Doch, ist mein voller Ernst.
Wenn ich nicht wüsste, dass der Inhalt deines Beitrages vorher vollkommener Schmarn ist, würde ich jetzt an der Ironie zweifeln.
Aber wie gesagt, das kann man einfach nicht ernst meinen
![Smile :-) :-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, ist mein voller Ernst.
In mir war immer der Wunsch, einmal sagen zu können: Einer aus Bochum war ein bisschen am Gewinn der Deutschen Meisterschaft beteiligt. Und jetzt stand ich da auf dem Balkon und war überwältigt von dem Gefühl: Junge, du hier oben – es hat sich alles gelohnt!
Obwohl die Münchner zuletzt angekündigt hatten, im Sommer auf teure Einkäufe verzichten zu wollen, öffnete Hoeneß nun doch wieder ein Hintertürchen zum Transfermarkt.
"Wir haben doch noch Zeit. Die Transferliste hat noch eine Weile geöffnet. Es gibt zwar keinen neuen Stand, aber vielleicht machen wir noch was. Wenn, dann hinten links. Allerdings werden wir keine verrückten Summen bezahlen. Notfalls reagieren wir im Winter", sagte er.
So sieht also das Vertrauen in Contento aus![]()
Stattdessen stehts 0-2 für die Bayern :v:Wow das hätte das 1:0 für Windeck sein können.![]()
Also euer Contento war für mich die Gurke des Spiels...
Hatte zwar eine Flanke welche auch prompt zum 1:0 geführt hatte aber sonst...
Selbst gegen einen Fünftligisten ging viel über die linke Abwehrseite. Aber ihr habt ja noch Alaba, Badstuber oder Braafheid die hinten Links ihr Unwesen treiben dürfen...
Contento wurde jetzt 2 mal hintereinander frühzeitig ausgewechselt, zudem gestern die Aussage von Hoeneß:
"Wir haben doch noch Zeit. Die Transferliste hat noch eine Weile geöffnet. Es gibt zwar keinen neuen Stand, aber vielleicht machen wir noch was. Wenn, dann hinten links. Allerdings werden wir keine verrückten Summen bezahlen. Notfalls reagieren wir im Winter", sagte er.
Ich denke da wird eventuell noch was passieren.
Tja wenn van Gaal aus dem Contento genauso viel rausholen könnte wie letzte Saison beim Müller dann hätten wir wohl nicht so große Sorgen auf dieser Position!
bei allem respekt, aber ich denke,dass contento schon rein intellektuell nicht das Potential eines Müllers und die Spielintelligenz erreichen kann.
Schätze Contento als nicht unbedingt von der Muse geküsst ein....
bei allem respekt, aber ich denke,dass contento schon rein intellektuell nicht das Potential eines Müllers und die Spielintelligenz erreichen kann.
Schätze Contento als nicht unbedingt von der Muse geküsst ein....
Muss man das verstehen ?
Hab ich mir gedacht - aber wieso ?
Naja man muss keiner 1er Schüler sein um Fußball zocken zu können ;-)