direkt wieder zu verschwinden :win:
Das betrifft natürlich nicht geschätzte Fußballfans wie Biermensch oder Gorgonta aber der Umgang im ultimativen Fußballthread ist momentan von Mißgunst und niederem Haß gegen den sympathischsten Fußballverein der Welt geprägt :(

Wir sollten zusehen auch weiterhin unser Team zu unterstützen, mit Breno wird die Abwehr stabilisiert, Franck kommt bald wieder in Tritt und auch Robben brennt auf seinen ersten Einsatz in der Rückrunde :win:

So ist es, wo sind die Wolfsburg Fans aus der Meistersaison? Wo sind Leute wie eLmo geblieben? Was ist mit den Hoppelheim Fans? Wie man sieht stehen hier nur die Bayernfans geschlossen hinter ihrem Verein :goodwork:

keine ahnung, was das lemon syndrom sein soll, aber diese aussage kann einen schon zur weisglut treiben.. was breno in seiner ersten partie von beginn an schon an defensivarbeit geleistet hat (spielaufbau ausgeschlossen, wobei er da auch besser war als buyten), hat van buyten noch kein einziges mal in der saison gezeigt..

Es wird Zeit dass van Gaal, der ja gerne mal die unverblümte Wahrheit ausspricht, sich mal van Buyten (meinetwegen auch öffentlich) vorknöpft. Wenn van Buyten selbst nicht merkt, dass er schlecht spielt, dann kanns ihm niemand anderes als der Trainer eintrichtern.

Finds eh komisch, dass er in den Medien immer so passabel weg kommt, während er in den meisten Communities teilweise für Running Gags missbraucht wird.

Ja das ist unverständlich. Aber da sieht man es mal wieder. Trifft ein Stürmer wie Gomez mal ein paar Spiele nicht geht gleich die gesamten Medienlandschaft auf ihn los. Ein DvB spielt seit 2 Jahren scheiße und es kümmert keine Sau.

Ich möchte aber nicht in die Riege der Erfolgsfans des BVBs eingeordnet werden. Seit ich bei CW regelmäßig bin, so seit einem Jahr, schreibe ich schon in den Fußball Thread. Bis vor ein paar Wochen waren da kaum Dortmunder, glaube KrateroZ war mit mir der einzige BVBler. :P

schöner Post Trulla:goodwork:

jo, es gibt schon sehr viele Erfolgsfans hier im Forum, nunja, aber solche gibts halt immer.

Und man sieht halt mal wieder, dass die Bayernfans zusammenhalten und ihren Verein auch weiterhin unterstüzen:goodwork:

Oh man ey, van Buyten regt mich immer mehr auf, hoffentlich muss ich ihn dann bald nicht mehr spielen sehn bei der neuen IV Badstuber-Breno

Man war ich gestern wieder angefressen nach dem Spiel -.-

Als van Buyten vorm 16er den Ball verloren hat, hab ich schon gewusst, dass das nen Gegentor gibt. Das schlimme ist dann aber auch, wie er sich selbst überschätzt und seine eigene Unfähigkeit (scheinbar) gar nicht warhnimmt.

Hoffentlich sehen wir bald mal nen Kinderriegel bei uns. Bin aber so langsam auf die nächste Transferperiode gespannt.

eLmo lässt sich irgendwie generell im gesamten FOrum kaum noch blicken. Mir kommt das jedenfalls so vor! Ich verkriche mich aber auch nicht... und steh dazu wie sau miserabel es momentan einfach läuft...

Lemon Syndrom = Anspielung auf Lehmann, der hat ja auch oft Mist gebaut, sich nachher vor die Kamera gestellt und so getan als wäre er Mann des Spiels xD

@Bremen
Schade dass es bei Werder so mies läuft, die Mannschaft hat immer einen sehr hohen Unterhaltungswert und die Duelle waren meist auch nicht von schlechten Eltern...

also tschuldigung aber das ist doch irgendwie nicht euer ernst,dass ihr euch jetzt auf die Schulter klopft,dass ihr zu eurem Verein haltet der 1) 7 ist,zwar 14 Punkte hinter dem ersten ist aber hinter dem 2 und dritten nicht ansatzweise so weit zurückliegt, und der
2) letzte Saison Meister,Pokalsieger und fast CL Sieger geworden ist.

das wäre ja geradezu abstrus wenn sich Fans zum jetzigen zeitpunkt abwenden würden. Klar könnt ihr nix dafür,dass ihr nie sone Scheiß Saison wie ich letzte oder Dray gerade immer wieder durchmacht aber dennoch....

also tschuldigung aber das ist doch irgendwie nicht euer ernst,dass ihr euch jetzt auf die Schulter klopft,dass ihr zu eurem Verein haltet der 1) 7 ist,zwar 14 Punkte hinter dem ersten ist aber hinter dem 2 und dritten nicht ansatzweise so weit zurückliegt, und der

das wäre ja geradezu abstrus wenn sich Fans zum jetzigen zeitpunkt abwenden würden. Klar könnt ihr nix dafür,dass ihr nie sone Scheiß Saison wie ich letzte oder Dray gerade immer wieder durchmacht aber dennoch....

Für uns ist die jetzige Situation halt so wie für euch der Abstieg. Sorry, aber du musst einfach die Relation betrachten. Klingt natürlich doof, aber eine gute Bayernsaison ist eben eine in der man DM wird.

Abgesehen davon darfst du das ganze auch nicht so bitterernst nehmen :P

:ugly:

Das kommt so geil haha xD

Bayern fans nehm ich aus Prinzip schon ernst. Wie oft wurde bei 10 Punkten Rückstand schon prophezeit,dass ihr den noch aufholt und das ist tatsächlich gesehen. Ich kauf euch alles ab....

Zurück
Top Bottom