Der glorreiche FC Bayern München

Für Müller wirds wohl nicht reichen, dafür spielt er nicht spektakulär genug bei Bayern und dazu fehlt ihm noch(!) der Name. Aber ich denke Schweini hat echt gute Chancen, wenn er so weiterspielt...

Btw. find ichs ja mal krass, der Müller dürfte jetzt bestimmt schon auf dem Markt 30 mio. wert sein...

Für Müller wirds wohl nicht reichen, dafür spielt er nicht spektakulär genug bei Bayern und dazu fehlt ihm noch(!) der Name. Aber ich denke Schweini hat echt gute Chancen, wenn er so weiterspielt...

Btw. find ichs ja mal krass, der Müller dürfte jetzt bestimmt schon auf dem Markt 30 mio. wert sein...

war der sitzpass nicht spektakulär genug? ;)

schau mal ins transfermarkt forum, da wird ja normalerweise um jede mio gestritten. bei schweini und müller sind sich aber alle einig dass der wert auf mind. 30 bei müller und bei schweini noch höher gehört. bastian ist nicht mehr einer der besten 6er der welt, imho ist er der beste.

Und wer hat ihn entdeckt? Richtig, der Louis :goodwork:

meiner Meinung nach hat van Gaal einen großen Anteil an der bisher grandiosen WM. Sicher: Klose war bei ihm nicht soo überzeugend bzw.hat kaum Spielpraxis gekriegt. Aber er hat Schweinsteiger auf die neue Position gestellt auf der er absolute weltklasse ist und mit Müller eines der größten Talente der letzten Jahre/Jahrzehnte erstaunlich schnell hochgezogen. Badstuber...nun gut keine Ahnung wo da sein tatsächliches Limit anzusiedeln ist aber der wird in vier Jahren ganz wichtig sein wenn er n bisschen abgebrühter geworden ist. ach ja: Lahm war natürlich immer geil. Egal unter welchem trainer....

Seit 1982 wird der Titel des Weltfussballer vergeben (bis 90/91 aber eher inoffiziell) und in einem WM Jahr wurde IMMER ohne auch nur ein einzige Ausnahme ein Spieler des Weltmeisters dann Weltfussballer.

Wenn Deutschland also Weltmeister werden sollte, dann hätte Schweinsteiger wirklich gute Chancen denke ich.
Und, da muss man nicht immer die Blumen in Nachbars Garten schöner finden, Schweinsteiger hätte es imo wirklich verdient.

Absoluter Führungsspieler und Leistungsträger des dt. Meisters, Pokalsiegers und CL-Finalisten und nun wiederrum der Kopf einer überragenden dt. Mannschaft und allgemein einer der besten, wenn nicht sogar DER beste Spieler des Turniers.

Gestern wieder das Spiel fast perfekt organisiert, defensiv einige überragende Aktionen gehabt, schön die Bälle erobert und anschließend wieder super verteilt.
Und dann natürlich noch die 2 Torvorlagen durch den Freistoss und vor dem 3:0...ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie ein ZM viel besser spielen kann, als Schweinsteiger gestern.
Das war in meinen Augen die perfekte Umsetzung des modernen ZM oder "Box-to-Box"-Spielers.

Dazu kommt, dass Ronaldo und Messi zwar eine tolle Klubsaison gespielt haben, bei der WM aber ziemlich hinter ihren Erwartungen zurückgeblieben sind.

Der Uli Hoeneß ist zweifelsfrei eine Ikone des Deutschen Fussballs, aber seine Nürnburger, die es jetzt beim Mc Donalds zu kaufen gibt, sind richtig scheiße.

Seit 1982 wird der Titel des Weltfussballer vergeben (bis 90/91 aber eher inoffiziell) und in einem WM Jahr wurde IMMER ohne auch nur ein einzige Ausnahme ein Spieler des Weltmeisters dann Weltfussballer.

Also wenn Holland den Titel holen würde, könnte ich mir vorstellen, das Robben die Auszeichnung bekommem würde. (oder Sneijder).

Wenn Holland Weltmeister wird, wirds sicher Sneijder (außer Robben überragt gewaltig). Sneijder ist dann Weltmeister, CL-Sieger und hat den Scudetto sowie den Coppa Italia gewonnen. Dabei war er absoluter Leistungsträger.

Robben war außerdem bis zum Viertelfinale nicht dabei. Bin mir daher ziemlich sicher, dass Sneijder den Ballon d'Or erhält.

Bei Deutschland würds Schweinsteiger. Bei Spanien Xavi oder Villa.

angeblich ist Bayern an Van der Wiel von Ajax dran.

http://www.kicker.de/news/fussball/...el_Van-der-Wiel-rueckt-ins-Bayern-Visier.html

ich hoffe dieser Transfer kommt NICHT zustande, weil:

1.) er ist ein RV, soll Lahm etwa wieder nach links rücken?
2.) 20 Millionen für einen, der bei der WM absolut nicht überzeugt hat? dann lieber 30 Millionen für Coentrao, der LV ist
3.) Wenn Lahm wieder nach Links rückt, dann wird unsere linke seite wieder stärker und die rechte Seite wieder schwächer, weil Van der Wiel bisher offensiv nicht wirklich viel über die rechte Seite gebracht hat....

Bayern mutiert zum FC Holland. Erinnert stark an die besten holländischen Barca Zeiten! :D xD

Halt von vdW auch nicht soooviel, dass man für ihn >20 Mio. aufbringen sollte...

ich halte eig. viel von van der wiel, die frage ist ob er für bayern der richtige wäre, Zhao_Yun hats ja angesprochen.

Zurück
Top Bottom