Der glorreiche FC Bayern München

Ja, vieles wäre vermeidbar gewesen. Ein Blick in die internationalen Ligen zeigt aber, dass alle Topteams eher mäßig gestartet sind, egal ob nun Inter, Milan, Lyon, Bordeax, United oder Arsenal. Lediglich Chesea, Real und Barca sind wohl punktetechnisch im Soll, spielerisch rufen sie aber auch noch nicht das ab, was sie können, da liegt es eher an der extrem hohen individuellen Klasse der Spieler.

Oh man was für ein Stuss. Inter ist Tabellenführer, Man United zweiter (ungeschlagen) direkt vor Arsenal (was genau in deren Ansprüchen steht) Milan ist nur zwei Punkte hinter Inter und direkt oben dran, was man von den Bayern nicht behaupten kann (10 Punkte Abstand auf Platz 1). Bordeaux braucht man nicht zu den allergrößten Vereinen zählen, nur weil die das mal davor Meister wurden und in der CL (relativ) weit kamen. Du hast einzig und allein mit Lyon recht.

Klar wäre das für euch vermeidbar gewesen. Aber so einen scheiß Vergleich hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen :D völlig an der Realität vorbei, zu behaupten, dass die großen Mannschaften alle momentan so scheiße spielen wie die Bayern xD

Zu uns: Klar können wir so einige Verstärkungen brauchen. Sollte van Gaal aber in der IV mit Breno und Badstuber planen, passt Buyten als Backup. Sollte er vorhaben Kroos neben Schweinsteiger aufzustellen oder Alaba heranzuführen brauchen wir nicht unbedingt einen Bommel Ersatz.

Kroos passt überhaupt nicht auf die Bommel Position. Defensiv ist er nicht so stark.

Klar wäre das für euch vermeidbar gewesen. Aber so einen scheiß Vergleich hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen :D völlig an der Realität vorbei, zu behaupten, dass die großen Mannschaften alle momentan so scheiße spielen wie die Bayern xD
Na na na ich schrieb von einem mäßigen Start und mittlerweile kommen sie in Fahrt, ist ja auch schon der 5. bis 6. Spieltag, aber gut, Bayern ist natürlich deutlich schlechter gestartet, das sollte jetzt auch keine lupenreine Ausrede sein ;)

Ansonsten würde ich mir durch den Ausfall Robberys wünschen, dass wir endlich umstellen weg von der Idee die Außen ins 1:1 schicken zu können hin zu Flanken, in etwa so:

-------------Gomez
-- Kroos ------ Müller ------ Altintop
------ Schweinst. - Bommel ---------
- Badi --- Micho --- Buyten --- Lahm
---------------- Butt

Könnte dann während des Spieles auch als 4-4-2 interpretiert werden...ohne unsere Star-Flügelzange funktioniert das nach innen ziehen einfach nicht :bang:

Kroos passt überhaupt nicht auf die Bommel Position. Defensiv ist er nicht so stark.
Ich sehe ihn da auch nicht, aber ich bin auch nicht beim Training dabei, sollte man aus Kroos einen 8er formen können hätten wir ein extrem spielstarkes Mittelfeld und das Problem gelöst wie man Kroos und Müller ins Team integrieren kann ;)

Ansonsten würde ich mir durch den Ausfall Robberys wünschen, dass wir endlich umstellen weg von der Idee die Außen ins 1:1 schicken zu können hin zu Flanken,

Richtig! So sehr ich Altintop (vor allem auf einer menschlichen Ebene, aber auch in der Nationalmannschaft bringt er teils erstklassige Leistungen) schätze, trotzdem hat er mMn nur bedingt Wingerqualitäten. Zumindest ist er vom Spieltyp überhaupt nicht mit Ribery und Robben zu vergleichen. Gleiches gilt jedoch auch für Kroos und Müller.

-------------Gomez
-- Kroos ------ Müller ------ Altintop
------ Schweinst. - Bommel ---------
- Badi --- Micho --- Buyten --- Lahm
---------------- Butt

Könnte dann während des Spieles auch als 4-4-2 interpretiert werden...ohne unsere Star-Flügelzange funktioniert das nach innen ziehen einfach nicht :bang:

Ich sehe ihn da auch nicht, aber ich bin auch nicht beim Training dabei, sollte man aus Kroos einen 8er formen können hätten wir ein extrem spielstarkes Mittelfeld und das Problem gelöst wie man Kroos und Müller ins Team integrieren kann ;)[/QUOTE]

Louis van Gott wird nen Teufel tun und mit Gomez als Stoßstürmer starten, erstens hält er mit Recht nix von Gomez und zweitens würde das dem Gegner sofort symbolisieren: "Für den FCB gibts hier heute nix zu holen"

Louis van Gott wird nen Teufel tun und mit Gomez als Stoßstürmer starten, erstens hält er mit Recht nix von Gomez und zweitens würde das dem Gegner sofort symbolisieren: "Für den FCB gibts hier heute nix zu holen"
Puh dann können wir ja nur hoffen dass ihr uns in der Winterpause Trochowski für 45Mio überlasst sonst gehts ab in Liga 2 :ugly:

Richtig so ! Klose hat zwar eine klasse WM gespielt, aber hier bringt er mittlerweile allerhöchstens durchschnittliche Leistung. Ich glaube van Gaal war von seiner WM so beeindruckt, dass er ihn hat auflaufen lassen. So langsam merkt er aber, dass er bei uns nicht trifft. Irgendwie paradox, aber das ist eben Fußball mit Podolski war es genauso. Wobei ich Klose doch noch ein wenig mehr Reife und Seriosität zuspreche.

Auf der anderen Seite läuft es bei Olic auch alles andere als prickelnd, man muss ihm aber zugute halten, dass er sich immer stark bemüht. Trotzdem hat Gomez jetzt langsam mal wirklich eine Chance verdient...

Gerüchten zufolge ist Tote Hose Klose neben Lolmez morgen auf der Bank. :v:

Soll das ein Scherz sein? Wer soll dann im Sturm auflaufen? Olic? Das ich nicht lache!

Da kann man das Spiel ja gleich abschreiben. Sollte Olic wirklich im Sturm spielen und Kroos nicht auf der 10, dann habe ich kein Bock mehr mir das Spiel anzusehen. Dann kann ich gleich Handball schauen, wobei, da gibts mehr Torchancen.

Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich nicht viel von der Mannschaft erwarte. So wie Sie sich die letzten Spiele präsentiert haben braucht man da auch nicht wirklich viel zu erwarten. Mit jedem Spiel ist man schlechte geworden. Nach dem Spiel in Hoffenheim dachte ich mir, dass Sie nun die Kurve bekommen haben. War leider eine fehleinschätzung.

Jetzt hoffe ich einfach nur, dass man in Dortmung wenigstens im Rahmen verliert und nicht abgeschossen wird. Ich meine, mit dem Sturm von uns schießen wir sowieso kein Tor. 6 Spiele und kein einziges Stürmer Tor, das ist schon arm. Da muss einfach ein Gomez seine Chance bekommen! Schlechter als Olic oder Klose kann es ja schonmal nicht werden!

Hoffe das wird Heute ein bischen ausgeglichen ;) Denke die Bayern machen das schon aber bitte nicht allzu hoch ;)

Hier die wahrscheinliche Aufstellung der Baseler nach dem Interview auf Sky:

------------ Rambo ----- Rocky
Roadrunner -------------------- Speedy Gonzalez
----------- Catwoman -- Chuck Norris
Bruce Lee - Batman - Spiderman - Flash Gordon
------------ Der unglaubliche Hulk

Gibt für uns nix zu holen heute :cry2:

Aber Spaß beiseite: Hoffe dass es kein Gewürge gibt, ein frühes Tor wäre Gold wert....

Den thread kann man wohl erstmal zu machen.

Glorreich ist wohl erst wieder nächstes Jahr angesagt wenn man 50 - 70 Mio ausgegeben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom