Der glorreiche FC Bayern München

ja genau oder ist Onkel Lukas Fußballer geworden wiel der n Abi mit 1,0 hatte?

Und du willst sagen, dass Lukas "Wennsch den Ball hab, dann hausch drauf" Podolski mit sonderlich viel Spielintelligenz gesegnet ist?

Klar gibts genug Ausnahmen, aber generell sehe ich das so wie Kakashi und Dr. Colossus, das Beispiel mit Lahm finde ich auch recht gut.
Dem merkt man einfach in jeder Spielsituation an, dass er genau weiß, was er macht, dass er nie irgendeinen unüberlegten Ball spielt.

Und ein Lahm wirkt auch in Interviews immer ziemlich intelligent.

In der Diskussion müsste man anmerken, daß sogar Loddar den Ball getroffen hat. Talent muss sich nicht mit Intelligenz paaren um gut Fußball zu spielen^^

Richtig, Loddar hats geschafft, dann kann der Diego es auch schaffen^^

Uli hat ja die Möglichkeit eines Transfers auf der LV-Position bestätigt. Wobei man sagen muss, dass Uli einen Lahm auch nicht spielen lassen wollte, genausowenig wie einen Kroos (Ich will damit nicht sagen, dass Contento ähnlich talentiert ist, wie die beiden).

Hat hier noch jemand den neuen Fan Katalog schon mit der Post bekommen, falls ihr im Verteiler seid?

Alter, ich will das Cover Motiv in HighDef, das würd ich mir als Poster schicken lassen :nerd:

Wenn der Schriftzug unten nicht wär könnt mans eigtl so schon aufhängen, ist aber halt leider auch nur etwas größer als DIN A4.

edit:
Da links sieht mans in sehr klein:
3_startseitenbanner_385x194_de.jpg

Hat hier noch jemand den neuen Fan Katalog schon mit der Post bekommen, falls ihr im Verteiler seid?

Alter, ich will das Cover Motiv in HighDef, das würd ich mir als Poster schicken lassen :nerd:

Wenn der Schriftzug unten nicht wär könnt mans eigtl so schon aufhängen, ist aber halt leider auch nur etwas größer als DIN A4.

edit:
Da links sieht mans in sehr klein:
3_startseitenbanner_385x194_de.jpg

Arbeite in den Semesterferien bei der Post, hab heute einen weggeschmissen :-D

Endlich das erste Spiel der neuen Saison ist gelaufen :)
Und man hat wieder gesehen wie ein deutscher Meister spielt, nicht immer durchweg überragend, aber immer hellwach! Oh man, hab ich heute wieder Nerven gelassen......

Achja, was jetzt viele auf Contento rumhacken, der Junge hat heute sehr gut gespielt. Man muss ihm etwas Zeit geben und dann wird er auch durchstarten. Habt vertrauen, van Gaal wird ja nicht ohne Grund auf ihn setzen...;)

Btw. find ichs grad interessant wie Micho den Abflug machen will.

Und Kalle sagt nach dem Spiel noch. Ja wir können ihn nicht verkaufen, Breno ist ja noch verletzt :v:

Ich finde, wenn Tymo den Innenverteidiger machen könnte, wäre es gar kein Problem, Micho die Freigabe zu erteilen.

Man hätte dann immernoch Breno, Tymo, Braafheid und Haas als Ersatz.

Wobei ich mir natürlich am ehesten gewünscht hätte, dass van Holzmann auf die Bank kommt und Micho spielt.

Einen "Star"-IV werden wir nicht verpflichten, genausowenig ein Talent. Ich könnte mich da mit Tymo als 4. IV anfreunden.

Das erste Bundesligaspiel lief trotz Schwächelphase in der 2. Halbzeit recht gut und letztendlich ohnehin nur der Sieg.

Die erste Hälfte konnte ich leider nicht von Anfang an sehen, aber das was ich gesehen und vom Moderator gehört habe, war Dominanz pur in der ersten Halbzeit. Das erste Tor von Müller war wirklich genial gemacht. Leider konnte man kein Tor zulegen, was das Spiel höchstwahrscheinlich entschieden hätte. So hatte Wolfsburg nochmal in der 2. Halbzeit die Chance ranzukommen, was auch gelingte, weil die Konzentration nachließ und dem Anschein nach auch etwas die Ausdauer, aber in den letzten 10 Minuten hat man nochmal etwas aus sich rausgeholt und verdient gewonnen, wobei Wolfsburg auch diesen einen Punkt verdient gehabt hätte, wenn es nach der 2. Halbzeit geht.

Butt hat bis auf den einen Fehlpass ein wirklich gutes Spiel gemacht. Ribery hat sich ordentlich ins Zeug gelegt und zeigte schon einige gute Ansätze. Hoffentlich kommt er diesmal verletzungsfrei durch die Saison. Der einzige Spieler, der enttäuschte, war Klose, weil er irgendwie nicht ins Spiel gefunden hat, weil er wahrscheinlich kaum Flanken bekam, aber das Schlimmste war wohl die Aktion von Demichellis, aber damit war wohl zu rechnen, wenn er nicht spielt. Da muss er nun durch.Wir brauchen nun mal 4 Innenverteidiger für die Saison, also wenn kein Ersatz kommt, muss er bleiben.

Nächste Woche geht es gegen Kaiserslautern, die erfolgreich gestartet sind, aber gegen einen Aufsteiger kann nur ein Sieg die Pflicht sein. Wenn Bayern wie gegen Wolfsburg (ohne diesen Aussetzer) spielt und dabei etwas besser die Chancen nutzt, kann ich mir sogar eine gute Klatsche für Lautern vorstellen. Mal schauen.

Im DFB-Pokal gehts in der 2. Runde gegen die Fischköpfe weiter. Bis dahin wird sich Werder wohl fangen. Wenn nicht, dann wissen wir was denen nach dem letzten DFB-Pokal Finale blüht. ;)

War auf jeden Fall ein schöner Saison Auftakt.Hier und da noch einige Durchhänger aber das wird schon noch.

Durch meinen Fail und Kakashi, der mich nicht vernünftig navigieren konnte, sind wir leider nicht dazu gekommen, dass Spiel in ner Bar in Köln zusammen zu gucken.

Hoffe du bist nicht weiter sauer auf mich :sad:

War auf jeden Fall ein schöner Saison Auftakt.Hier und da noch einige Durchhänger aber das wird schon noch.

Durch meinen Fail und Kakashi, der mich nicht vernünftig navigieren konnte, sind wir leider nicht dazu gekommen, dass Spiel in ner Bar in Köln zusammen zu gucken.

Hoffe du bist nicht weiter sauer auf mich :sad:

leck mich fett, hab ich dir am handy schon gesagt, kannst dir so scheiß aktionen in zukunft sparen.

1 Minute nach dem du angerufen hattest hätte ich dich auch angerufen.

Da war ich nämlich gerade auf der anderen Brücke und konnte die Zug Brücke die du meintest und den Messe Bahnhof sehen.Da wusste ich ja, dass ich falsch war.

1 Minute nach dem du angerufen hattest hätte ich dich auch angerufen.

Da war ich nämlich gerade auf der anderen Brücke und konnte die Zug Brücke die du meintest und den Messe Bahnhof sehen.Da wusste ich ja, dass ich falsch war.

is klar, deswegen warste auch schon mit taxi in der innenstadt. du hast voll gefailt, selten jemanden mit ner schlechteren orientierung gesehen :rofl3:

mal zurück zum thema:

Ribery mal wieder auf aufdrehen, den Hatern das Maul gestopft, wie von mir angekündigt. :goodwork:

Wenn ihr Beziehungsstress habt empfehle ich euch einen Eheberater :rofl4: ;)

Zu Ribs:
Seine Einstellung hat sich ja sichtbar verändert, weiß nicht ob die wirklich "von innen" kommt oder er nur die Bringschuld akzeptiert.
Auf jeden Fall hat seine Leistung wieder spürbar angezogen :goodwork:

Zurück
Top Bottom