Der glorreiche FC Bayern München

27.08.2010
Braafheid bald bei Galatasaray?

Außenverteidiger Edson Braafheid vom deutschen Rekordmeister Bayern München liegt offenbar ein konkretes Angebot vom türkischen Erstligisten Galatasaray Istanbul vor. Nach Informationen der "Bild" will der Renommierklub den 27-Jährigen, der in München Vertrag bis 2011 hat, für ein Jahr ausleihen und soll ihm sogar eine Stammplatzgarantie geboten haben.
Der holländische WM-Teilnehmer hatte aber trotz nur geringer Chancen auf Einsätze im Bayern-Trikot schon während der Saison-Vorbereitung gesagt, dass er sich bei den Bayern durchsetzen wolle: "Egal, welches Angebot kommt."
In der Rückrunde der vergangenen Saison war Braafheid an den schottischen Vizemeister Celtic Glasgow ausgeliehen worden.

derber spast, direkt auf die tribüne verbannen :goodwork:

Das beste von den ganzen Grapen von denen wir uns trennen ist ja die Tatsache, dass sie dann woanders unterkommen :goodwork:

:P

Die Pleite gegen Lautern hat die Schwäche der Bayern dieses Jahr wohl klar aufgezeigt. Die sollten sich gut überlegen, ob sie weitere Spieler abgeben.

Naja es ist einfach extrem blöd gelaufen. Das passiert den besten mal. auch wenn unsere Abwehr vllt in der CL nicht Spitzenklasse ist, normalerweise müsste ein Badstuber mit Lautern schon fertig werden. Aber es gibt auch so Tage, da läuft halt alles gegen dich. Imo lags eher an der Offensive, das gestern keiner reingemacht wurde.

Naja es ist einfach extrem blöd gelaufen. Das passiert den besten mal. auch wenn unsere Abwehr vllt in der CL nicht Spitzenklasse ist, normalerweise müsste ein Badstuber mit Lautern schon fertig werden. Aber es gibt auch so Tage, da läuft halt alles gegen dich. Imo lags eher an der Offensive, das gestern keiner reingemacht wurde.

schon klar. gestern kam vieles zusammen. trotzdem hat man aber auch die schwachstelle gesehen. normalerweise gewinnen wir das trotzdem, wir hatten genug chancen. wenn man ne schlechte chancenverwertung hat wie gestern dann sollte man sich eigtl auf die abwehr verlassen können, ist bei uns leider fehlanzeige, da hätte man aufrüsten müssen.

3 Tage sind Zeit. Demichelis sollte gehalten werden - find ihn immernoch besser als einen Badstuber, der eben noch nicht so ausgereift ist. Van Buyten halte ich auch nicht für den besten Innenverteidiger. Meiner Meinung nach bräuchten die Bayern eine neue Innenverteidigung. Contento und Lahm das passt meiner Meinung nach auch. Ganz ehrlich, wir brauchen eine neue Innenverteidigung und ich verstehe auch nicht wieso man immer nur in die Offensive investiert.

3 Tage sind Zeit. Demichelis sollte gehalten werden - find ihn immernoch besser als einen Badstuber, der eben noch nicht so ausgereift ist. Van Buyten halte ich auch nicht für den besten Innenverteidiger. Meiner Meinung nach bräuchten die Bayern eine neue Innenverteidigung. Contento und Lahm das passt meiner Meinung nach auch. Ganz ehrlich, wir brauchen eine neue Innenverteidigung und ich verstehe auch nicht wieso man immer nur in die Offensive investiert.

Chiellini >Demichelis > Badstuber > Van Buyten

:yeah2:

Lahm-----Breno-----Chiellini--------Coentrao

2 Transfers um sie alle zu knechten :>

wenn Chiellini, Vidic und Coentrao gekommen wären, wäre die beste Defensive der deutschen Liga schon vor Ligastart klar gewesen :v:

Btw ich glaub, dass zur Winterpause 100%ig ein neuer Außenverteidiger und ein vielleicht noch ein Innenverteidiger kommt. Laut einer sehr bekannten Fußball - Seite war Contento gestern der Flop des Abends

Was fahrt ihr eigentlich alle auf einmal so auf euren Breno ab?!
Dann würde ich ja noch eher Badstuber neben Chiellini stellen....:neutral:

Breno ist von den Anlagen her einem Badstuber überlegen, er ist sehr stämmig und doch nicht langsam, im Gegensatz zu Badstuber. Van Gaal wird was aus ihm machen. Was er kann hat man ja bei Nürnberg gesehen ;)

Breno ist von den Anlagen her einem Badstuber überlegen, er ist sehr stämmig und doch nicht langsam, im Gegensatz zu Badstuber. Van Gaal wird was aus ihm machen. Was er kann hat man ja bei Nürnberg gesehen ;)

Jop bei Nürnberg war er echt gut und das werden wir hoffentlich auch bald bei Bayern sehen! Hat Vidic eigentlich jetzt bei Manu verlängert?

Badstuber hat gestern einen schlimmen Patzer gehabt und auch sonst war es überhaupt nicht sein Spiel. Aber auch solche Spiele, in denen wirlich alles schief läuft, gibt es mal.

Das Problem ist, dass er in so einem Fall keinen Nebenmann hat, der ihn unterstützen kann, denn - und ich spreche jetzt nicht von Contento, den empfand ich von allen Verteidigern noch am besten - van Buyten ist einfach unglaublich schwach. Langsam, hüftsteif und eine unsagbar schlechte Spieleröffnung. Wie er sich am Schluss von Hoffer hat ausspielen lassen zeigt sein ganzes Unvermögen.

Man muss jetzt auch nicht die "Köpfe" von Badstuber und Contento fordern, wenn man dies tun würde, müsste man jetzt auch an Lahms Stuhl sägen. Die 3 haben schon gezeigt, dass sies im Normalfall besser können.

Bei van Buyten muss ich nur jedes Mal wieder den Kopf schütteln. Bei ihm sieht man jede Woche wie sehr er nicht in Bayerns Startaufstellung gehört. Da würde ich mir an Michos Stelle auch verarscht vorkommen.

Wir hätten gestern trotzdem nicht verlieren dürfen. Leider hatte auch die Offensive keinen guten Tag.

Badstuber hat gestern einen schlimmen Patzer gehabt und auch sonst war es überhaupt nicht sein Spiel. Aber auch solche Spiele, in denen wirlich alles schief läuft, gibt es mal.

Das Problem ist, dass er in so einem Fall keinen Nebenmann hat, der ihn unterstützen kann, denn - und ich spreche jetzt nicht von Contento, den empfand ich von allen Verteidigern noch am besten - van Buyten ist einfach unglaublich schwach. Langsam, hüftsteif und eine unsagbar schlechte Spieleröffnung. Wie er sich am Schluss von Hoffer hat ausspielen lassen zeigt sein ganzes Unvermögen.

Man muss jetzt auch nicht die "Köpfe" von Badstuber und Contento fordern, wenn man dies tun würde, müsste man jetzt auch an Lahms Stuhl sägen. Die 3 haben schon gezeigt, dass sies im Normalfall besser können.

Bei van Buyten muss ich nur jedes Mal wieder den Kopf schütteln. Bei ihm sieht man jede Woche wie sehr er nicht in Bayerns Startaufstellung gehört. Da würde ich mir an Michos Stelle auch verarscht vorkommen.

Wir hätten gestern trotzdem nicht verlieren dürfen. Leider hatte auch die Offensive keinen guten Tag.

Ich verstehe es einfach nicht, wieso erhoffen sich alle dermaßen viel von Badstuber?

Der Kerl ist SCHLECHT. Er ist für seine größe kopfballschwach, extrem langsam und hat absolut null Durchsetzungsvermögen.
Zudem geht er wie ein Amateur in die Zweikämpfe, seine Spieleröffnung ist kaum besser als die eines Buytens. Entweder prügelt er den Ball nach vorne oder er rennt bis zur Mittellinie und spielt dann wieder zum zweiten IV zurück, dieser prügelt den Ball dann genauso sinnlos nach vorne :fp:

Ich würde vanGaals Kopf ja niemals nach einem schlechten Spiel oder einer Niederlage fordern, aber manchmal habe ich echt das Gefühl, dass unser Trainer absolut keine Ahnung hat.
Der Vorstand würde ihm jeden Wunsch erfüllen, aber nein, er spielt lieber mit vanBuyten und Badstuber in der IV :lol:
Mir fallen dermaßen viele Spiele ein, wo BEIDE bzw. alle drei versagt haben und uns beinahe wichtige Punkte/das Weiterkommen gekostet haben...
Gerade wenns in der Offensive nicht läuft, dann muss doch die Abwehr wenigstens das 0-0 halten. Bei uns ist es aber wie bei den Bremern, die Offensive muss durch Tore jeden Fehler der Defensive ausgleichen.

Bisher ist das Problem nur Beckenbauer aufgefallen :rolleyes:

Jop, auf der anderen Seite hat Van Gaal schon soviele Aktionen gebracht die uns nie eingefallen wären und hatte damit Erfolg. Ich bin auch nicht immer seiner Meinung was die Aufstellung geht aber er ist der Trainer, nicht wir. Und seinen Kopf würde ich diese Saison nicht fordern, egal wie es läuft.

1283016863710.jpg

Zurück
Top Bottom