Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jop, kommt rein und spielt bis jetzt so einen scheiß zusammen, verursacht mehr oder weniger beide tore, einfach nur schlechtMicho![]()
![]()
![]()
dem müsste man den Vertrag fristlos kündigen.
jop, kommt rein und spielt bis jetzt so einen scheiß zusammen, verursacht mehr oder weniger beide tore, einfach nur schlecht
Viel Spass morgen auf der Wiesn liebe Bayern-Spieler.
Wurde abgesagt!
Gomez war noch einer der besten, hat gerackert wie ein Blöder und sich wenigstens Chancen erarbeitet. Das keine reingegangen ist liegt einfach daran dass ihm die Scheiße am Schuh klebt, wenn er weiterhin randarf und sich so engagiert präsentiert wird er wieder treffen.
Sehe ich auch so, Gomez' Leistung war fast schon ein "lichtblick".
Fand Gomez auch super.Allerdings muss man auch sagen, dass ihm die Dortmunder IV auch sehr viel Freiraum gelassen haben.So nach dem Motto "Der wird eh schon nicht treffen"
Er sollte aber wieder von Anfang an ran dürfen.Wenn einmal der Knoten platzt dann läuft es beim Gomez sicher.
er bringt jedenfalls mehr als Leistungsverweigerer Klose![]()
wie würdet ihr die leistung von gomez beurteilen?
klar hätte er eine von seinen chancen reinmachen MÜSSEN, aber speziell in halbzeit eins hatte ich das gefühl, dass er mehr torgefahr als alle anderen stürmer zusammen bisher ausgestrahlt hat..
http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/gomez-wehrt-sich-habe-alles-getan-946382.html„Ich habe alles dafür getan, um erfolgreich zu sein. Ich habe mein Bestes gegeben, ich glaube, das ist mir auch gelungen“, beteuerte der 35-Millionen-Mann nach dem Spiel. Es klang ein bisschen nach Verzweiflung. Gomez wollte unbedingt klar stellen, dass der Wille stimmt – und das die harte Kritik nicht immer berechtigt ist. „Bis vor wenigen Wochen wurde mir vorgeworfen, dass ich steif bin, nicht mehr beweglich, nicht schnell. Sie können ja mal den Subotic oder den Hummels fragen, wie unbeweglich oder wie langsam ich bin. Morgen wird mir vorgeworfen, dass ich die Tore nicht mache.“
10.28 Uhr: Das wird dem niederländischen Verband nicht gefallen und den Bayern etwas Rückenwind in der Verhandlung um das Gehalt von Arjen Robben geben. In einer Studie des KNVB wurde veröffentlicht, dass jeder vierte niederländische Profifußballer regelmäßig Schmerztabletten und Entzündungshemmer einnimmt. Dabei seien mitunter sportliche Gründe ausschlaggebend für die Dosierung. "Die Medikamentierung wird ausschließlich aus medizinischen Gründen angeordnet. Gesundheitliche und sportliche Interessen werden abgewogen. So kann es vorkommen, dass ein Spieler für ein Champions-League-Spiel eine höhere Dosis entzündungshemmende und schmerzstillende Medizin erhält als für ein normales Meisterschaftsspiel", sagte Edwin Goedhart, Teamarzt des Rekordmeisters Ajax Amsterdam.
@Hades
Stell dir vor die Systemumstellung Erfolg und Rib und Rob kommen wieder! Dann wirds erst richtig problematisch!