Der glorreiche FC Bayern München

und wen willst du dafür von der Stammposition verbannen?
niemanden. ich mein einfach nur, das gomez eben kein schlechter ist!
er hat halt im moment ne scheiß phase, aber die geht auch wieder vorbei.
gomez war als er noch bei stuttgart war bester deutscher stürmer. so schnell
verlernt man das nicht ;)

er war der beste deutsche stürmer, bei uns hat er aber nicht immer überzeugt, leider...
sollte die nächste saison schlecht verlaufen, dann wird er von vanGaal aussortiert.

so wird es wohl leider für ihn laufen, ja.

Das erste Video kannte ich bis jetzt noch nicht. :ugly: War das im Qualispiel gegen Finnland? Wie kann man den nur nicht reinschießen? :oops:

würd das gerne mal ganz sehen.
sieht aus, als wenn der ball vom torwart an ihn geleitet wird, besser gesagt, seinen oberschenkel, wo mit er halt nicht viel anfangen kann und überascht war er so wies aussieht auch.

würd das gerne mal ganz sehen.
sieht aus, als wenn der ball vom torwart an ihn geleitet wird, besser gesagt, seinen oberschenkel, wo mit er halt nicht viel anfangen kann und überascht war er so wies aussieht auch.

Willst du das nun irgendwie entschuldigen oder rechtfertigen? DAS DING MUSS DA REIN!!! Alles andere ist Unfähigkeit.

Badstuber, Contento sowie Müller spielen ihr erstes richtiges Profi-Jahr, da kann man von ihnen noch keine Topleistungen erwarten. Wer hätte am Anfang der Saison gedacht, dass wir mir den diesen jungen Spielern fast das Triple geholt hätten? Sehr wenige.
Wer hätte gedacht, dass Müller WM-Torschützenkönig und bester Nachwuchsspieler wird? Niemand.
Die Jungs brauchen noch ein paar Jahre, bis sie absolutes Top-Niveau erreichen, aber potenzian und den richtigen Trainer haben sie.

Ich muss dich korrigieren, aber der Müller spielt schon auf Top-Niveau, sonst wäre er beim FCB und der Nati nicht Stammspieler. ;)
Badstuber ist ebenfalls Stammspieler beim FCB. Contento hat viel Potential, kann taktische Mängel über seine grandiose Physis kompensieren. Er hat seine Dienste in der CL gut verrichtet, muss aber noch viel lernen in taktischer Hinsicht, und dafür braucht er Spielpraxis. Wenn man ihm jetzt einen Stammspieler vor die Nase setzt, muss er sich die Spielpraxis übers Training holen.

Ich sage nicht, setzt dem Contento und dem Badstuber keinen besseren Spieler vor die Nase. Aber man muss auch mal klug abwägen. Contento hat für die linke Position dank seiner überragenden Physis das Riesenpotential, zu einem der besten AV zu avancieren. Bei einem Badstuber kann man jetzt schon sehen, dass seine physischen Unzulänglichkeiten ihn eher für die IV als für die AV prädestinieren. Wenn ich also schon ein solches ungeschliffenes Juwel wie Contento in den eigenen Reihen halte, dann sollte doch mein primäres Ziel sein, dieses zu hegen und zu pflegen, bis es eines Tages brilliert. Die 30 Mille investiere ich dann lieber für andere Positionen, wo wir nicht ein solch großes Potential haben, das wäre zum Beispiel ganz sicher in der IV. Da sehe ich die größten Probleme bei uns, und aufgrund unserer Spielanlage hat die IV auch die größten Schwierigkeiten, erfolgreich zu verteidigen, wenn der Gegner einen schnellen Konter fährt. Da brauchen wir einfach sehr wendige und kluge Verteidiger, die gut antizipieren können wie es Puyol schon seit Jahren in Barca vormacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dich korrigieren, aber der Müller spielt schon auf Top-Niveau, sonst wäre er beim FCB und der Nati nicht Stammspieler. ;)
Badstuber ist ebenfalls Stammspieler beim FCB. Contento hat viel Potential, kann taktische Mängel über seine grandiose Physis kompensieren. Er hat seine Dienste in der CL gut verrichtet, muss aber noch viel lernen in taktischer Hinsicht, und dafür braucht er Spielpraxis. Wenn man ihm jetzt einen Stammspieler vor die Nase setzt, muss er sich die Spielpraxis übers Training holen.

Müller hat sein absolutes Top-Niveau noch nicht erreicht, dafür ist er noch viel zu jung. Da geht noch mehr imo. Müller ist für mich zur Zeit (neben Lahm und Schweinsteiger) einer der besten Spieler Deutschlands!

Ich sage nur, dass man sich als Neuling noch fehler erlauben kann, sogar fehler machen muss um daraus zu lernen und besser zu werden. Badstuber und Contento sich junge, gute, motivierte Spieler von denen ich viel halte. Wenn man das erste Profijahr macht, kann man halt noch keine absoluten Topleistungen erwarten. Müller ist halt da ne Ausnahme, aber er wird sich noch verbessern und 100%ig mal Weltfußballer des Jahres werden.

@Draygon
Der Ball ist eine CGI-Animation :v:

Zuletzt bearbeitet:
Absolut richtig. Genau so wie bei dem vergebenen Tor hier:

Richter: Angeklagter, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie!
Angeklagter: Die schlechte zuerst bitte.
Richter: Sie sind zum Tode durch Erschießen verurteilt!
Angeklagter: Und was kann da noch die gute Nachricht sein?
Richter: Schießen wird Mario Gomez...

:v:

:lol: :goodwork:

:goodwork: Der ist gut, den poste ich mal ins Bayern-Forum, mal sehen was die dort sagen :v:

Die holländische Zeitung „De Telegraaf“ verkündet, dass Bayern und Ajax Amsterdam noch fünf Millionen Euro auseinanderliegen.
Die Münchner bieten 15 Mio, die Holländer verlangen 20 Mio für ihren rechten Verteidiger (Vertrag bis 2013), berichtet die niederländische Tageszeitung.
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge (54) zu BILD: „Wir müssen noch Ja sagen und dann muss man auch die finanziellen Dinge zusammentragen. Das ist noch nicht passiert.“

Adriano geht für 9,5 mio. zu Barca und wir wollen Van der Wiel für 15+ , reife leistung :goodwork: -__-

Ist mittlerweile eigentlich jemand anderes bereit Benfica die geforderte Summe für Coentrao zu blechen?

Es wird ja schon hier und dort spekuliert, dass das ganze hin und her mit van der Wiel (läuft nun auch schon seit fast nem Monat) auch nebenbei eine Hinhalte-Taktik ist um Benfica nervös werden zu lassen. Ich glaub irgendwie nicht, dass jemand für den 30+ Mille zahlt. Aber bevor er ihn keiner nimmt, könnten die schon ins Überlegen kommen, realistischere Summen zu fordern und dann steht Bayern denke ich sehr gut da.

Ist natürlich alles sehr weit hergeholt, aber nur mal so... Ich denke schon, dass das Interesse an van der Wiel echt ist, aber ist halt schon nur zweite Wahl. Vor allem wenn man sich van Gaals Aussagen anhört, der zu vdW sagte "muss nicht", lieber einen LV hätte und Lahm weiter auf RV sieht.

Ist mittlerweile eigentlich jemand anderes bereit Benfica die geforderte Summe für Coentrao zu blechen?

Es wird ja schon hier und dort spekuliert, dass das ganze hin und her mit van der Wiel (läuft nun auch schon seit fast nem Monat) auch nebenbei eine Hinhalte-Taktik ist um Benfica nervös werden zu lassen. Ich glaub irgendwie nicht, dass jemand für den 30+ Mille zahlt. Aber bevor er ihn keiner nimmt, könnten die schon ins Überlegen kommen, realistischere Summen zu fordern und dann steht Bayern denke ich sehr gut da.

Ist natürlich alles sehr weit hergeholt, aber nur mal so... Ich denke schon, dass das Interesse an van der Wiel echt ist, aber ist halt schon nur zweite Wahl. Vor allem wenn man sich van Gaals Aussagen anhört, der zu vdW sagte "muss nicht", lieber einen LV hätte und Lahm weiter auf RV sieht.

TM.de Spekulation halt, glaube aber nicht dran.
Chelsea soll auch interessiert sein, falls Cole geht soll Coentrao ihn ersetzen...

30 mille sind eh zu viel, wenn er floppt dann heissts doch eh wieder..."war klar, gerade mal eine saison als LV gespielt und schon zahlen die dummen bayern 30 mille :lol2: "

ich musste gerade an eine person mit einem "@" im nickname denken :v:

vdv und dazu noch geld für gomez :rofl3:

Wer sowas glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen, sorry. xD
Weder braucht Real Gomez, noch Bayern VdV.

würd mich freuen, wenn gomez diese saison mal so gut wie alle spiele bestreiten kann, am besten noch von anfang an um den hatern hier mal das maul zu stopfen.

Zurück
Top Bottom