Leschni
Gesperrt
Nee, Kaiserslautern![]()
Ne das Pack geht direkt wieder runter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, Kaiserslautern![]()
Ne das Pack geht direkt wieder runter.
und wer soll es sonst werden?![]()
Schalke, Leverkusen oder HSV
Als Geheimfavorit sehe ich Dortmund![]()
Genau so wie letztes mal als sie aufgestiegen sind.Ne das Pack geht direkt wieder runter.
HSV hat die beiden Saisons sehr stark begonnen, waren sogar oft erster, leider brechen die ab der 2ten hälfte ein, glaub aber das es dieses Jahr nicht so wird und dann haben sie auch ne Chance.
Das Problem der Bayern ist, sie haben sehr viele Nationalspieler, wenn sie wieder kommen sind viele immer noch erschöpft und ds wird dauern bis sie wieder so spielen wie immer und da geh ich von aus das sie in den ersten Spielen verlieren werden und das könnte sich am ende rächen.
So wie letzte Saison...? Wir hatten zwischenzeitlich 8 Punkte Rückstand und standen selbst nach Spieltag 12 gerade mal auf Platz 8. Viel mehr hätt man die Anfangsphase nicht verkacken können. Wie es ausgegangen ist, weißt du sicherlich.
Glaub kaum das letztes Jahr ne EM oder WM war![]()
Ist doch völlig latte, es ging darum dass man die ersten Spiele verkacken würde. Ob jetzt wegen WM, neuem Trainer oder Fußpilz macht da doch keinen Unterschied.
München (SID) - Rekordmeister Bayern München hat sein Interesse am niederländischen Nationalspieler Gregory van der Wiel bestätigt. Berichte über den Wunsch der Bayern nach einem Transfer des Rechtsverteidigers von Ajax Amsterdam seien "keine Ente", sagte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge am Mittwoch in München.
Anzeige
Offenbar geht es nur noch um die Höhe der Ablösesumme für den Oranje-Stammspieler und WM-Teilnemer. Ajax fordert zwischen 15 und 17 Millionen Euro für den 22-Jährigen, Bayern will jedoch nicht so viel zahlen, wie Rummenigge meinte. "Manchmal muss man die Dinge in aller Ruhe betreiben, damit sie nicht zu teuer werden", sagte er.
Morgen soll er vorgestellt werden, keine Ahnung was ich davon halten soll
Lahm muss wieder rüber, vdW hat mich bei der WM nicht überzeugt, zudem ist er sehr offensiv...
Hoffentlich kommt noch ein starker Innenverteidiger.
Morgen soll er vorgestellt werden, keine Ahnung was ich davon halten soll
Lahm muss wieder rüber, [...], zudem ist er sehr offensiv...
Ist doch gut, dann sind beide Seiten ungefähr gleich stark. Hoffentlich bekommen sie Ribéry bis zum Saisonanfang fit...
Morgen soll vdW schon vorgestellt werden?![]()
eine mögliche Verpflichtung von Gregory van der Wiel: Was bisher berichtet wurde, ist keine Ente. Im Moment kann ich aber nichts Seriöses dazu sagen, weil wir noch keine finale Entscheidung gefällt haben. Wir prüfen jetzt die Dinge und werden sie noch mal mit dem Trainer besprechen. Dann sehen wir weiter. Theoretisch haben wir bis zum 31. August Zeit. Manchmal muss man die Dinge auch in aller Ruhe betreiben, damit sie nicht zu teuer werden.
die Transferpläne des FC Bayern: Wir haben immer gesagt, dass wir großes Vertrauen in unsere Mannschaft haben. In allen Mannschaftsteilen sind wir sehr gut besetzt. Das hat man in der letzten Saison an den großen Erfolgen gesehen. Wenn wir etwas tun, dann auf einer Verteidigerposition. Aber das muss man abwarten.
Bayern siegen gegen 1860 vor Gericht
1860 München muss die ausstehenden Zahlungen für das Catering in der Allianz Arena bezahlen. Das entschied das Landgericht München und gab dem Stadtrivalen Bayern München Recht.