Jaja, die Holländer sind an allem Schuld.
Die Spieler tragen dabei natürlich keine Mitschuld, was? Die müssen doch wissen wieviel sie ihrem Körper zutrauen können.
Letztendlich war es Robbens und Van Bommels Entscheidung ob sie spielen können/wollen oder nicht.
Die Bayern sind und bleiben die größten Heulsusen der Liga. Die werden mit einer Klage vermutlich niemals durchkommen.
Ich weiß ja das du so ein Weserfisch bist, aber auch Fische müssen mal an die frische Luft, damit der Druck in der Birne nicht zu hoch wird, aber ich zitiere mich gerne nochmal:
(...)
Van Bommel pisst mich aber auch an. Da sieht man wo die Prioritäten beim Spieler liegen. Lieber ein scheiss Qualispiel gegen Schweden machen, welches man noch locker mit 4:1 gewonnen hat, als an den eigenen Verein zu denken.
Depperts? Wenn du schon im Bayern Thread dumm rumlabern willst, dann tu das auch nur, wenn es angebracht ist. Außerdem scheinst du gar nicht zu wissen, um was es geht. Nicht das es was neues wäre, aber nerven tut es immer wieder.
Man sollte vom Verband wenigstens erwarten können, dass sie den finanziellen Schaden übernehmen und das wäre Robbens Gehalt in diesem Zeitraum, welches siebenstellig ist. Natürlich gibt es irgendwelche Vollidioten, die diese Millionen für Peanuts halten, aber dann könnte der Verband diesen Schaden auch einfach begleichen. Schließlich haben sie u.a. dank Robben eine Menge Kohle während der WM in Südafrika gescheffelt.
Und wenn Sportler immer wüssten, was man ihren Körpern zumuten kann, dann bräuchte man keine Sportmediziner. Jedenfalls kann mir kein Schwein erzählen das Holland unschuldig an Robbens Verletzung ist. Er wurde fit "gespritzt" oder was auch immer und ihm hat man die Folgen sicherlich nicht zu 100% erklärt, weshalb er nun die ganze Hinrunde ausfällt. Wenn er wirklich Schmerzen gehabt hätte, hätte er sich auch in den Ferien untersuchen lassen, aber das war nicht der Fall, also kam die Verletzung erst wieder beim Trainingsstart auf und wer hat nun den Salat? Bayern! Auf VB hätte man nun auch verzichten können, denn es war nur ein EM-Qualispiel und kein WM Finale ... und ich denke man hat VB in dieser Hinsicht auch etwas Druck gemacht, aber natürlich hätte er auch auf den Einsatz selbst verzichten können, denn den Status hat er mittlerweile dafür, um ein Spiel aussetzen zu können. Da sieht man die Prioritäten.
Bayern übertreibt in dieser Hinsicht überhaupt nicht, denn es kann nicht sein das die Vereine, die die Spieler bezahlen, kein Mitspracherecht haben. Stattdessen können sich die Verbände erlauben was sie wollen und nehmen jeden Spieler mit, welchen sie haben wollen, auch wenn dieser angeschlagen ist, aber statt dankbar zu sein, macht man sich noch über den Absteller lustig und sieht es gar nicht erst ein den finanziellen Schaden zu übernehmen. Dabei geht es nicht um ein oder paar Tausender, sondern um Millionenbeiträge. Van Bommels Fall ist in finanzieller Sicht gar nicht mal so schlimm, wenn er "nur" 2-3 Spiele fehlt, aber in sportlicher Hinsicht fehlt er jetzt nun mal und das jetzt noch schlimmer aufgrund des derzeitig großen Verletzungspech von Bayern und das wäre vermeidbar gewese, denn es war nur ein EM-Qualispiel, wo Holland schon Gruppenerster war und auf VB hätte verzichten können, was auch für VB selbst zählt, denn er ist schließlich der Kapitän in Bayern. Da kann man nur auf 180 sein.
![Mad :x :x](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-mad.gif)