Der glorreiche FC Bayern München

Ich lass mir von jemandem wie dir nicht sagen wessen Fan ich bin. Schau erstmal bei dir nach bevor du über andere urteilst.

Ach, du heißt OmegaPSG, hattest afaik monatelang ne PSG Signatur und warst bei der WM als Deutscher für Holland :rofl3:

Mehr Indizien brauch ich nicht um mir ein Urteil zu bilden, du bist einfach ne Witzfigur.

Erstens bin ich kein Deutscher. Ich scheiße auf die deutsche Nationalmannschaft. Ich hasse Erfolgsfans, die stundenlang besoffen durch die Straßen laufen und "SCHLAAAAND" rufen. Ich bin schon seit über zweienhalb Jahren Holland-Fan, ich habe mich riesig gefreut als Robben nach München gewechselt ist und war einer der ersten die sein Trikot bestellt haben. 82€ deiner Meinung nach aus dem Fenster geworfen :kruemel:

Zweitens: Wie viele Leute hier mit einer FC Bayern-Signatur rum? Wie viele sind es mit einer PSG-Signatur gewesen?

Drittens: Das PSG in meinem Nick habe ich nur getan, weil Omega alleine nicht funktioniert hat. Gibt es für dich nur einen Verein? Sympatisierst du nicht mit anderen ausländischen Verinenen? Bei dem einen ist es Real Madrid, beim andreren ist es Juve, bei mir ist es Paris. Gibts da ein Problem? Nein, weil Bayern und Paris in einer anderen Liga spielen und so gut wie nie aufeinander treffem :kruemel:

Du kennst mich nicht. Denk was du willst, ich lese deinen Scheiß hier nicht mehr, leb mit Vorstellung, dass du der größte Bayern-Fan der Welt bist und andere keine Fans sind.
Ich werde auf jeden Fall hier weiter posten, ob es dir gefällt oder nicht.

Erstens bin ich kein Deutscher. Ich scheiße auf die deutsche Nationalmannschaft. Ich hasse Erfolgsfans, die stundenlang besoffen durch die Straßen laufen und "SCHLAAAAND" rufen. Ich bin schon seit über zweienhalb Jahren Holland-Fan, ich habe mich riesig gefreut als Robben nach München gewechselt ist und war einer der ersten die sein Trikot bestellt haben. 82€ deiner Meinung nach aus dem Fenster geworfen :kruemel:

Zweitens: Wie viele Leute hier mit einer FC Bayern-Signatur rum? Wie viele sind es mit einer PSG-Signatur gewesen?

Drittens: Das PSG in meinem Nick habe ich nur getan, weil Omega alleine nicht funktioniert hat. Gibt es für dich nur einen Verein? Sympatisierst du nicht mit anderen ausländischen Verinenen? Bei dem einen ist es Real Madrid, beim andreren ist es Juve, bei mir ist es Paris. Gibts da ein Problem? Nein, weil Bayern und Paris in einer anderen Liga spielen und so gut wie nie aufeinander treffem :kruemel:

Du kennst mich nicht. Denk was du willst, ich lese deinen Scheiß hier nicht mehr, leb mit Vorstellung, dass du der größte Bayern-Fan der Welt bist und andere keine Fans sind.
Ich werde auf jeden Fall hier weiter posten, ob es dir gefällt oder nicht.

Okay, dann tut es mir leid. Wenn du wirklich schon seit 2 1/2 Jahren (:o) Hollandfan bist und dir für 82 Euro ein Bayerntrikot gekauft hast dann ist dir Situation natürlich ganz anders.

Dzeko-Transferverbot gilt auch für FC Bayern

Wolfsburg (dpa) - Das Transferverbot für Torjäger Edin Dzeko gilt auch für den FC Bayern München und andere deutsche Vereine. Mit diesem Hinweis hat der VfL Wolfsburg auf Spekulationen reagiert, nach denen der deutsche Fußballmeister ein Interesse am VfL-Stürmer haben soll.

Dzeko steht nach Angaben des «kicker» auf der Einkaufsliste der Bayern. Das Magazin beruft sich auf Äußerungen von Bayern-Trainer Louis van Gaal, der erklärt haben soll, dass er sich für den Stürmer interessiere.

«Das sind reine Gedankenspiele», teilte ein Wolfsburger Sprecher auf Anfrage mit. Er verwies auf das Machtwort von VfL-Manager Dieter Hoeneß, der vorige Woche im Trainingslager in Going erklärt hatte, dass sowohl Dzeko als auch Spielmacher Zvjezdan Misimovic in Wolfsburg bleiben müssen, egal welche Angebote noch kommen. «Diese Aussage hat keine räumliche oder zeitliche Einschränkung», sagte der Vereinssprecher.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1021239

ergibt sinn.

juve knausert aber schon seit wochen rum, ZSKA verlangt 1-2 (!) millionen zu viel :ugly:

Rossi würde aber auch um die 25 kosten, zudem soll Inter dran sein.

ja unglaublich wie sich marotta wegen paar millionen anpisst, wenn der deal wirklich deswegen scheitert :fp:

und inter soll schön die finger von meinem wunschspieler lassen :kruemel:

aber genug von juve in eurem bayern-thread ;)

van Gaal schließt Dzeko-Wechsel aus

Das Thema Edin Dzeko und Bayern München hält sich seit ein paar Wochen hartnäckig. Am Donnerstag brachte der "Kicker" noch mal richtig Schwung in die Sache und spekulierte über ein Tauschgeschäft mit Mario Gomez und Anatolij Tymoschtschuk.
Louis van Gaal beendete die Diskussion am Freitag aber endgültig. "Wir kaufen nicht ein. Vielleicht ist es das erste Jahr in der Geschichte von Bayern München, dass das so ist", sagte van Gaal. Dzeko sei zwar ein interessanter Spieler und Bayern habe immer die Augen offen, aber "ich denke nicht, dass Dzeko in das gesamte Konzept passt, weil wir schon vier Stürmer haben."
Verkaufen statt kaufen

Und das sind "zwei zu viel", wie der Trainer befindet. Auch wenn er nicht glaubt, dass sich an der Personalsituation noch etwas ändern werde, würde er den einen oder anderen Spieler noch ziehen lassen. "Die Spieler haben mir gesagt, dass sie sich hier wohlfühlen und dass ich ein guter Trainer bin. Aber wenn einer weg will, dann ist es besser, wenn er geht. Das ist meine Erfahrung", so van Gaal.
Im Moment umfasst der Kader des FC Bayern 25 Profis. Van Gaals Wunschgröße ist 22. "Wir müssen eher verkaufen als kaufen. Das habe ich immer gesagt."

es wäre dumm von Bayern Gomez gehen zu lassen. denn die alternativen die sich bieten sind zwar hochkarätig aber schlichtweg zu alt. Ein klose hat maximal noch 2 Saisons in den Beinen die auf einem hohen Niveau stattfinden können und Olic ist auch nicht gerade einer der aufstrebenden jungen wilden im Fußball.
Gomez ist zwar irgendwie ne Pfeife aber eben noch ne ziemlich junge Pfeife die bei Stuttgart bewiesen hat,dass er durchaus weiß wo der Kasten steht.
ein abgeben von Gomez zum jetzigen Zeitpunkt wäre genauso dämlich wie das abgeben von hummels es damals war. da wusste jeder, dass das ne dumme Idee war...bis auf die verantwortlichen.

es wäre dumm von Bayern Gomez gehen zu lassen. denn die alternativen die sich bieten sind zwar hochkarätig aber schlichtweg zu alt. Ein klose hat maximal noch 2 Saisons in den Beinen die auf einem hohen Niveau stattfinden können und Olic ist auch nicht gerade einer der aufstrebenden jungen wilden im Fußball.
Gomez ist zwar irgendwie ne Pfeife aber eben noch ne ziemlich junge Pfeife die bei Stuttgart bewiesen hat,dass er durchaus weiß wo der Kasten steht.
ein abgeben von Gomez zum jetzigen Zeitpunkt wäre genauso dämlich wie das abgeben von hummels es damals war. da wusste jeder, dass das ne dumme Idee war...bis auf die verantwortlichen.

wieso?
gomez passt einfach nicht in unser system, olic kann locker noch eine saison spielen. klose bzw. müller back up.

klose haut 2011 ab, olic wird wohl back up und wenn Müller als MS nicht überzeugt holen wir einfach einen systemkompatiblen stürmer.

sollte sich die chance ergeben, sofort verkaufen.

wieso?
gomez passt einfach nicht in unser system, olic kann locker noch eine saison spielen. klose bzw. müller back up.

klose haut 2011 ab, olic wird wohl back up und wenn Müller als MS nicht überzeugt holen wir einfach einen systemkompatiblen stürmer.

sollte sich die chance ergeben, sofort verkaufen.

du weisst aber auch,dass es nicht unbedingt eine der leichtesten Aufgaben ist n Stürmer ohne weiteres zu findne, der seine Klasse schon zwei drei Saisons gezeigt hat und dennoch finanzierbar ist... ausserdem wäre es selten dämlich Gomez nach nur einer saison für zehn Millionen oder mehr weniger gehen zu lassen. denn das ist wohl klar: Das was die bayern einst bezahlten kriegen sie IM AUGENBLICK nie und nimmer wieder. soll das so ne Nummer wie mit dem jansen werden?14 millionen bezahlt, für 8 abgegeben nach nur einer Saison. war genauso verbranntes Geld wie ich finde.

du weisst aber auch,dass es nicht unbedingt eine der leichtesten Aufgaben ist n Stürmer ohne weiteres zu findne, der seine Klasse schon zwei drei Saisons gezeigt hat und dennoch finanzierbar ist... ausserdem wäre es selten dämlich Gomez nach nur einer saison für zehn Millionen oder mehr weniger gehen zu lassen. denn das ist wohl klar: Das was die bayern einst bezahlten kriegen sie IM AUGENBLICK nie und nimmer wieder. soll das so ne Nummer wie mit dem jansen werden?14 millionen bezahlt, für 8 abgegeben nach nur einer Saison. war genauso verbranntes Geld wie ich finde.

unter 25 mio. wird gomez nicht verkauft. FALLS jemand ~25 mio. bieten sollte würde ich das angebot sofort annehmen, mehr werden wir eh nicht mehr kriegen. vorrausgesetzt vanGaal verlängert seinen vertrag.

der transfer war eh totaler schwachsinn, 35 mio. zahlen und erst dann den trainer fragen ob er den spieler überhaupt gebrauchen kann :fp:

Selbst wenn gome nivht ins system passt. Van Gaal will doch nächste saison eh nationaltrainer werden und dann spielen wir vllt ein ganz anderes system unterm Loddar :kruemel:

Ja aber dann muss Gomez wieder ein Jahr auf der Bank sitzen, denn an Olic und Klose wird er nicht vorbei kommen. Das wird ihm nicht passen.

verleihen wär nicht schlecht. er sammelt Spielpraxis und bei solch einem Namen kann man mit Sicherheit auch ne ordentliche Leihgebühr verlangen, behält aber den Finger drauf.

Zurück
Top Bottom