Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist du 60er?!![]()
Das Auswärtstrikot ist schon lange (inoffiziell) bekannt. Lediglich die Belichtung bei Schweinsteiger ist in der Tat etwas unglücklich![]()
Achso okay... Aber wieso denn Grau? Oo
Wieso macht man's nicht einfach komplett weiß?
Und die Adidas-Streifen in Rot? (nur ein Beispiel)
Wahrscheinlich weil man nicht extra ein neues Design anfertigen wollte. So hat man das alte behalten und die Streifen einfach grau gemacht, was den vorher hellblauen ja etwas ähnelt... Keine Ahnung warum genau.
Vielleicht weils das schon als CL Triko gab^^
![]()
Wenn wir ihn haben wollen kriegen wir ihn![]()
is klar![]()
Weils euch finanziell ja auch so gut geht![]()
Das hat nichts mit der Belichtung zu tun, das von Schweinsteiger ist afaik ein altes Bild. Das Trikot war am Anfang ja WIRKLICH hellblau-weiß gestreift, was dann nach verständlichen Protesten in grau geändert wurde.
Ich finds hässlich. Aber das Home-Trikot sehr nice, trotz der komisch platzierten Werbung.
wer sagt, dass einer der beiden spieler coentraro war? mglw wars auch van der wiel und ein anderer, relativ guenstiger spieler, den van gaal aber nicht als verbesserung ansah und deshalb nicht wollteDas Zitat von KHR, dass LvG keinen der beiden wollte hat mich ehrlich gesagt vor ein paar Tagen auch sehr überrascht. Bin mir aber nicht sicher ob ich dem Heuchler glauben soll. Ich halte nichts von KHR, andererseits kann ich mir kaum vorstellen, dass er es sich traut Van Gaal Worte in den Mund zu legen. Sehr seltsam...ansonsten ist Louis wohl sehr von Contento überzeugt.
Das neue Auswärtstrikot gefällt mirMir hat ein FCB-Ultra gesagt, es gebe nur jede 2 Jahre ein Neues... Bin noch am überlegen welches ich kaufen werde. Erstmal sehen ob es noch evtl. Neuzugänge gibt :-D
Weils euch finanziell ja auch so gut geht![]()
guter witz
@Varn: wenn der vorstand so dumm ist und den besten spieler verkauft kann man gleich einpacken. ein chiellini-verkauf wäre eine katastrophe.
laut del neri plant er mit den verfügbaren stürmern, davon bin ich aber auch nicht überzeugt, aber von einem dzeko-transfer würde ich auch nicht viel halten, da viel zu teuer und ich einen rossi beispielsweise bevorzugen würde.
außerdem wird hoffentlich krasic geholt und wenn man krasic verpflichtet ist dzeko eh keine option mehr, da juve ihn aufgrund des tollen reglements der serie a dann gar nicht mehr verpflichten darf.
Hat dir ein Ultra auch gesagt, dass wir Rekordmeister sind?![]()
gomez und anatoly im tausch mit dzeko!
Muss der mit der Özil-Signatur sagen
Oh man...