Der glorreiche FC Bayern München

Ich hab über meinen Onkel (arbeitet bei der Sparkasse) tickets für bayern gg hannover am 16. oktober bekommen, mal schaun wies wird^^

Ich steh auf der Warteliste für Karten gegen Freiburg. Letzte Saison hats geklappt, warum diese nicht auch wieder?

Dann war ich noch bei 1860 München - SC Freiburg (2009), FC Bayern - Tel Aviv (2009), Deutschland - Argentinien (2010)

1x Zweite Liga
1x Erste Liga
1x Länderspiel
1x Champions League

Fehlt noch ein DFB-Pokalspiel, dann war ich für jeden Wettbewerb einmal im Stadion. Aber dieses Mal bitte im Sommer, die anderen Spiele waren alle im Winter... xD

Ist eigentlich jemand morgen gegen Real im Stadion ? Ich hab leider zu spät mich um Tickets kümmern können, da ich ursprünglich morgen nicht zu Hause gewesen wäre.

Obwohl Real mit allen Spielern außer Arbeloa (erschöpft), Kaka und Pepe (verletzt) anreist werden sie denke ich morgen keine Chance haben, da das Team Mourinhos Konzept wohl noch nicht verinnerlicht hat und die Bayernspieler erholter sein dürften. Wird trotzdem ein interessantes Spiel, freue mich schon Carvalho und Kedhira das erste Mal für Real spielen zu sehen.

Tipp: 3-1 Bayern

Ist eigentlich jemand morgen gegen Real im Stadion ? Ich hab leider zu spät mich um Tickets kümmern können, da ich ursprünglich morgen nicht zu Hause gewesen wäre.

Obwohl Real mit allen Spielern außer Arbeloa (erschöpft), Kaka und Pepe (verletzt) anreist werden sie denke ich morgen keine Chance haben, da das Team Mourinhos Konzept wohl noch nicht verinnerlicht hat und die Bayernspieler erholter sein dürften. Wird trotzdem ein interessantes Spiel, freue mich schon Carvalho und Kedhira das erste Mal für Real spielen zu sehen.

Wobei Casillas, Ramos, Di Maria, Higuain, Xabi ja auch alle im Länderspieleinsatz waren und wahrscheinlich nicht viele Minuten spielen werden. Besonders die Spanier wird man sehr schonen.
Aber Ronaldo darf man zumindest bewundern.
Denk aber auch, dass Bayern gewinnen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei Casillas, Ramos, Di Maria, Higuain, Xabi ja auch alle im Länderspieleinsatz waren und wahrscheinlich nicht viele Minuten spielen werden. Besonders die Spanier wird man sehr schonen.
Aber Ronaldo darf man zumindest bewundern.
Denk aber auch, dass Bayern gewinnen wird.

Dazu kommen noch Marcelo, Benzema und Gago, die auch alle für ihr Land nominiert waren.

Ist doch sowieso wurscht. Als ob jemand da viel wert drauflegt. Ich würde mir auch keine Gedanken machen wenn wir verlieren würden ;)

Natürlich sind Vorbereitungsspiele egal aber Real gegen Bayern ist trotzdem immer etwas besonderes :scan:

Eben :coolface:

http://www.youtube.com/watch?v=C3g4A2QwPLM

;)
Aber mal im Ernst, das Spiel heute hat sehr, sehr wenig Aussagekraft.
Bei beiden waren unter der Woche einige Spieler auf Länderreise, bei Bayern sind zusätzlich Robben und Olic verletzt, Ribéry dazu nicht fit, Kroos und Gomez spielen auch nicht und die Real Spieler müssen sich wohl erst noch an Mourinho gewöhnen.

Hoffe einfach auf ein schönes Spiel und solange wir nicht 0:5 ausm Stadion geschossen werden, ists mir auch reichlich wurscht, wie´s ausgeht.

Trotzdem hast du Recht, dass es irgendwie immer etwas besonderes ist bei Bayern - Real...freu mich schon seit 2 Tagen aufs Spiel, obwohls nur ein Freundschaftsspiel unter komischen Umständen (s.o.) ist. :)

Was denkste wie die Real Aufstellung aussehen wird, KoQ?

Bin gespannt, wie sich Contento gegen Ronaldo machen wird. Hoff, dass Ronaldo rechts spielen wird. Wobei links ja glaub ich realistischer sein wird.
Aber die Real-Abwehr wird imo ziemlich alt ausschauen. Drenthe auf LV ist der reinste Horror. Ramos wird sicher kaum spielen. Pepe wohl auch nicht wirklich.

Was denkste wie die Real Aufstellung aussehen wird, KoQ?

Kommt drauf an wie oft heute Abend gewechselt werden darf, ich denke mal Real wird mit einem Mix aus Stammspielern und Back Ups spielen:

-----------------------------------Casillas------------------------------------
--------------------Carvalho-----------------Albiol/Garay------------------
----Ramos--------------------------------------------------------Marcelo/Drenthe----
--------------------------Khedira-----------------------------------------------------
-------------------------------------------Alonso--------------------------------------
------Pedro Leon------------------------------------------------------Ronaldo-------
---------------------------------Canales------------------------------------------------
-------------------------------Benzema/Higuain-------------------------------------

In der Halbzeit wird denke ich dann kräftig gewechselt und Dudek, Di Maria, van der Vaart, Nacho, Gago, M. Diarra und Morata kommen denke ich rein.

Edit: Startelf ist fix und ich hab richtig gelegen :v:

Aufstellung:

Casillas; Ramos, Carvalho, Garay, Marcelo; Xabi Alonso, Khedira, Pedro León, Canales, Cristiano; Higuaín.

Zuletzt bearbeitet:
lol die Bayernaufstellung.... xD

Ronaldo gegen Jülich xD

Ja find ich net so toll auch wenn das Spiel nicht so wichtig ist könnt, ne ordentlichere Aufstellung wäre schon toll gewesen. Real spielt ja auch mit Ronaldo ( der übrigens mal wieder ne extrem .. ho..metrosexuelle Frisur hat :v: )

In was für nem Trikot spielen wir eigl?

Und wieso setzt Van Gaal Sosa eigl dauernd ein? Der soll doch eh abgeschoben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom