Der glorreiche FC Bayern München

Zuletzt bearbeitet:
Fixed

Würde mich freuen, wenn Rensing im Ausland nen Neuanfang macht und sich dort zu eriner Stammkraft entwickelt. Vermissen wird man hier in München nicht.
Ok:ugly:

Jo, wäre ganz schön wenn der sich dort durchsetzen kann. In München waren die Erwartungen an ihn als Kahn-Nachfolger einfach zu groß.
Vermissen werde ich ihn auch nicht^^

Auch wenn es stimmt, sollte man sowas doch erst mal für sich behalten - hat der Franz doch garnet nötig sich drüber zu äußern oder ?

Es geht ihn auch absolut nix an. Und so Krawattensprüche kann er sich auch sparen. Beckenbauer war ein guter Spieler aber als "Experte" ist er einer der dümmsten seiner Sorte. Fast permanent nur am Scheiße labern. Null Ahnung, Hauptsache ein bisschen "Ja gut eh, eh, ehhhh, eeeeeh, ehhhhhhhh, i bin doch der Franz....ehhh"

franz dissen ist wie gegen den petersdom pissen.....was ein Kumpel von mir im übrigen bereits getan hat....

btw: epic reim confirmed :v:

was habt ihr denn alle? Ihr jammert doch selbst immer rum wie schlecht er ist! Und jetzt wo er aufn Sprung ist macht ihr einen auf pro Demichelis? ganz schön heuchlerisch :kruemel:

was habt ihr denn alle? Ihr jammert doch selbst immer rum wie schlecht er ist! Und jetzt wo er aufn Sprung ist macht ihr einen auf pro Demichelis? ganz schön heuchlerisch :kruemel:

Hier macht keiner auf Pro Demichelis, nix mit heuchlerisch. Es geht um den Umgang mit den Medien von Beckenbauer. Wir können hier im Forum schreiben was wir wollen, weil wir nicht Beckenbauer sind mit nem Mikro und Kamera im Gesicht. Wenn ich Ehrenpräsident in München wäre, würde ich mich mit meiner Meinung über Micho sicherlich zurückhalten. Das macht nur Stress in den Medien. Van Gaal weiß doch genauso dass Micho extrem viel Müll fabriziert hat, aber sagt das nicht genau so.

Hier macht keiner auf Pro Demichelis, nix mit heuchlerisch. Es geht um den Umgang mit den Medien von Beckenbauer. Wir können hier im Forum schreiben was wir wollen, weil wir nicht Beckenbauer sind mit nem Mikro und Kamera im Gesicht. Wenn ich Ehrenpräsident in München wäre, würde ich mich mit meiner Meinung über Micho sicherlich zurückhalten. Das macht nur Stress in den Medien. Van Gaal weiß doch genauso dass Micho extrem viel Müll fabriziert hat, aber sagt das nicht genau so.

Jup, vom FCB erwartet man auch sowas - wirkt einfach seriöser. Es geht ja nicht um die Stellungnahme an sich, sondern die Art und was der Verein davon hat.... kann man sich letztendlich einfach sparen.

Klar ist er schlecht, aber als Person mag ich Demichelis, lässiger Typ. Find die ganze Sache auch nicht so krass. Er hat wie gesagt um eine Auszeit gebeten und das ist denke ich zwar einerseits etwas divenhaft, andererseits aber auch verständlich. Ist nicht so, dass er unangekündigt gefehlt hat. Den Rest hat Devil ja schon geschrieben.

Sorry, aber der Franz hat doch absolut recht.

Wenn man sich als Profispieler, der Millionen verdient, nicht auf die Bank setzten lässt, dann ist das doch im Prinzip Arbeitsverweigerung. Zumal Demichelis' Ansprüche und seine Leistungen schon extrem divergieren. In 8 Jahren hat er bei uns genau eine gute Saison gespielt.

Natürlich macht der Ton die Musik aber bei so einem verhalten braucht Micho nicht wirklich in schutz genommen zu werden.

Wenn wir von der Diskrepanz zwischen Anspruch und Leistung reden dann müsste Beckenbauer für seine "Expertenmeinung" Geld zahlen...

Der sollte mal bei den Profis mittrainieren :coolface:

Ne schon beeindruckend, dass jemand in dem Alter schon so viel am Ball kann. Ich mein die Kugel passt ja nur ganz knapp durch seine Beine^^

Mal schauen ob er bei uns oder woanders zum profi wird...in 10 Jahren

Zurück
Top Bottom