Der glorreiche FC Bayern München

Bayern bisher klar überlegen, dank Casillas steht es noch 0-0. Mourinhos Taktik ist erkennbar, trotzdem steht die Defensive noch nicht so sicher wie erwünscht. Real sollte in Hälfte zwei auf jeden Fall mehr nach vorne tun, alles kann Casillas auch nicht halten (oder doch ? :P)

Ribéry gefällt mir ziemlich gut :)

Auch Pranjic gefällt mir im ZM immer besser, sehr ballsicher, verteilt gut die Bälle und spielt manchmal sehr schnelle vertikale Pässe in die Spitze, wie im Supercup gegen Schalke und wie heute 1, 2 mal.

Aber zum Glück gehts heute um nix, wenn das ein CL-Halbfinale wäre, wäre ich bei diesen vergebenen Chancen glaub icht gestorben^^

Ribery mit einer guten Leistung. Der wird diese Saison wieder am Start sein, freue ich mich drauf. Nur schade, dass ich Kroos mal wieder nicht sehe -.-

Der erste Titel unter Mourinho :ugly:

Größtenteils unterdurchschnittliche Leistung von Real, wenigstens sieht Mourinho dank dem Spiel was noch verbessert werden muss. Nur Casillas mal wieder überragend :)

Fands für ein Vorbereitungsspiel eigentlich ziemlich ansehnlich, waren schon auf beiden Seiten gute Chancen dabei.

Und dass die Bayern in der Besetzung so spielen, hätte ich auch nicht gedacht.

Dieser junge Jüllich hat mir auch alles andere als schlecht gefallen, der versuchte jede Situation spielerisch zu lösen, spielte meist schnörkellose, harte Flachpässe.
Dazu bissig im Zweikampf, offensichtlich sehr flexibel (hat bei den Amas diese Saison schon 3 verschiedene Positionen gespielt, heute im Spiel auch 2), ich denke, dass ist durchaus einer nach van Gaals Geschmack.

Fands für ein Vorbereitungsspiel eigentlich ziemlich ansehnlich, waren schon auf beiden Seiten gute Chancen dabei.

Und dass die Bayern in der Besetzung so spielen, hätte ich auch nicht gedacht.

Dieser junge Jüllich hat mir auch alles andere als schlecht gefallen, der versuchte jede Situation spielerisch zu lösen, spielte meist schnörkellose, harte Flachpässe.
Dazu bissig im Zweikampf, offensichtlich sehr flexibel (hat bei den Amas diese Saison schon 3 verschiedene Positionen gespielt, heute im Spiel auch 2), ich denke, dass ist durchaus einer nach van Gaals Geschmack.

Ich denke mal die positivste Erkenntnis aus dem Spiel ist dass Ribery seine Genialität wiedergefunden hat :goodwork:

Zurück
Top Bottom