Van der Wiel? der hat doch bei der WM total versagt x_X
ronaldo, messi, kaka doch auch? :-?
ich halte auch nicht viel von ihm, trotzdem sagt eine schlechte WM wenig über einen spieler aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast vielleicht 3 Spiele von ihm gesehen und willst ihn beurteilen?
Vielleicht wusstest du nicht, dass er mit Ajax Vizemeister und Pokalsieger wurde.
Außerdem hat er Johan-Cruyff-Auszeichnung 2010 als bester Nachwuchsspieler der Saison bekommen.
Schlecht kann er nicht sein. Ich habe öfters mal Ajax-Spiele gesehen und da hat er immer überzeugt.
Was in der Käseliga aber auch nicht sehr viel heißen muss imo.
Bin ebenfalls skeptisch...vorallem, da ich eben nicht verstehe, wo er spielen soll...
Lahm spielt selbst lieber rechts und van Gaal sagte, dass er auf rechts besser sei (was Torvorlagen u.a. auch zeigen), also kann ich mir nicht vorstellen, dass Lahm wieder auf links geht.
Da will van Gaal ja auch einen Linksfuss, der aus vollem Lauf flanken kann...
Und für einen IV ist vdW eigentlich zu klein und er selbst will es auch nicht unbedingt spielen.
Wo also soll er spielen?
Im Bayern Forum spekulieren manche, dass sie sich ein 3-4-3 mit Lahm im Mittelfeld dann vorstellen können.
Das fände ich prinzipiell garnicht übel, kanns mir aber irgendwie auch nicht wirklich vorstellen.
Aber gut, vdW wird bestimmt kein Alleingang vom Bayern Vorstand sein...und wenn van Gaal ihn will, dann wird er sich wohl auch etwas dabei denken.
lol, die Eredivisie ist eine starke Liga.
Van der Wiel hat bei Ajax seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt, nicht umsonst wünscht sich van Gaal seine Verpflichtung. Obwohl er bei der WM bis jetzt nicht ganz so stark war, ist er auf der rechten Seite ziemlich gut und kann Robben die Bälle geben. Wenn Lahm wieder nach links geht hat Ribéry einen großen Vorteil und er würde viel mehr Bälle bekommen, somit wären beide Seiten ziemlich stark.
3-4-3 wäre hammer und das könnte ich mir unter van Gaal ganz gut vorstellen.
ronaldo, messi, kaka doch auch? :-?
ich halte auch nicht viel von ihm, trotzdem sagt eine schlechte WM wenig über einen spieler aus.
Van der Wiel hat bei Ajax seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt, nicht umsonst wünscht sich van Gaal seine Verpflichtung. Obwohl er bei der WM bis jetzt nicht ganz so stark war, ist er auf der rechten Seite ziemlich gut und kann Robben die Bälle geben. Wenn Lahm wieder nach links geht hat Ribéry einen großen Vorteil und er würde viel mehr Bälle bekommen, somit wären beide Seiten ziemlich stark.
Du hast vielleicht 3 Spiele von ihm gesehen und willst ihn beurteilen?
Vielleicht wusstest du nicht, dass er mit Ajax Vizemeister und Pokalsieger wurde.
Außerdem hat er Johan-Cruyff-Auszeichnung 2010 als bester Nachwuchsspieler der Saison bekommen.
Schlecht kann er nicht sein. Ich habe öfters mal Ajax-Spiele gesehen und da hat er immer überzeugt.
Ich tippe mal schon vorweg das Bayern nicht wieder Meister wird
Nee, KaiserslauternSchalke?
:rofl4: