Der glorreiche FC Bayern München

lasst doch mal den armen mario! xD

1957113461-mario-gomez.9.jpg

Der gute hat ja noch 28 Spiele um 16 Tore zu schießen. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
lasst doch mal den armen mario! xD

1957113461-mario-gomez.9.jpg

Ganz ehrlich. Er tut mir wirklich leid. Wenn man mal bedenkt das er mal eine so positive Bilanz hatte bei der N11 und beim VfB.

Aber dann fällt mir ein wie reich er trotzdem ist und es ist mir egal :kruemel:

Glaube das ihm der Druck einfach zu groß geworden ist, ein Vereinswechsel würde ihm bestimmt gut tun.

das ganze gehate um gomez wird mir langsam echt zu blöd..
er kann erstmal am wenigsten für seine derzeitige sportliche situation, außerdem stellt er sich nicht in die öffentlichkeit und reist großartig das maul auf..
im spiel kann man oftmals auch erkennen, dass er mit aller macht versucht, etwas zu reisen, aber das klappt eben bei seinen kurzeinsetzen meist nicht..

Zuletzt bearbeitet:
er kann erstmal am wenigsten für seine derzeitige sportliche situation, außerdem stellt er sich nicht in die öffentlichkeit und reist großartig das maul auf..
im spiel kann man oftmals auch erkennen, dass er mit aller macht versucht, etwas zu reisen, aber das klappt eben bei seinen kurzeinsetzen meist nicht..

Naja so viel gehate ist hier nicht wírklich. ;)
Und ganz ehrlich, mir kommts nicht so vor dass er wirklich alles versucht, eher im Gegenteil. Man merkt imo richtig wie er angefressen ist wenn was nicht klappt und dann meistens den kopf hängen lässt. Bei Flanken bleibt er stehen und hofft der ball fliegt ihm vor die Füße, er kämpft nicht wirklich um Bälle usw. Denk nicht dass er das bewusst macht, liegt wohl einfach an seiner Situation. Das ist leider kein Vergleich mehr zur glanzvollen Zeit bei uns.

Vllt. fängt er sich ja doch noch, man weiß nie.

recht hat er. der gomez hate ist einfach nur peinlich. was ist denn mit einem Klose, einem Podolski oder den andere versagern? gomez wird nach seinem wechsel nächste saison wieder mit abstand der beste dt. stürmer sein, und das völlig zurecht. unter van gaal wird es leider nichts mehr auch wenn ich viel von ihm halte. er ist stümpern wie kießling und helmes immernoch um jahre vorraus.

was ist denn mit einem Klose, einem Podolski oder den andere versagern?.

Klose, Podolski und die anderen Versager(?) haben keine 35 Millionen gekostet und bringen Leistung in der NM. Gomez ist einfach ne Nulpe, wie lange willst Du noch auf sein angebliches super Talent warten? Schon peinlich für die BL, dass so ein Versager der teurste BL Einkauf aller Zeiten ist.

http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/216665

Widerlich, wie Würstchen Uli sich in der Öffentlichkeit immer als Gutmensch hinstellt und dann sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Wechsel zu Bayern hat sich Gomez keinen Gefallen getan, ist der grösste Fehler seiner bisherigen Karriere und wird auch der größte bleiben. Der sollte schleunigst zu einem Verein/Trainer wechseln, der seine Qualitäten schätzt und ihm auch vertraut.
Da kann ich mich echt nur über die Bayern aufregen (obwohl ich KEIN Bayern Hater bin): Verpflichten Gomez nur, weil er zu der Zeit der erfolgreichste deutsche Stürmer ist. Wenn ich mich recht erinnere waren sie ja zu der Zeit "trainerlos" und hatten demnach auch kein festes System bzw. feste Spielphilosophie. Unter Van Gaal wird Gomez nie eine Chance bekommen, dumm nur das er genau zum Start von Van Gaal bei den Bayern angefangen hat.
Und noch beschissener finde ich das sie ihn jetzt nichtmal verleihen, obwohl sie eigtl. wissen das er nicht spielen wird. Die Vereinsführung will sich nicht eingestehen das sie mit den 35 Millionen einer der grössten Fehleinkäufe der Vereinsgeschichte gemacht haben, daher lassen sie ihn lieber auf den Bank versauern. Statt dessen könnte er bei einem Verleihgeschäft z.B. an Liverpool wieder zu seiner alten Form finden und dadurch auch seinen Marktwert wieder steigern.

Ich habe im Prinzip auch nichts gegen Gomez, aber meinen kleinen Spruch konnte und wollte ich mir dennoch nicht verkneifen. Nur bei den Bayern sehe ich keine Zukunft mehr für ihn, dazu wirkt die Situation zu festgefahren mit seinen kurzen Einsätzen. Es ist wirklich schade, da er letzte Saison ja auch bei den Bayern regelmäßig traf. Ich glaube, dann hat er sich verletzt ?

Er hat offensichtliche Fähigkeiten, die man ihm nicht absprechen kann. Leider wirkt er momentan so gehemmt und lustlos (kann man auch irgendwie nachvollziehen).

Als Mensch ist mir der Mann übrigens ziemlich symphatisch. Er scheint eine angenehme Art zu haben und wirkt in Interviews nicht wie einer der Spieler, die schon ein paar Mal zu oft den Ball an die Omme gekriegt haben. ;)

Klose, Podolski und die anderen Versager(?) haben keine 35 Millionen gekostet und bringen Leistung in der NM. Gomez ist einfach ne Nulpe, wie lange willst Du noch auf sein angebliches super Talent warten? Schon peinlich für die BL, dass so ein Versager der teurste BL Einkauf aller Zeiten ist.

http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/216665

Widerlich, wie Würstchen Uli sich in der Öffentlichkeit immer als Gutmensch hinstellt und dann sowas.
gomez ist sicherlich nicht zu uli gerannt und hat ihm gesagt für 35 mio könnt ihr mich haben. du gibst mit deinem ersten satz allein gomez die schuld für den transfer ?! :ugly:

gomez ist sicherlich nicht zu uli gerannt und hat ihm gesagt für 35 mio könnt ihr mich haben. du gibst mit deinem ersten satz allein gomez die schuld für den transfer ?! :ugly:

Das war doch nur die Schuld von Uli seinem Ego.

Da war doch der Satz "Bayern München" kann jeden Spieler haben, egal ie teuer. Und das hat der VfB ausgenutzt.

Das Abwehr-Problem ist doch ahusgemacht und seit Ewigkeiten bekannt. Da muss sich nicht nur die Führung hinterfragen, sondern auch LvG, der einen Stümper wie DvB zum Abwehrchef befördert und zeitgleich Lucio abgibt. Dann geht man mit Contento in die Saison, bei dem ich mit Verlaub nichts außergewöhnliches sehe. Für Lahm gibt es seit Jahren auch keinen BackUp - der kriecht mittlerweile auch auf dem Zahnfleisch, da nicht verletzungsanfällig und quasi in jedem Spiel mit von der Partie. Und wenn man einem Verteiger wie DvB noch einen wie Badstuber an die Seite stellt, der auch versucht jedem Zweikampf aus dem Weg zu gehen, dann muss man sich nicht wundern, dass da hinten der Baum brennt.

Das Abwehr-Problem ist doch ahusgemacht und seit Ewigkeiten bekannt. Da muss sich nicht nur die Führung hinterfragen, sondern auch LvG, der einen Stümper wie DvB zum Abwehrchef befördert und zeitgleich Lucio abgibt. Dann geht man mit Contento in die Saison, bei dem ich mit Verlaub nichts außergewöhnliches sehe. Für Lahm gibt es seit Jahren auch keinen BackUp - der kriecht mittlerweile auch auf dem Zahnfleisch, da nicht verletzungsanfällig und quasi in jedem Spiel mit von der Partie. Und wenn man einem Verteiger wie DvB noch einen wie Badstuber an die Seite stellt, der auch versucht jedem Zweikampf aus dem Weg zu gehen, dann muss man sich nicht wundern, dass da hinten der Baum brennt.

Amen.

Zehn Zeichen

solange es noch in der champions league läuft, ist alles ja halb so tragisch. ist nicht das erste mal, dass man nach ner europameisterschaft/ weltmeisterschaft ne schwache saisonleistung zeigt.
ärgerlich ist eben, wenn man sieht, wie nahe man letztes jahr an der spitze von europa war und mit wie wenigen sinnvollen transfers man die lücke hätte wohl gänzlich schließen können... nächstes jahr steht ja noch die verpflichtung von nem neuen torwart und evtl. van bommel ersatz an, dazu die alt bekannten probleme des rav backup und nem starken, erfahrenen lav, sollte sich contento nicht durchsetzen können.. das sind schon einige baustellen, die hier zu beheben sind :/

solange es noch in der champions league läuft, ist alles ja halb so tragisch. ist nicht das erste mal, dass man nach ner europameisterschaft/ weltmeisterschaft ne schwache saisonleistung zeigt.
ärgerlich ist eben, wenn man sieht, wie nahe man letztes jahr an der spitze von europa war und mit wie wenigen sinnvollen transfers man die lücke hätte wohl gänzlich schließen können... nächstes jahr steht ja noch die verpflichtung von nem neuen torwart und evtl. van bommel ersatz an, dazu die alt bekannten probleme des rav backup und nem starken, erfahrenen lav, sollte sich contento nicht durchsetzen können.. das sind schon einige baustellen, die hier zu beheben sind :/

Naja die Lücke war immernoch recht groß letztes Jahr imo. Mit der Abwehr aber auch verständlich. Wir hatten gegen Florenz und ManU auch mehr Glück als Verstand - und vorallem einen Robben der jedes Spiel einen potentiellen "Tor des Jahres-Anwärter" ausgepackt hat.

Aber ja, mit 2-3 Transfers, Coentrao, einen IV und zB Eden Hazard hätte man die Lücke schon arg verkleinern können.

Zurück
Top Bottom