Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Oh Mann...wir sollten den Teufel nicht gleich wieder an die Wand malen. Ihr dürft auch nicht vergessen, dass nach der letzten erfolgreichen Saison nach der man sich nicht verstärkte ein Klinsmann Trainer war.
Genau. Und der hat immerhin Hummels verscheucht -.- . Wäre der noch bei uns müssten wir uns wenigstens in der IV nicht mehr soviele gedanken machen ...
Ist das Thema Außenverteidiger eigentlich geklärt?
Wir waren bereit, auf dieser Position einen Transfer zu tätigen. Wir hatten zwei Spieler, mit denen wir Verträge hätten abschließen können, doch der Trainer sieht diese Notwendigkeit anders und möchte mit Diego Contento hinten links spielen.
Ich hab ja immer Scherze gemacht, dass wir dieses Jahr mal wieder niemand verpflichten, aber ich hab mir immer gedacht so doof können Uli&co gar nicht sein. Aber anscheinend doch. Contento hat wirklich Potenzial aber im Moment ist er vielleicht gehobenes Mittelklasseniveau. Wieso geht man jetzt so ein riesiges Risiko ein und verlässt sich auf ihn? Es kann doch nicht sein, dass der FC Bayern seit Jahren mit quasi nur einem vernünftigen AV spielt und dort auf der Position auch nichts gemacht wird.
Noch ein Blick auf die Torhüter: Ist der FC Bayern hinter der Nummer eins Jörg Butt mit Thomas Kraft und Rouven Sattelmaier gut genug aufgestellt?
Sowohl Louis van Gaal als auch Torwarttrainer Frans Hoek sagen, dass sie vor allem Thomas Kraft Großes zutrauen. Insofern werden wir in diesem Jahr hier nicht aktiv werden.
Ich muss zugeben, dass ich mich mit der Personalie Kraft nicht wirklich auseinandergesetzt habe. Aber von dem was ich GEHÖRT habe, soll er angeblich eben "nur" ein guter Torhüter sein. Zu wenig also für eine Nummer 1. Aber ich gehe davon aus, dass man immernoch auf Neuer wartet. Solange Butt in ähnlicher Verfassung wie letzte Saison bleibt mach ich mir da keine Sorgen. Nur Langfristig sollte man schon mal agieren...
Wie kann man nur so dumm sein, und nicht einmal konsequent eine gute Mannschaft aufbauen? Alles was uns zum vollkommenglück fehlen würde wäre ein sehr guter IV und ein sehr guter AV. Und das sollte doch mal wirklich zu finanzieren sein ...
Ansonsten bleibt zu hoffen, dass man sich nachher nicht die Augen reibt, wenn man in der CL die Bude vollgeschossen kriegt.
Am besten die ersten beide Spiele 4:0 und 5:0 verlieren, da könnte man noch was unternehmen
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)