geschieht den 60ern Recht :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geschieht den 60ern Recht :v:
Wenn Rummenigge nicht will, kann ja Uli Hoeneß ihnen den Gnadenstoß verpassen.Karl Heinz Rummenigge schrieb:"Die liegen finanziell auf der Erde und wir wollen nicht noch drauftreten."
van Gaal schrieb:* Zu einem möglichen Transfer von Gregory van der Weil: "Da müssen sie Rummenigge fragen."
* Auf die Frage, ob die Verpflichtung eines Rechtsverteidigers gut wäre? "Nein, denn dann müsste Lahm ja nach links. Er ist mein rechter Verteidiger."
* Also soll es eher ein Linksverteidiger sein? "Ja, aber es muss ein guter und bezahlbarer Linksverteidiger sein. Wenn wir keinen kriegen, dann kann man über einen Rechtsverteidiger nachdenken."
Und was macht unser toller Vorstand?
Probierts anscheinend nur ernsthaft bei Coentrao, knausert da wegen 5mio rum (20 haben wir ja laut vielen Medienberichten geboten und mittlerweile gabs ja einige Aussagen von Benfica, dass sie Coentrao wohl auch unter 30mio gehen lassen würden) und holt dann wohl als Alternative einen vdW, wofür Lahm wieder die Seite wechseln muss und van Gaal wieder ein Stück von der Idealvorstellung seines Systems abrücken muss.
Und Gomez, der absolute Fehleinkauf des Jahrtausends wurde für 35 Millionen € gekauft...manchmal verstehe ich Rummenigge und Hoeneß einfach nicht. Gomez ist eine Flasche, für 35 Millionen hätte man 2 (!) bessere Stürmer holen können. Und dann für knapp 30 Millionen € nicht einen der besten Verteidiger zu kaufen...
Zum Glück haben sie Robben geholt, der hat seine Ablöse + Gomez seine wieder reingebracht.
Ich glaube auch, dass wir mit Contento noch viel Potential auf der linken Seite haben. Wenn wir dem einen Topaußen vorsetzen, kann er weniger spielen, das ist das EINZIGE Argument gegen einen Toptransfer für die linke Seite, ansonsten sprechen alle Gründe für einen solchen Transfer. Badstuber sollte jetzt mal in die IV randürfen, und zwar konstant, damit wir sehen, iob er unser neuer Puyol werden kann. Von der Spielintelligenz sowieso, von der Physis her muss man noch abwarten.
Und sein größter traum ist eh eine Arena mit Roten sitzen :v:
Ich versteh ja, dass der Gomez kauf ein uberfail war. Aber rechtfertigt das jetzt, dass man für jeden Spieler 30mio hinblättern soll?
gomez war doch gar kein fehlkauf. seine statistik ist gut. er hat einfach selten gespielt, dafür
aber trotzdem ne ordentliche torquote. gomez ist halt nen spieler der das vertrauen des trainers
braucht und das er keiner ist, den man als joker bringen kann, hat ja die wm gezeigt. er brauch
einfach einsatzzeit.
und wen willst du dafür von der Stammposition verbannen? Müller oder Olic... beide in top Form die unter anderem auch ne sau gute WM gespielt haben. Da hat es Gomez so oder so schwer. Und wie krass er wirklich jeden Ball verstolpert hat war bei der Nationalmannschaft war schon fast peinlich.Dass er unbedingt von anfang an spielen musst ist keine Begründung für so eine miserable Leistung. Als Profi muss man sowas auch abkönnen.
Ich finde dass der Portugiese noch am besten zu den Bayern gepasst hätte... aber das wird wohl nichts mehr.
Dass Gomez momentan komplett von der Rolle ist, dass braucht glaub ich auch keiner ernsthaft zu bestreiten.
Aber jeder der meint, Gomez könnte nix, da muss man echt an dessen Fußballverstand zweifeln bzw. der hat seine Jahre in Stuttgart nicht verfolgt.