Der glorreiche FC Bayern München

wofür vdv? kroos sitzt ja so schon auf der bank und kroos > vdv

Kroos hat ne gute Saison bei Leverkusen gespielt, bei Bayern wird das jetzt ne andere Geschichte, da muss er sich jetzt erstmal beweisen. Bei Van der Vaart wars ja so, dass er beim HSV wirklich überragt hat, der absolute Top Star dort war und dann zu Real ging. Meiner Meinung nach war der Transfer kein Fehler, hätte es ihm zugetraut sich dort durchzusetzen. Dort stand er aber dann kaum im Kader und hatte nicht mal ne Rückennummer :shakehead:

Meiner Meinung nach sollte er zu einem kleineren Verein wie Schalke 04 oder zum HSV wechseln, da ein VdV die Buli durchaus attraktiver machen würde. Für uns ist er aber meiner Meinung nach nicht sinnvoll. Die Bayern Führung wollte Kroos die Chance geben und diese hat er sich auch letzte Saison verdient.

naja es sah aber phasenweise so aus, dass VdV langsam bei Freal Fuß fassen würde. Jedenfalls hat er doch letzte Saison en paar mal (überzeugend) gespielt.

Aber naja, jetzt wo Özil da ist, hat er keine Chancen meh. der Mesut ist reals neues Spielzeug.

glorreich bleibt glorreich

[youtube]D0nH11o27jI[/youtube]

einfach wunderbar das es tcom-audi-deutschland gibt :goodwork:

+++ 15:55 Uhr: Achtung, Bundesliga! Laut "tz" hat der FC Bayern Trainer Louis van Gaal freie Hand gegeben, um noch in diesem Transferfenster 25 Millionen Euro für einen oder mehrere neue Spieler auszugeben. Ziele der Investition: ein Linksverteidiger und ein Spielmacher.

Falls da nur etwas dran ist hoffe ich inständig das es nicht wieder irgend ein Kurzschlusstransfer ist.
Unbekannte Wundertüte ala Sosas aus Südamerika muss nicht sein :/

Zuletzt bearbeitet:
Ein Spielmacher? Wozu?! Kroos ist da optimal für. Der sollte da imo sowieso spielen und Müller nach rechts während Robben verletzt ist.

Linksverteidiger klingt gut, aber viel mehr würde ich mir einen Top IV wünschen hinter dem man Badstuber und Breno weiter aufbauen kann. Dann sitzt van Holzfuß halt mal ab und zu auf der Bank wenn sich einer davon durchsetzt.

Naja man könnte ja Tremoulinas holen, der ist günstig und mMn sehr gut. Top PL-Verhältnis. Oder einfach mal alle 25 mios für Vidic verkloppen :goodwork:

Wirklich drücken tut der Schuh in der IV und bei der LV Position und van Gaal meinte ja mal dass bei ihm verteidigen so einfach wäre, deshalb will er da keine teuren Spieler....vorne sind wir imho aber dicht genug besetzt...da hätte man schon früher ausmisten müssen und dann für Altintop und Klose irgend ein Multitalent holen müssen....

Es wird vor allem schwer für ihn werden wenn Kaka noch von seiner verletzung zurückkehrt.

ehm wieso wird hier bitte über Özil diskutiert?

Und nicht das noobige Real Madrid

Irgendjemand hat wohl vom Thema abgelenkt xD
Btw mit Badstuber und Demichelis und wohl auch Contento wird das in der Hinrunde nicht gut gehen. Am 3. Spieltag gegen Bremen wird man sehen, was möglich ist. Bremen hat immerhin ne richtig richtig starke Offensive und vielleicht auch bald Abwehr. Auf jeden Fall wird das schwierige Hinrunde. Und in der Winterpause wird dann nachgerüstet :hmm: Eigentlich schade, falls es wirklich so kommen sollte

ich glaub nicht, dass sie das Spiel verkauft haben. So wie man Hoeneß kennt, würde er nie sowas machen oder auch was damit zu tun haben wollen.
:hmm:

Wieso sollten wir das Spiel verkauft haben? Für ein paar Mios? Geld haben wir genug zumal das Triple ja höchstes Ziel gewesen war (war ja auch Kahns letzte Saison).

Scheint mir vollkommen unlogisch

UEFA-Disziplinarchef Peter Limacher war es auch, der im Mai 2010 dafür sorgte, dass Franck Ribery wegen seiner Roten Karte das Champions-League-Finale verpasste. Der FC Bayern zeigte sich von den Anschuldigungen der UEFA erschüttert. Diese seien "völlig aus der Luft gegriffen".

dafür sollte man ihm die beine brechen :x

Zurück
Top Bottom