Der glorreiche FC Bayern München

Ich verstehe nicht ganz warum man beim FCB nur weil man ein paar Spiele verloren hat, schon eine Kriese sieht? Klar, schlechter ist man noch nie gestartet, aber die Saison ist noch jung, man kann noch viel machen.

Ich verstehe nicht ganz warum man beim FCB nur weil man ein paar Spiele verloren hat, schon eine Kriese sieht? Klar, schlechter ist man noch nie gestartet, aber die Saison ist noch jung, man kann noch viel machen.

Weil beim FCB nunmal einfach ein anderer Anspruch herrscht als bei einem FC St. Pauli oder SC Freiburg! Neben dem Prestigeverlust ist das auch eine finanzielle Frage! Auch wenn sich Bayern keine Gedanken über einen Konkurs machen muss, fehlen trotzdem Einnahmen wenn die CL Quali verpasst werden würde!

Was die TZ da schreib ist doch ganz großer Mist.

Mario Gomez die tragische Figur? Wohl ehr ein Lichtblick, schließlich hat er sich die Bälle erkämpt und mal für Torgefahr gesorgt.
Wenn er noch ein Tor gemacht hätte wäre es klasse gewesen, aber der Junge hat seit Wochen nicht gespielt.
Und jetzt soll er schon am 0:1 Schuld sein? Also bitte... :rolleyes1:

12.06 Uhr: Die Bayern fordern: Bringt uns Mark van Bommel zurück! München und die holländischen Mediziner: Freunde werden die sicher nicht mehr. Nach dem Robben-Desaster bei der WM ist jetzt der nächste Bayern-Spieler bei der Elftal verletzt: Van Bommel hat sich eine Knieverletzung zugezogen. Die Bayern fordern nun eine unverzügliche Rückkehr. Der holländische Verbandspräsident wurde bereits kontaktiert.

14:02 Uhr: UPDATE: Absage an die Bayern! Die Niederländer schicken Mark van Bommel nicht zurück nach München und erteilen damit dem Rekordmeister eine Abfuhr. Der Oranje-Verband werde den Kapitän wie geplant im Spiel gegen Schweden einsetzen. Van Bommel sei fit für das Spiel.

:v:

12.06 Uhr: Die Bayern fordern: Bringt uns Mark van Bommel zurück! München und die holländischen Mediziner: Freunde werden die sicher nicht mehr. Nach dem Robben-Desaster bei der WM ist jetzt der nächste Bayern-Spieler bei der Elftal verletzt: Van Bommel hat sich eine Knieverletzung zugezogen. Die Bayern fordern nun eine unverzügliche Rückkehr. Der holländische Verbandspräsident wurde bereits kontaktiert.

14:02 Uhr: UPDATE: Absage an die Bayern! Die Niederländer schicken Mark van Bommel nicht zurück nach München und erteilen damit dem Rekordmeister eine Abfuhr. Der Oranje-Verband werde den Kapitän wie geplant im Spiel gegen Schweden einsetzen. Van Bommel sei fit für das Spiel.

:v:
Bald greift der Freistaat Bayern Holland an.
Das haben sie dann davon :v:.

Wenn Bommel dann wie Robben lädiert zurückkehrt kriegt Uli einen so dermaßen roten Kopf dass nicht nur die Luft brennt sondern ein neuer Farbton nach ihm benannt wird xD

Gestatten: Klose, der Strafraum-Bürokrat
Noch zwölf Tore bis zur Ewigkeit... Statistisch gesehen gehört Nationalspieler Miroslav Klose zu den besten Stürmern, die je gegen den Ball traten. Trotzdem genießt der 32-Jährige nicht das Ansehen, das er verdient hätte. Weder in Deutschland noch im Ausland. Woran liegt das? SPOX hat sich umgehört.
Quelle: Spox.com

Kann der Artikel so eigtl. unterschreiben, finde es allerdings schade, dass man für Anerkennung um jeden Preis das Rampenlicht suchen und die Öffentlichkeit mit seinen Problemen belästigen muss. Klose scheint mir ein recht ehrlicher eher bescheidener Typ zu sein, der ohne großes Trara immer versucht seine Leistung zu bringen, das sollte man schon würdigen können, auch wenn er kein spektakulärer Ballzauberer ala Messi ist.
Wünsche ihm alles gute im nächsten Jahr bei Lautern ;)

Nicht schlimm, bei Bayern hat er sowieso nicht wirklich gut gespielt. Gomez hat mir in den letzten Wochen besser gefallen.

ja, gut für gomez..
und wenn van bommel tatsächlich kaputt von den holländern zurückkehrt, darf sich tymo auszeichnen. ist doch super..
gott segne die perspektivenwechsel:nix:

Wenn Bommel dann wie Robben lädiert zurückkehrt kriegt Uli einen so dermaßen roten Kopf dass nicht nur die Luft brennt sondern ein neuer Farbton nach ihm benannt wird xD

Gestatten: Klose, der Strafraum-Bürokrat
Quelle: Spox.com

Kann der Artikel so eigtl. unterschreiben, finde es allerdings schade, dass man für Anerkennung um jeden Preis das Rampenlicht suchen und die Öffentlichkeit mit seinen Problemen belästigen muss. Klose scheint mir ein recht ehrlicher eher bescheidener Typ zu sein, der ohne großes Trara immer versucht seine Leistung zu bringen, das sollte man schon würdigen können, auch wenn er kein spektakulärer Ballzauberer ala Messi ist.
Wünsche ihm alles gute im nächsten Jahr bei Lautern ;)

Glaube nicht daran, dass Klose schon nächste Saison bei Lautern spielt. Er meinte selbst vor einigen Tagen, dass er gerne bis zur EM noch international spielen möchte!

Edit:
http://www.fussballtransfers.com/knvb-direktor-nennt-bayern_article13148.html
KNVB-Direktor nennt Bayern-Verhalten "asozial"

Der Streit zwischen dem FC Bayern München und dem niederländischen Fußballverband spitzt sich zu. Erst setzte Bondscoach Bert van Marwijk den angeschlagenen Mark van Bommel ein, jetzt meldet sich KNVB-Direktor Bert van Oostveen mit scharfer Kritik an den Bayern zu Wort. „Es ist asozial, das über die Medien zu machen“, schreibt er in einer Stellungnahme am Mittwochmorgen über die Münchener Forderungen, van Bommel nicht einzusetzen.

Der Kapitän hatte über anhaltende Knieprobleme geklagt, die sich nach einen Tritt auf das lädierte Knie im Freitags-Spiel gegen Moldawien noch verschlimmert hatten. Die Bayern hatten den KNVB offiziell aufgefordert, Mark van Bommel unverzüglich nach München zurück zu schicken. Dies untermauerten sie am Vormittag vor dem Spiel mit einem Fax an van Oostveen, der verärgert reagiert: „Ich habe geantwortet, dass van Bommel fit ist und es keine medizinischen Hindernisse gibt – und dass ich ‚not amused‘ über den Verlauf dieser Sache bin.“

Zuletzt bearbeitet:
Asozial ist nur der holländische Käseverband, erst haben sie Robben an den Rand des Karriereendes gebracht und nun geht es Bommel an den Kragen :fp:

Asozial ist nur der holländische Käseverband, erst haben sie Robben an den Rand des Karriereendes gebracht und nun geht es Bommel an den Kragen :fp:

Weil Van Bommel ja selber nicht gesagt hat, dass er spielt?! xD

Zum Thema Robben habe ich meine Meinung schon geäußert...
Bin insgesamt aber mal gespannt, wie das alles endet... Bayern bald ohne Holländer?! :v:

Diese verdammten &/!&/(§&(§&)/!&"§(/)&§) vom holländischen Verband. Man ey, das is so zum kotzen. erst robben, jetz van Bommel:x

Oh man...
Das nächste Mal werden sich die Bayernbosse überlegen ob sie die (v.a.) holländischen Spieler zu Länderspielen gehen lassen. Das ist absolut unverantwortlich vom holländischen Verband, dass van Bommel gespielt hat.
lol, gegen Schweden hätte er gar nicht spielen müssen, ist ein lockeres 4:1 gewesen...

Die Holländer haben sie nicht alle. Klar, der FCB ist asozial :shakehead:

Für das nächste Spiel gegen Hannover:

Verletzt:
- Ribery
- Robben
- Schweinsteiger
- van Bommel
- Contento
- Klose
- van Buyten
- Breno
- Alaba
- (Sattelmaier)

Angeschlagen/Fraglich:
- Olic

Rosige Aussichten. Ich überlege gerade ob ich momentan Haas Micho vorziehen würde :ugly:

---------------------- Gomez
Altintop-------------- Kroos ------------ Müller
------------------ Tymo -- Pranjic
Braafheid - Badstuber - Micho - Lahm
----------------------- Butt

So viel mehr Varianten gibt es gar nicht. Sollte Olic doch noch fit werden könnte er z.B. für Altintop rein....oder Ottl ins DM und Tymo in die IV für Micho.....ich mag gar nicht daran denken was passiert wenn sich auch noch Lahm verletzt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Rosige Aussichten. Ich überlege gerade ob ich momentan Haas Micho vorziehen würde :ugly:

Das meinst du doch wohl nicht ernst oder? :fp:

Natürlich!!!! :v:

Wenn es medizinische Probleme gibt sollte der Verband wohl im Interesse seiner Schützöinge darauf achten das sie nicht auflaufen, ob der Spieler nun will oder nicht.

So schauts aus. Einige Spieler würden wohl auch noch mit zwei gebrochenen Beinen auflaufen.

Uli Hoeneß schrieb:
Eigentlich hätte ich erwartet, dass man aus holländischer Sicht, nach dem unvorstellbaren Vorgang Arjen Robben, ganz kleine Brötchen backt und mal die Klappe hält.

So schauts aus. Das ist echt ein Stümperhaufen. Der Fall Robben hätte eigentlich für genügend Demut und Scham sorgen müssen. Bei Robben hat man den Spieler mutwillig verletzt, das ist ja schon fast Körperverletzung gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Holländer haben sie nicht alle. Klar, der FCB ist asozial :shakehead:

Für das nächste Spiel gegen Hannover:

Verletzt:
- Ribery
- Robben
- Schweinsteiger
- van Bommel
- Contento
- Klose
- van Buyten
- Breno
- Alaba
- (Sattelmaier)

Angeschlagen/Fraglich:
- Olic

---------------------- Gomez
Altintop-------------- Kroos ------------ Müller
------------------ Tymo -- Pranjic
Braafheid - Badstuber - Micho - Lahm
----------------------- Butt

So viel mehr Varianten gibt es gar nicht. Sollte Olic doch noch fit werden könnte er z.B. für Altintop rein....oder Ottl ins DM und Tymo in die IV für Micho.....ich mag gar nicht daran denken was passiert wenn sich auch noch Lahm verletzt :ugly:

lol, was für ein Trümmerhaufen.
Aber so können nun sich die Ersatzleute beweisen. Vielleicht klappt's ja bei euch besser als bei Werder zuletzt.

Zurück
Top Bottom