Erstens bin ich kein Deutscher. Ich scheiße auf die deutsche Nationalmannschaft. Ich hasse Erfolgsfans, die stundenlang besoffen durch die Straßen laufen und "SCHLAAAAND" rufen. Ich bin schon seit über zweienhalb Jahren Holland-Fan, ich habe mich riesig gefreut als Robben nach München gewechselt ist und war einer der ersten die sein Trikot bestellt haben. 82 deiner Meinung nach aus dem Fenster geworfen
Zweitens: Wie viele Leute hier mit einer FC Bayern-Signatur rum? Wie viele sind es mit einer PSG-Signatur gewesen?
Drittens: Das PSG in meinem Nick habe ich nur getan, weil Omega alleine nicht funktioniert hat. Gibt es für dich nur einen Verein? Sympatisierst du nicht mit anderen ausländischen Verinenen? Bei dem einen ist es Real Madrid, beim andreren ist es Juve, bei mir ist es Paris. Gibts da ein Problem? Nein, weil Bayern und Paris in einer anderen Liga spielen und so gut wie nie aufeinander treffem
Du kennst mich nicht. Denk was du willst, ich lese deinen Scheiß hier nicht mehr, leb mit Vorstellung, dass du der größte Bayern-Fan der Welt bist und andere keine Fans sind.
Ich werde auf jeden Fall hier weiter posten, ob es dir gefällt oder nicht.