Der glorreiche FC Bayern München

------------- Gomez
Kroos ------------------ Müller
---------- Schweini
----- Tymo -------- Bommel

So bitte gegen Dortmund anfangen :cry2:

Ich war sehr zufrieden mit dem Auftritt von Basel gestern...mit unentschieden wäre ich einverstanden gewesen...

Bin auf die Aufstellung gegen Dortmund echt gespannt. Vor allem ob Micho wieder ran darf und dafür Badstuber auf links rutscht :o

Zum Gomez Hate:

Saison 09/10:-------Tore------Vorlagen------gespielte Minuten
Klose------------------3-----------1----------------1085
Gomez----------------10----------5----------------1942

Saison 10/11
Klose------------------0------------0-----------------429
Gomez----------------0------------0------------------83

Wenn er von Anfang randarf dann trifft er auch, wobei man als Stürmer beim FCB eh der Arsch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Klose hat gegen Rom sein Tor gemacht. :nix:

achja

spiegel schrieb:
Basel war das klar bessere Team

Basel war die bessere Mannschaft an diesem Abend, nach dem Führungstor durch den ehemaligen Dortmund-Profi Alexander Frei sah man für lange Zeit nur einen FCB spielen, und der trug die rot-blauen Trikots aus Basel.

Basel war das klar bessere Team

Basel war die bessere Mannschaft an diesem Abend, nach dem Führungstor durch den ehemaligen Dortmund-Profi Alexander Frei sah man für lange Zeit nur einen FCB spielen, und der trug die rot-blauen Trikots aus Basel.

Was ist das denn für eine gequirlte Scheiße? Dass Basel die ersten Minuten quasi gar keine Spielanteile hatte und direkt die erste Chance verwertet hat, wird außer Acht gelassen oder wie? Letztlich hatten beide Teams etwa gleichviel Chancen. Ich kann verstehen, wenn man meint ein unentschieden (was schon peinlich genug für uns ist!) sei gerecht gewesen, aber von dem Gedanken, dass Basel klar besser war, würde ich mich verabschieden.

Zurück
Top Bottom