EvilErnie
L15: Wise
Wie kann man diesen Post bitte ernst nehmen? ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
soso......Leute ich habe nur gescherzt :v:
Ja, wer ist denn da in England unterwegs? Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger war am vergangenen Mittwoch beim 1:0-Sieg des FC Chelsea gegen Fulham. Laut "Kicker"-Informationen soll Nerlinger Jose Bosingwa, Rechtsverteidiger vom FC Chelsea, genauer unter die Lupe genommen haben. Der 28-jährige Portugiese soll demnach schon im Winter an die Isar gelockt werden. Das Problem: Bosingwa kommt nach einem schweren Knorpelschaden im Knie erst wieder so langsam in Fahrt.
FA zahlt für die Verletzung von Gerrard
Der englische Fußballverband FA zahlt dem FC Liverpool für den verletzungsbedingten Ausfall seines Kapitäns Steven Gerrard eine Entschädigung. Das bestätigte die FA laut britischen Medienberichten. Die Summe soll laut Schätzungen bei einer halben Millionen Pfund (585.000 Euro) liegen. Der 30 Jahre alte Mittelfeldregisseur hatte beim Länderspiel gegen Frankreich am Mittwoch länger als mit dem Verein abgesprochen gespielt und sich gegen Ende der Partie eine Muskelverletzung zugezogen. Damit fällt Gerrard, der etwa 120.000 Pfund (140 000 Euro) die Woche verdient, vier Wochen aus und fehlt den schlecht gestarteten Reds in wichtigen Spielen gegen West Ham United, Tottenham Hotspur, Steaua Bukarest und Aston Villa.
Morgen Breno in der Startelf...and so, it begins![]()
Wie schauts aus mit Ribery, wird der nach der Demontage heute spielen?
Was ihr alle für Hoffnungen in Breno setzt!
Ich hab da ja so meine Zweifel...
Wie schauts aus mit Ribery, wird der nach der Demontage heute spielen?