Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer seine frau mit einer minderjährigen prostituierten betrügt hat es imo durchaus
verdient mal durch justicias fleischwolf gedreht zu werden.
He, wo kommen wir da hin - nur noch Pantoffelhelden unterwegs. Finds gut, daß er ne Prostituierte besucht hat und nicht seine Frau vergewaltigt oder ähnliches. Daß sie noch nicht 18 war - egal - sie war damit einverstanden.
also bist du pro ehebruch und sex mit minderjährigen, hab ich das richtig verstanden?![]()
He, wo kommen wir da hin - nur noch Pantoffelhelden unterwegs. Finds gut, daß er ne Prostituierte besucht hat und nicht seine Frau vergewaltigt oder ähnliches. Daß sie noch nicht 18 war - egal - sie war damit einverstanden.
Er kam, sah und failte.He, wo kommen wir da hin - nur noch Pantoffelhelden unterwegs. Finds gut, daß er ne Prostituierte besucht hat und nicht seine Frau vergewaltigt oder ähnliches. Daß sie noch nicht 18 war - egal - sie war damit einverstanden.
wer seine frau mit einer minderjährigen prostituierten betrügt hat es imo durchaus
verdient mal durch justicias fleischwolf gedreht zu werden.
Seit wann ist Betrug in der Ehe bitte vor Gericht zu verantworten...? Immer schön langsam.
gar nicht und das ist ja auch richtig. ich finds halt einfach krass, der hat ne frau die
zu ihm hält und eine kleine tochter und bummst dann eine prostituierte. finde ich halt
ekelhaft, egal, obs nun ribery oder müller meier von nebenan ist^^
@ devil: ich dachte bisher auch immer, das unwissenheit nicht vor strafe schützt.
verstehe in dem zusammenhang deshalb nicht ganz, was es nun für eine rolle spielt,
ob er vielleicht wirklich nicht wusste, dass sie minderjährig ist.
für mich persönlich spielt es aber schon eine rolle, ob ers wusste oder nicht. also nicht
falsch verstehen. dachte nur bisher immer, das wie gesagt unwissenheit oder im volksmund
"dummheit" nicht vor strafe schützt.
gar nicht und das ist ja auch richtig. ich finds halt einfach krass, der hat ne frau die
zu ihm hält und eine kleine tochter und bummst dann eine prostituierte. finde ich halt
ekelhaft, egal, obs nun ribery oder müller meier von nebenan ist^^
@ devil: ich dachte bisher auch immer, das unwissenheit nicht vor strafe schützt.
verstehe in dem zusammenhang deshalb nicht ganz, was es nun für eine rolle spielt,
ob er vielleicht wirklich nicht wusste, dass sie minderjährig ist.
für mich persönlich spielt es aber schon eine rolle, ob ers wusste oder nicht. also nicht
falsch verstehen. dachte nur bisher immer, das wie gesagt unwissenheit oder im volksmund
"dummheit" nicht vor strafe schützt.
also bist du pro ehebruch und sex mit minderjährigen, hab ich das richtig verstanden?![]()
Und das von einem, der in seinem Leben wahrscheinlich noch nie eine nackte Frau gesehen hat. Anders kann ich mir den Kappes echt nicht erklären.
Ehe ist überbewertet - braucht kein Mensch imo. Und Sex mit Minderjährigen ist ja je nach Land unterschiedlich. In islamischen Ländern ist das was anderes als bei uns z.B. Oder auch Bulgarien, Japan usw. Wenn ein 19jähriger eine 17jährige Freundin hat, dann hat er doch auch Sex mit einer Minderjährigen. Oder sind die Mädels alle keusch bis zum 18ten auf einmal. Und wenn sie sich als 18jährige ausgibt um damit 2000 Euro zu kassieren, dann kanns doch dem Franck egal sein - er war ja zum Tatzeitpunkt ja auch erst 24. Ihr habt Moralvorstellungen - willkommen in der Realität...
mal so nebenbei, wobei eig ja doch nicht: wie macht das eig der 18 jährige hans peter mit seiner 17 jährigen freundin?
@ UchihaSasuke: wo steht, dass haftbefehl gegen ribery erlassen wurde?
Zuerst, du kommst mir vor als wärst du ein Pädo und würdest sowas nur schön reden wollen ohne dich persönlich bleidigen zu wollen, aber das Gefühl hab ich.
Dann, nein Sex mit ner Minderjährigen ist auch in Deutschland nicht strafbar, solange sie es auch will, allerdings sieht das bei Prostitution ganz ganz anders aus, solltest dich mal informieren bevor du hier so nen blödsinn schreibst.
Danke für die Beleidigung! Du bist doch anscheinend zu dumm/naiv aus dem Kontext zu lesen. Hier geht es um Franck Ribery und nicht um mich oder jemand anders hier. Und was deutsche Gesetze mit diesem Thema zu tun haben ist mir schleierhaft - es war in Paris, er ist Franzose, sie Französin und ob und was er gemacht hat ist von daher an französische Gesetze gebunden. Und die sind mir nicht bekannt - mir geht es nur darum aufzuzeigen, daß "andere Länder, andere Sitten" auch hier wieder zum Tragen kommt.
Sex mit Minderjährigen ist auch strafbar, wenn sie es will, der Partner aber volljährig und sie noch nicht 16 ist. Und das ist auch gut so - für unsere Vorstellungen zumindest. Informieren wäre angesagt!
Überleg das nächste Mal, bevor du schreibst und lies dir nochmal durch was ich geschrieben habe.