Der glorreiche FC Bayern München

Btw. VdV prostituiert sich ja gerade ziemlch bei Bayern ;). Unter normalen Gesichtspunkten würde ich ihn nie Verpflichten . Auf der anderen Seite fällt Robben noch ein halbes Jahr aus und ich finde er würde uns noch mehr Variabilität im MF verleihen.

Insofern => ran ans festgeldkonto :goodwork:

Ich würde mich über den vdV-Transfer freuen :happy2: Ich hatte gehofft, dass er letztes Jahr kommt...

Jo, hatte ich eben schon im Fuballthread gepostet ... NYAH, würd mich freuen wenn Uli kurzerhand abtickt und noch nen geilen IV holt :nyah:

:nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah: :nyah:

klasse Spieler, brauchen wir aber nicht.

HS/ZOM -> Müller, Kroos

Auf dem Flügel ist vdV alles andere als klasse...

wofür vdv? kroos sitzt ja so schon auf der bank und kroos > vdv

Kroos besser als VdV? Ja ne ist klar. :ugly:
Aber sonst geb ich dir Recht. Weitere Spieler fürs Mittelfeld braucht ihr nicht.

Und wie sieht die Lage jetzt bei euch aus? Kommt noch wer für die Abwehr oder wird auf Risiko gegangen?

Kroos besser als VdV? Ja ne ist klar. :ugly:
Aber sonst geb ich dir Recht. Weitere Spieler fürs Mittelfeld braucht ihr nicht.

Und wie sieht die Lage jetzt bei euch aus? Kommt noch wer für die Abwehr oder wird auf Risiko gegangen?

Natürlich. Wieso sollte VdV besser sein? Weil er kein deutscher ist?

Kroos = bessere Schusstechnik und notfalls auf außen einsetzbar, zudem jünger.

Sag mir wieso ein VdV besser sein sollte. Zudem spricht sein Charakter nicht gerade für ihn.

Bevor jemand für die Abwehr kommt verpasst man lieber die CL Quali.

Natürlich. Wieso sollte VdV besser sein? Weil er kein deutscher ist?

Kroos = bessere Schusstechnik und notfalls auf außen einsetzbar, zudem jünger.

Sag mir wieso ein VdV besser sein sollte. Zudem spricht sein Charakter nicht gerade für ihn.

Bevor jemand für die Abwehr kommt verpasst man lieber die CL Quali.

VdV hat schon öfters individuelle Klasse bewiesen und ist auch Technisch 1A. Zudem hat er mehr Erfahrung.
Auf Dauer ist sicherlich Kroos wertvoller wegen seinem Alter. Aber an ein VdV kommt er noch nicht ran. Er hat ja noch Zeit.

Dann wird spätestens in der Winterpause ein neuer kommen, falls Bayern wirklich probleme hat.

Kann Vdv nicht auch auf der Schweinsteiger/ Van Bommel Position spielen, falls einer ausfällt. Weil da siehts ganz finster aus, wenn die beiden mal ausfallen.

Glaub nicht dass er das zufriedenstellend hinkriegen würde, er ist imho einfach am besten als spielstarke hängende Spitze aufgehoben, als Backup haben wir halt Pranjic der das durchaus ordentlich macht sowie Ottl :angst:

Kann Vdv nicht auch auf der Schweinsteiger/ Van Bommel Position spielen, falls einer ausfällt. Weil da siehts ganz finster aus, wenn die beiden mal ausfallen.

Bezweifle ich etwas aber ganz ausschließen würd ichs auch nicht. Mich regt es aber immer noch viel mehr auf das man sich nicht in der Abwehr verstärkt hat. Also ich hätte Coentrao definitiv für die Außenbahn geholt! Wobei die IV bei uns genauso verbesserungswürdig ist!

Wann ist eigentlich wieder Breno einsatzfähig?

IV ist wohl um einiges schlimmer als die außen. Contento muss defensiv halt endlich mal zulegen. Breno wird wohl noch bis November/Dezember brauchen.

Sehe Breno dann eigtl auch stärker als Badstuber.

IV ist wohl um einiges schlimmer als die außen. Contento muss defensiv halt endlich mal zulegen. Breno wird wohl noch bis November/Dezember brauchen.

Sehe Breno dann eigtl auch stärker als Badstuber.

Na mal sehen wie wir uns in der CL präsentieren.

Vielleicht bekommt Badstuber ja nochmal die Kurve.

Bezweifle ich etwas aber ganz ausschließen würd ichs auch nicht. Mich regt es aber immer noch viel mehr auf das man sich nicht in der Abwehr verstärkt hat. Also ich hätte Coentrao definitiv für die Außenbahn geholt! Wobei die IV bei uns genauso verbesserungswürdig ist!

Wann ist eigentlich wieder Breno einsatzfähig?

So wie Coentrao bei der WM unter anderem gegen Spanien aufgetrumpft hat, wäre er die 30 Millionen wert gewesen^^ In der portugiesischen Liga hab ich ihn jetzt nicht so verfolgen können, aber ich denke, dass er für sein Alter schon ein bisschen Erfahrung hat. Also auf jeden Fall besser als Contento, der im letzten Spiel einen absoluten Flop darstellte.

Zurück
Top Bottom