Der glorreiche FC Bayern München

1. Ob Dahlmann mit Gaal zurecht kommt oder nicht, dass kann Van Gaal ziemlich schnuppe sein. Wenn überhaupt, dann ist Dahlmann gefährdet. Wer will schon einen Reporter, der dem Coach vom 1.Fc bayern keine Fragen mehr stellen kann , weil er es sich verscherzt hat? Zumal wahrscheinlich tausend andere reporter hinten an stehen...

2.Dass Demichelis mit Van Gaal nicht mehr zurecht kommt, das ist ja wohl seine Schuld. Hat eine katastrophale letzte (und vorletzte) Saison gespielt, und meint dann die Diva mimen zu müssen, wenn er nicht mehr in der Stammelf steht. Dann will er sich nichtmal mehr auf die Bank setzen und geht lieber auf die Tribüne. Bei allem respekt, aber das ist alles andere als ein professionelles Verhalten.

3. Den Bruch zwischen Hoeneß und Van gaal (auch wenn es fraglich ist, ob dieser überhaupt noch besteht), zu diesem hat Hoeneß seinen Großteil beigetragen.Versteht mich nicht falsch, Van Gaal hat Hoeneß genügend Anlass dazu gegeben, mal Dampf abzulassen. Trotzdem muss man sowas intern regeln. Mit dieser Diskussion hat er ein riesen Fass aufgemacht. Das war insofern unnötig, weil er ja selbst zugegeben hat, dass er bei den sportlichen Gesprächen zwischen Nerlinger und Van Gaal montags nicht mehr dabei sei. Da hätte er ja auch intern darum beten können, dass er da wiedermal dran teilnehmen könne.

Bayern wirft Braafheid raus

Beim deutschen Rekordmeister Bayern München ist es laut einem Bericht der „Bild“-Zeitung zu einem Kabinenkrach gekommen. Trainer Louis van Gaal und sein niederländischer Landsmann Edson Braafheid sind im Anschluss an das 3:3 vor einer Woche in Mönchengladbach aneinandergeraten.
Verteidiger Braafheid darf zwar weiter mittrainieren, wird aber von Van Gaal nicht mehr eingesetzt. Im Winter soll Braafheid, der bei Bayern einen Vertrag bis 2013 unterzeichnet hat, dann verkauft werden. Der 27-Jährige hatte gegen Gladbach das Aufwärmen abgebrochen, obwohl die Bayern noch einmal wechseln durften.

quelle:orf.at

Dieser glorreicher FC Bayern :coolface:

Dabei hat der doch erst vor kurzem im Spiel gegen Freiburg getroffen :v:

Sorry Evil Ernie, aber wenn du überhaupt nichts produktives zu posten hast, dann bleib bitte aus dem thread draußen !

Wenn man deinen "Scherz" mitzählt, hast du allein auf dieser einen Seite(!) ganze 4 Posts geliefert, die Null Inhalt bieten. Reife Leistung :fp:

Ich frag mich, was Braafheid zu Van Gaal nach dem Spiel gegen Gladbach gesagt hat. Er soll ihn nämlich angeschrien haben. Schade, dass weder Van Bommel noch Robben dabei waren, die hättens garantiert verstanden. Naja Braafheid fehlt letztlich die Klasse um bei uns zu Spielen. Nichtmal als BackUp sehe ich ihn geeignet. Dann würde ich lieber noch Pranjic als AV aufstellen...

Bayern baut sich ja anscheinend eine schöne "invaliden" Truppe zusammen (Ribery, Robben, Bosingwa) :v:
spox.com
Ja, wer ist denn da in England unterwegs? Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger war am vergangenen Mittwoch beim 1:0-Sieg des FC Chelsea gegen Fulham. Laut "Kicker"-Informationen soll Nerlinger Jose Bosingwa, Rechtsverteidiger vom FC Chelsea, genauer unter die Lupe genommen haben. Der 28-jährige Portugiese soll demnach schon im Winter an die Isar gelockt werden. Das Problem: Bosingwa kommt nach einem schweren Knorpelschaden im Knie erst wieder so langsam in Fahrt.

Wenigstens mal überhaupt einer für Rechts.Damit Lahm auch mal eine Pause hat.Der Junge ist einfach total überspielt.Hat der eigentlich seit einem Jahr überhaupt mal ein Spiel verpasst?

Lahm spielt jetzt eigtl. seit 2-3 Jahren komplett durch :confused:
An Bosingwa glaube ich aber nicht, so einer kommt nicht als Ersatz. Könnte auch nur ein Ablenkungsmanöver sein oder man beobachtet einen ganz anderen, vielleicht sogar Gareth Bale :ugly:

Könnte das als Präzedenzfall für Robben dienen?

FA zahlt für die Verletzung von Gerrard
Der englische Fußballverband FA zahlt dem FC Liverpool für den verletzungsbedingten Ausfall seines Kapitäns Steven Gerrard eine Entschädigung. Das bestätigte die FA laut britischen Medienberichten. Die Summe soll laut Schätzungen bei einer halben Millionen Pfund (585.000 Euro) liegen. Der 30 Jahre alte Mittelfeldregisseur hatte beim Länderspiel gegen Frankreich am Mittwoch länger als mit dem Verein abgesprochen gespielt und sich gegen Ende der Partie eine Muskelverletzung zugezogen. Damit fällt Gerrard, der etwa 120.000 Pfund (140 000 Euro) die Woche verdient, vier Wochen aus und fehlt den schlecht gestarteten Reds in wichtigen Spielen gegen West Ham United, Tottenham Hotspur, Steaua Bukarest und Aston Villa.

Jedenfalls ein Schlag ins Gesicht für den niederländischen Verband, hoffentlich müssen die für ihre Ignoranz ordentlich blechen!

Was ihr alle für Hoffnungen in Breno setzt! :D
Ich hab da ja so meine Zweifel...

Wie schauts aus mit Ribery, wird der nach der Demontage heute spielen?

Naja zurecht. Breno hat sogar noch bessere Anlagen als Demichelis. Relativ groß, breit gebaut, braun gebrannt :v: ne im ernst, schnell ist er auch noch und nicht so n holzer wie fail buyten.

Zurück
Top Bottom