Der glorreiche FC Bayern München

Gomez ist ein Richtiger Flop für das Geld gewesen, wenn man sich mal anguckt was Ribery oder Robben für weniger können. Ich hoffe er kommt 10/11 wieder zurück ansonsten endet er wie damals Poldi.

Das Problem mit Gomez ist aber, dass er einfach nicht ins Bayrische System passt. Van Gaal will einen Stürmer der den Ball hält, ihn prallen lässt und ab und an dann auch mal selber ein Tor macht. Gomez ist aber eher der Finisher (wenn er denn dann den Ball trifft, was anzunehmen ist, wenn er in Form ist, denn er besitzt zweifellos die nötige Schusstechnik). Da nun Van Gaal mit Rib und Rob zwei Winger hat die Cut-inside spielen steht Gomez meistens nur unbeteiligt im Strafraum rum....

@Hades
Ja du hast recht! Aber ein Gomez muss sich auch mal dem System anpassen können und dazu gehört Laufbereitschaft und Teamfähigkeit. Gomez ist da leider nicht in der Lage seinen Stil zu ändern. Schau dir Olic an! Er spielt die einzige Spitze und erarbeitet sich die Bälle im Mittelfeld um dann ggf. den nach innen ziehenden Robbery die Dinger aufzulegen oder erfolgreiche Doppelpässe zu spielen. Gomez aber wartet immer nur in der zentralen das er mal in den Fuss angespielt wird und das klappt bei diesem System halt nicht!

Gomez ist ja vom Stil her eigentlich wie Luca Toni. Man hat gesehen, was mit ihm passiert ist...

Was ist eigentlich schon wieder mit dem Hoeneß los? Was läuft da schon wieder im Hintergrund? "Hüh": Ich kandidiere als Präsident! Das habe ich mir reiflich überlegt! - "Hott": Nach reiflicher Überlegung kandidiere ich nun doch nicht! :ugly:

Würde mir gefallen, der Preis ist zwar hoch, die Stelle aber seit gefühlten Ewigkeiten unbesetzt und der Markt gibt eben nicht viel her ;)

anscheinend ist die Akte Coentrao für Bayern doch noch nicht ganz geschlossen. Portugiesische Medien vermelden, dass Bayern 20 Millionen + Edson Braafheid + 5 Millionen (erfolgsabhängig) für Coentrao geboten hat. Da bin ich ja mal gespannt.

http://www.transfermarkt.de/de/geru...fferte-fuer-coentrao/news/anzeigen_43014.html

Also FALLS diese Meldung stimmt (und das ist ja die selbe Zeitung, die auch von den anderen Angeboten vor 2, 3 Wochen berichtet hat), DANN glaube ich, dass er wirklich kommt.

Benfica will angeblich 27,5mio sofort und wir bieten angeblich 20mio jetzt + 5mio Nachzahlungen + Braafheid...also falls das so stimmt, wäre es ja absolt hanebüchen, wenn man sich wegen dieser kleinen Differenz nicht mehr einigen kann...

Am Ende wirds 25mio sofort + Braafheid oder 20mio jetzt und 7,5mio Zusatz.
Ich kann mir jedenfalls beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Transfer noch scheitert.

aber finde erstmal nen sehr guten lv, das ist z.z. ziemlich schwer. mit badstuber wächst in der iv was heran, aber micho ist da bei euch das größte problem.

"danach muss ein Richter entscheiden, ob er einen Haftbefehl erlässt beziehungsweise Ermittlungen einleitet."

Und genau das hat der Richter jetzt und nicht nur gegen ihn sondern auch gegen den Bruder seiner Frau :)

klappe halten und richtig informieren...

bist aber echt durchschaubar.

bei bild.de aufgeschnappt und dann ne andere quelle gepostet weil du mit spott gerechnet hast xD

klappe halten und richtig informieren...

bist aber echt durchschaubar.

bei bild.de aufgeschnappt und dann ne andere quelle gepostet weil du mit spott gerechnet hast xD

http://www.sueddeutsche.de/panorama...er-ermittlungsverfahren-gegen-ribery-1.977677
Jap richtig informieren und so, wie kommst du auf Bild? Selbst gelesen? Peinlich es zuzugeben? Macht nix, hast dich selbst ans Messer geliefert und das nächste mal nicht so agressiv, bist ja unmöglich, aber ist ja bei dir nix neues :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom