Der glorreiche FC Bayern München

Wayne.Ist doch total egal ob er einen Vertrag irgendwann kriegt oder nicht.

Wie er einfach die anderen Kinder ownt.Die gehen bestimmt alle weinend nach Hause und fragen ihren Papi warum sie nicht auch so gut sind.

Der Kleine ist ja mal oberhammer! Wenn ich hier im Kreis unsere Bambini oder F-Jugeng sehe, dann sind die meist froh wenn die beim Dribbeln nicht über den Ball fallen. Und wenn ich sehe wie der Kleine da oben im Video den Torwart überlobt, hammer! Der wirds mal packen wenn er unter die richtigen Fitiche kommt. Da er ja schon in der Bayern Jugend ist mach ich mir da wenig Gedanken! Wichtig ist halt nur das er entwicklungsfähig ist. Wenn er ein ewiger Trickser bleibt schafft ers auch nur zum Show-Jonglierer!

Zur Not wird er von erland ordentlich eingenordet :lol:

Also ich find für nen 7jährigen ist das nicht alltäglich^^

Der owned so lange die anderen Kinder bis er auf den 7 jährigen Mark van Bommel trifft :kruemel:

Fuck, ich stell mir gerad so nen Zwerg mit der Frise vor der auf den Rasen rotzt, alle umholzt und mit dem Bommel Akzent und der Aussprache blöde Sprüche hinterher schmeißt :lol:

Jemand sollte irgendwie ne Sketch-Show aus Fussballprofis als Kinder machen :v:

So nach der roten karte:

"Gans normaler Körperkontakt! Ach Scheise mama komm' wir gehn su McDonalds!"

:v:

Der argentinische Nationalspieler soll von Italiens Rekordmeister Juventus Turin, dem englischen Champion FC Chelsea und Atletico Madrid umworben werden. Als mögliche Ablösesumme sind zwölf Millionen Euro im Gespräch.

oh nein, bitte nicht. :shakehead:

wobei er eh nur back-up wäre, aber dafür sind 12mil einfach zu viel.

Laut tm.de ist auch ein Wechsel zu Sevilla im Moment wahrscheinlicher...

Aber was wollen wir dann ohne ohne ihn machen?
Der Markt gibt nicht viel her, dann lieber behalten, sonst regt man sich hinterher wieder wie bei Lucio derbe auf.

Wenn Micho unbedingt weg will soll man ihn halt gehen lassen, wäre schade, aber bei den Leistungen zuletzt kann man auch Haas, Tymo oder Braafheid in der IV bringen, die stänkern wenigstens nicht rum.

Geht van Gaal also lieber ohne ausgebildeten Manndecker auf der Bank in das Duell mit dem Aufsteiger, weil er Demichelis derzeit als Art Sicherheitsrisiko ansieht? "Ja", entgegnet er, als Reservist sei Demichelis "auch ein Risiko - denn er kann eingewechselt werden".
Quele: sueddeutsche

Sieht stark nach Trennung aus :o

Man kann ja auch einfach Lucio wieder zurückkaufen. :rolleyes1:

Okay ist nicht ernst gemeint. :-P

Wenn van Gaal das wirklich so gesagt hat ist das schon hart und irgendwie unprofessionell. Er meinte wahrscheinlich (hoffe ich) das es bei Micho dann an der Einstellung mangeln könnte oder ähnliches. Ansonsten wäre es einfach eine Beleidigung.

Ich hätte aber wie gesagt kein Problem damit, Micho abzugeben. Tymo als 4. IV ist mir ganz recht. LvG ist Tymo als Mittelfeldspieler zu Defensiv. Er könnte jedoch einen guten spielenden Verteidiger geben.

Wenn van Gaal das wirklich so gesagt hat ist das schon hart und irgendwie unprofessionell. Er meinte wahrscheinlich (hoffe ich) das es bei Micho dann an der Einstellung mangeln könnte oder ähnliches. Ansonsten wäre es einfach eine Beleidigung.

Ich hätte aber wie gesagt kein Problem damit, Micho abzugeben. Tymo als 4. IV ist mir ganz recht. LvG ist Tymo als Mittelfeldspieler zu Defensiv. Er könnte jedoch einen guten spielenden Verteidiger geben.

"Die Umgebung und die Umstände beeinflussen die Arbeit eines Spielers auf dem Platz", meinte der Niederländer.
"Wenn ein Spieler nach sechs Jahren als Stammspieler hört, dass er nicht mehr zu ersten Elf gehört, ist das ein Schock für ihn. Da kann man nicht erwarten, dass er sich zu 100 Prozent mit dem kommenden Spiel beschäftigt."
"Auf der Bank ist er ein Risiko"

Van Gaal betonte nochmals, dass er diese Entscheidung gemeinsam mit Demichelis getroffen habe. "Er hat sich nicht geweigert, auf der Bank zu sitzen", sagte der Coach.
Doch ein Demichelis, der mit dem Kopf nicht gänzlich bei der Sache ist, nütze ihm nichts, nicht einmal als Einwechselspieler: "Auf der Bank ist er auch ein Risiko. Er könnte eingewechselt werden."
Demichelis mache einen "Trauermoment" durch:
"Jeder Spieler braucht seine Zeit für diese Trauer. Letztes Jahr habe ich gesehen, dass bei Spielern von Bayern München der Trauermoment länger dauert, als ich das normal finde."
§$%&/()=(/%&$§$

Da hat die Suedeutsche auf Bild-Niveau von Sport1 zitiert :lol:

Hab mir schon gedacht, dass Louis da SO ohne weitere Erläuterung niemals sagen würde :-)

Zurück
Top Bottom