beer4fear
L07: Active
- Seit
- 17 Jul 2010
dafür sollte man ihm die beine brechen![]()
Den einen mit dem anderen verhauen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dafür sollte man ihm die beine brechen![]()
mein tipp: ribery wird bei bayern nie wieder so auftrumpfen wie in seinem 1. grandiosen jahr.
der wert eines spieleres lässt sich imo auch sehr stark an seiner verletzungsanfälligkeit messen.
mein tipp: ribery wird bei bayern nie wieder so auftrumpfen wie in seinem 1. grandiosen jahr.
der wert eines spieleres lässt sich imo auch sehr stark an seiner verletzungsanfälligkeit messen.
Oh Wunder, der Fehlstart ist perfekt!
Argumente wie WM-Belastung etc. leuchten mir zwar ein, aber das beweist nur noch mehr, wie erbärmlich die Transferpolitik in diesem Sommer wieder mal war. Es ist sooo lächerlich, dass wir immer wieder auf die Schnauze fallen müssen um Geld in die Hand zu nehmen. 0 Euro, dann 70 Mio. Euro, dann wieder 0 Euro, dann 80 Mio., dann wieder 0 Euro. Diesen Schwachsinn habe ich langsam satt!
Talenteförderung in allen Ehren, aber man muss doch gewillt sein, den Kader Jahr für Jahr zu verstärken. Damit kritisiere ich nicht nur den Vorstand, sondern auch Van Gaal, der eben auch mal einsehen muss, dass ein, zwei Stücke mehr fertige Qualität durchaus förderlich sein können.
Wo hatten wir Verstärkungsbedarf?
Ein Blinder sieht, dass die Innenverteidigung eine Katastrophe ist, was hauptsächlich am ungelenken Belgier liegt. Stattdessen liess man sich von den wenigen Gegentoren letzte Saison täuschen und mache wieder mal nichts. Das Experiment Contento wäre ich - wenn überhaupt - nur bei einer sattelfesten Innenverteidigung eingegangen. Auch da hätten wir uns verstärken müssen. Ein ädaquater Flügel-Backup fehlt ebenfalls. Hingegen hat man vier Stürmer für eine Position, wobei Gomez - warum auch immer - KOMPLETT übergangen wird von Van Gaal. Keine Ahnung warum, ganz ehrlich. Gomez mag vielleicht nicht der Prototyp seines Idealstürmers sein, aber ich finde, einer der in der letzten Vorrunde wettbewerbsübergreifend mehr als 10 Tore erzielt und Van Gaals Arsch gerettet hat hätte durchaus mal wieder ein paar Chancen verdient, zumal es Olic und Klose nicht besser machen.
Generell fehlen mir Spieler, die auch mal ein 1 zu 1 gewinnen können und Tore aus dem Nichts erzielen können. Wir haben z. B. fast keine Offensivspieler mit einem guten sauberen Schuss (eigentlich nur Robben und Kroos). Unsere Stürmer sind allesamt auf Anspiele angewiesen und wenn diese eben nicht kommen, geht gar wenig.
Das heutige Spiel hat wieder mal alle unsere Schwachpunkte aufgedeckt. Ich sage es ganz deutlich: Hauptsache, wir erreichen noch die CL-Ränge! Denn ein Selbstläufer wird das nicht.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...eistenprobleme-verletzung-louis-van-gaal.html
sehr gut, weiter so, jetzt fallen wir richtig schön auf die schnauze.
Mal ne Frage... Was macht ihr, wenn jetzt noch Lahm ausfallen sollte? :o