DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Gibts das auch für Spanien ? Dann wäre Real mit riesen Abstand erster ....
Kennt man nicht anders von Real... vor allem Higuain ist Mr. Chancentod schlechthin.
![Coolface :coolface: :coolface:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts das auch für Spanien ? Dann wäre Real mit riesen Abstand erster ....
Vllt könnte man auch mal versuchen Gomez auf IV zu schulen, Eigentore wird der sicher nicht schiessen![]()
Generell ein guter Plan. Ein Strafraum in dem Gomez sich aufhält, wird so schnell kein Tor mehr erleben. :v:
:rofl: Gomez bekommt langsam so ein Image wie Cuck Norris, nur negativ.
lasst doch mal den armen mario!
![]()
das ganze gehate um gomez wird mir langsam echt zu blöd..
er kann erstmal am wenigsten für seine derzeitige sportliche situation, außerdem stellt er sich nicht in die öffentlichkeit und reist großartig das maul auf..
im spiel kann man oftmals auch erkennen, dass er mit aller macht versucht, etwas zu reisen, aber das klappt eben bei seinen kurzeinsetzen meist nicht..
das ganze gehate um gomez wird mir langsam echt zu blöd..
er kann erstmal am wenigsten für seine derzeitige sportliche situation, außerdem stellt er sich nicht in die öffentlichkeit und reist großartig das maul auf..
im spiel kann man oftmals auch erkennen, dass er mit aller macht versucht, etwas zu reisen, aber das klappt eben bei seinen kurzeinsetzen meist nicht..
was ist denn mit einem Klose, einem Podolski oder den andere versagern?.
gomez ist sicherlich nicht zu uli gerannt und hat ihm gesagt für 35 mio könnt ihr mich haben. du gibst mit deinem ersten satz allein gomez die schuld für den transfer ?!Klose, Podolski und die anderen Versager(?) haben keine 35 Millionen gekostet und bringen Leistung in der NM. Gomez ist einfach ne Nulpe, wie lange willst Du noch auf sein angebliches super Talent warten? Schon peinlich für die BL, dass so ein Versager der teurste BL Einkauf aller Zeiten ist.
http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/216665
Widerlich, wie Würstchen Uli sich in der Öffentlichkeit immer als Gutmensch hinstellt und dann sowas.
gomez ist sicherlich nicht zu uli gerannt und hat ihm gesagt für 35 mio könnt ihr mich haben. du gibst mit deinem ersten satz allein gomez die schuld für den transfer ?!![]()
Das Abwehr-Problem ist doch ahusgemacht und seit Ewigkeiten bekannt. Da muss sich nicht nur die Führung hinterfragen, sondern auch LvG, der einen Stümper wie DvB zum Abwehrchef befördert und zeitgleich Lucio abgibt. Dann geht man mit Contento in die Saison, bei dem ich mit Verlaub nichts außergewöhnliches sehe. Für Lahm gibt es seit Jahren auch keinen BackUp - der kriecht mittlerweile auch auf dem Zahnfleisch, da nicht verletzungsanfällig und quasi in jedem Spiel mit von der Partie. Und wenn man einem Verteiger wie DvB noch einen wie Badstuber an die Seite stellt, der auch versucht jedem Zweikampf aus dem Weg zu gehen, dann muss man sich nicht wundern, dass da hinten der Baum brennt.
solange es noch in der champions league läuft, ist alles ja halb so tragisch. ist nicht das erste mal, dass man nach ner europameisterschaft/ weltmeisterschaft ne schwache saisonleistung zeigt.
ärgerlich ist eben, wenn man sieht, wie nahe man letztes jahr an der spitze von europa war und mit wie wenigen sinnvollen transfers man die lücke hätte wohl gänzlich schließen können... nächstes jahr steht ja noch die verpflichtung von nem neuen torwart und evtl. van bommel ersatz an, dazu die alt bekannten probleme des rav backup und nem starken, erfahrenen lav, sollte sich contento nicht durchsetzen können.. das sind schon einige baustellen, die hier zu beheben sind :/