Ozome
L04: Amateur
Ich verstehe nicht ganz warum man beim FCB nur weil man ein paar Spiele verloren hat, schon eine Kriese sieht? Klar, schlechter ist man noch nie gestartet, aber die Saison ist noch jung, man kann noch viel machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe nicht ganz warum man beim FCB nur weil man ein paar Spiele verloren hat, schon eine Kriese sieht? Klar, schlechter ist man noch nie gestartet, aber die Saison ist noch jung, man kann noch viel machen.
Bald greift der Freistaat Bayern Holland an.12.06 Uhr: Die Bayern fordern: Bringt uns Mark van Bommel zurück! München und die holländischen Mediziner: Freunde werden die sicher nicht mehr. Nach dem Robben-Desaster bei der WM ist jetzt der nächste Bayern-Spieler bei der Elftal verletzt: Van Bommel hat sich eine Knieverletzung zugezogen. Die Bayern fordern nun eine unverzügliche Rückkehr. Der holländische Verbandspräsident wurde bereits kontaktiert.
14:02 Uhr: UPDATE: Absage an die Bayern! Die Niederländer schicken Mark van Bommel nicht zurück nach München und erteilen damit dem Rekordmeister eine Abfuhr. Der Oranje-Verband werde den Kapitän wie geplant im Spiel gegen Schweden einsetzen. Van Bommel sei fit für das Spiel.
:v:
Quelle: Spox.comNoch zwölf Tore bis zur Ewigkeit... Statistisch gesehen gehört Nationalspieler Miroslav Klose zu den besten Stürmern, die je gegen den Ball traten. Trotzdem genießt der 32-Jährige nicht das Ansehen, das er verdient hätte. Weder in Deutschland noch im Ausland. Woran liegt das? SPOX hat sich umgehört.
Wenn Bommel dann wie Robben lädiert zurückkehrt kriegt Uli einen so dermaßen roten Kopf dass nicht nur die Luft brennt sondern ein neuer Farbton nach ihm benannt wird
Gestatten: Klose, der Strafraum-Bürokrat
Quelle: Spox.com
Kann der Artikel so eigtl. unterschreiben, finde es allerdings schade, dass man für Anerkennung um jeden Preis das Rampenlicht suchen und die Öffentlichkeit mit seinen Problemen belästigen muss. Klose scheint mir ein recht ehrlicher eher bescheidener Typ zu sein, der ohne großes Trara immer versucht seine Leistung zu bringen, das sollte man schon würdigen können, auch wenn er kein spektakulärer Ballzauberer ala Messi ist.
Wünsche ihm alles gute im nächsten Jahr bei Lautern![]()
KNVB-Direktor nennt Bayern-Verhalten "asozial"
Der Streit zwischen dem FC Bayern München und dem niederländischen Fußballverband spitzt sich zu. Erst setzte Bondscoach Bert van Marwijk den angeschlagenen Mark van Bommel ein, jetzt meldet sich KNVB-Direktor Bert van Oostveen mit scharfer Kritik an den Bayern zu Wort. „Es ist asozial, das über die Medien zu machen“, schreibt er in einer Stellungnahme am Mittwochmorgen über die Münchener Forderungen, van Bommel nicht einzusetzen.
Der Kapitän hatte über anhaltende Knieprobleme geklagt, die sich nach einen Tritt auf das lädierte Knie im Freitags-Spiel gegen Moldawien noch verschlimmert hatten. Die Bayern hatten den KNVB offiziell aufgefordert, Mark van Bommel unverzüglich nach München zurück zu schicken. Dies untermauerten sie am Vormittag vor dem Spiel mit einem Fax an van Oostveen, der verärgert reagiert: „Ich habe geantwortet, dass van Bommel fit ist und es keine medizinischen Hindernisse gibt – und dass ich ‚not amused‘ über den Verlauf dieser Sache bin.“
Asozial ist nur der holländische Käseverband, erst haben sie Robben an den Rand des Karriereendes gebracht und nun geht es Bommel an den Kragen![]()
Weil Van Bommel ja selber nicht gesagt hat, dass er spielt?!![]()
Bayern bald ohne Holländer?! :v:
Rosige Aussichten. Ich überlege gerade ob ich momentan Haas Micho vorziehen würde![]()
Wenn es medizinische Probleme gibt sollte der Verband wohl im Interesse seiner Schützöinge darauf achten das sie nicht auflaufen, ob der Spieler nun will oder nicht.
Uli Hoeneß schrieb:Eigentlich hätte ich erwartet, dass man aus holländischer Sicht, nach dem unvorstellbaren Vorgang Arjen Robben, ganz kleine Brötchen backt und mal die Klappe hält.
Die Holländer haben sie nicht alle. Klar, der FCB ist asozial
Für das nächste Spiel gegen Hannover:
Verletzt:
- Ribery
- Robben
- Schweinsteiger
- van Bommel
- Contento
- Klose
- van Buyten
- Breno
- Alaba
- (Sattelmaier)
Angeschlagen/Fraglich:
- Olic
Rosige Aussichten. Ich überlege gerade ob ich momentan Haas Micho vorziehen würde
---------------------- Gomez
Altintop-------------- Kroos ------------ Müller
------------------ Tymo -- Pranjic
Braafheid - Badstuber - Micho - Lahm
----------------------- Butt
So viel mehr Varianten gibt es gar nicht. Sollte Olic doch noch fit werden könnte er z.B. für Altintop rein....oder Ottl ins DM und Tymo in die IV für Micho.....ich mag gar nicht daran denken was passiert wenn sich auch noch Lahm verletzt![]()