Grequaid
L16: Sensei
Echt schon alles vergriffen? :o
Ich bin echt ein n00b.![Blushed :blushed: :blushed:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
Ich bin echt ein n00b.
![Blushed :blushed: :blushed:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist eigentlich jemand morgen gegen Real im Stadion ? Ich hab leider zu spät mich um Tickets kümmern können, da ich ursprünglich morgen nicht zu Hause gewesen wäre.
Obwohl Real mit allen Spielern außer Arbeloa (erschöpft), Kaka und Pepe (verletzt) anreist werden sie denke ich morgen keine Chance haben, da das Team Mourinhos Konzept wohl noch nicht verinnerlicht hat und die Bayernspieler erholter sein dürften. Wird trotzdem ein interessantes Spiel, freue mich schon Carvalho und Kedhira das erste Mal für Real spielen zu sehen.
Tipp: 3-1 Bayern
Wirds übertragen?
Wobei Casillas, Ramos, Di Maria, Higuain, Xabi ja auch alle im Länderspieleinsatz waren und wahrscheinlich nicht viele Minuten spielen werden. Besonders die Spanier wird man sehr schonen.
Aber Ronaldo darf man zumindest bewundern.
Denk aber auch, dass Bayern gewinnen wird.
Ist eigentlich jemand morgen gegen Real im Stadion ? Ich hab leider zu spät mich um Tickets kümmern können, da ich ursprünglich morgen nicht zu Hause gewesen wäre.
Obwohl Real mit allen Spielern außer Arbeloa (erschöpft), Kaka und Pepe (verletzt) anreist werden sie denke ich morgen keine Chance haben, da das Team Mourinhos Konzept wohl noch nicht verinnerlicht hat und die Bayernspieler erholter sein dürften. Wird trotzdem ein interessantes Spiel, freue mich schon Carvalho und Kedhira das erste Mal für Real spielen zu sehen.
Tipp: 3-1 Bayern
Ist doch sowieso wurscht. Als ob jemand da viel wert drauflegt. Ich würde mir auch keine Gedanken machen wenn wir verlieren würden![]()
Natürlich sind Vorbereitungsspiele egal aber Real gegen Bayern ist trotzdem immer etwas besonderes![]()
Was denkste wie die Real Aufstellung aussehen wird, KoQ?
lol die Bayernaufstellung....
Ronaldo gegen Jülich![]()
Jülich spielt im Mittelfeld oder? Und Pranjic RV? Irgendwie fehlt bei euch ein RV-Backup^^