Van Gaal feuern und für 80 Mio neu einkaufen, is doch logisch.
Falsch! 60 Mio!
Denn:
2010/2011 0€
2009/2010 74.700.000 €
2008/2009 0€
2007/2008 88.200.000 €
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Van Gaal feuern und für 80 Mio neu einkaufen, is doch logisch.
Falsch! 60 Mio!
Denn:
2010/2011 0€
2009/2010 74.700.000 €
2008/2009 0€
2007/2008 88.200.000 €
http://www.spox.com/de/sport/fussba...eistenprobleme-verletzung-louis-van-gaal.html
sehr gut, weiter so, jetzt fallen wir richtig schön auf die schnauze.
Ich hab es gesagt holt Coentrao! Jetzt haben wir den Salat.
Mir geht das auch so langsam auf den Zeiger mit dem "man muss nicht um jeden Preis Spieler holen bla bla bla". Klar muss man das nicht aber man sieht es ja wohl jetzt sehr deutlich das wir in der Verteidigung eher mangelhaft besetzt sind und im Sturm "wieder mal" ein leichtes Übergewicht haben.
Kann doch nicht sein das man die Abwehr nicht verstärken konnte. Und wenn nicht Coentrao dann eben einen anderen erfahrenen Mann (und da mal ein paar mehr Millionen für ausgeben). Wie es zuvor geschrieben wurde es wird ein Jahr nix ausgegeben und dann wieder gleich 70 oder 80 Mille. Dann kann man lieber mal für 20 - 30 Mille die Abwehr verstärken und immer noch schauen ob man nicht den ein oder anderen aus der eigenen Jugend in die Verteidigung integrieren kann. Aber man braucht wenigstens erstmal eine solide Verteidigung.
Und wenn wir schon so erfolgreich wirtschaften dann darf man ja wohl auch mal etwas ausgeben (natürlich müssten die Transfers dann auch passen) oder würdet Ihr nach nem Lottogewinn Euer Geld aufm Konto lassen? Man muss nicht mit Millionen nur so um sich schmeißen wie Real oder Chelsea in der Vergangenheit aber man kann doch lieber etwas investieren als sich hinterher dafür selbst in den Arsch zu beißen.
Und wenn ich schon lese in Basel 3:0 gewinnen, laßt uns da erstmal gewinnen. Das wird nämlich auch kein Selbstläufer in der momentanen Verfassung bei uns! :evil:
Ach mensch, solche Sorgen hätten wir gerne!
Klar, Bayern hat es verpasst dieses Jahr die (auch letzte Saison schon) löchrige Abwehr zu stopfen. Das ändert aber nichts dran, dass ihr offensiv so gut aufgestellt seid um das auszugleichen. Momentan ists schwierig, aufgrund der Verletzungen und dem noch nicht vorhandenen Rhythmus. Aber ihr werdet euch fangen... Ich bleib dabei, ihr werdet wieder Meister und das vor dem letzten Spieltag.
Sollte es bis zur Winterpause nicht ganz so klappen werden eh wieder 1-2 Topzugänge gemacht die einen frischen Wind hereinbringen.