Der glorreiche FC Bayern München

so dumm wird unser vorstand nicht sein, irgendwie kann ich mir sowas bescheuertes gar nicht vorstellen.

falls doch, dann bitte ein jahr ohne titel, anders verstehen die es nicht, leider.

Das hatten wir doch schonmal. in der saison darauf kamen Toni und Ribery... wenn man aus dem 4. Buli Platz nichts gelernt hat, kann man nur den Kopf Schütteln. Genauso schlimm war die Borowski Transferperiode ...

Allerdings waren wir letzte Saison sehr erfolgreich, trotz der grottigen Abwehr. Rummenigge, Uli und Nerlinger würde ich zutrauen sich so naiv zu verhalten und nix zu tun, deshalb vertrau ich umso mehr auf Van Gaal.

Der wird schon sehr genau wissen wo unsere Schwächen sind - und wenn er Transfers will bekommt er sie auch.

Jep. Wenn man sich jetzt nicht verstärkt droht die Stagnation. Klar wird sich das Team NOCH besser einspielen, aber man muss auch mit Durchhängern von einigen Spielern rechnen, bzw mit nicht so überragenden Leistungen wie letzte Saison. zB von Robben, Olic oder Müller. 2-3 kluge Transfers wären wünschenswert. Bitte bitte tut was für die Abwehr :(

Machen sie doch, sie sind nur schlau genug nicht in aller Öffentlichkeit herum zu posaunen, dass man einen IV sucht, das würde ja nur die Preise nach oben treiben.

Machen sie doch, sie sind nur schlau genug nicht in aller Öffentlichkeit herum zu posaunen, dass man einen IV sucht, das würde ja nur die Preise nach oben treiben.

Naja Uli ist nur zu bekannt dafür, dass er nach einer erfolgreichen Saison in seiner Traumwelt lebt und denkt, dass uns nun nichts mehr aufhalten kann.
Seine Marionette Nerlinger wird da nicht viel anders denken, befürchte ich.

Einzig van Gaals Aussagen machen mir Mut...der hat dem Vorstand ja eine Liste mit Spielertypen (ob auch mit konkreten Namen weiß man nicht) vorgelegt.
Jetzt ist Nerlinger dran ;)

Gerüchteweise sollen sie ja stark an Corchia, einem 19jährigen, franzöischen RV Talent interessiert sein.

Könnte passen als Lahm Backup, da Lell und Görlitz ja beide gehen...

So will keiner CL-Sieger werden. Aber nehmen würd mans sicher trotzdem ;-)

Aber die Kommentare sind auf jeden Fall super :-D

Naja wenn Bayern nun doch noch CL Sieger werden kann, währe doch genial! ;)
Aber denke mal das sich dieser "Skandal" im Sand verlaufen wird und auf diese Art Sieger zu werden is auch nicht das wahre. Lieber bis nächstes Jahr warten und ganz legal CL-Sieger werden :D

ist schon ein super spieler mit verdammt viel potenzial.

er bleibt noch ein jahr bei benfica und wechselt dann zu juve :v:

Paar kleine "Neuigkeiten".

Die AS (spanische Zeitung), die als erste von einem angeblichen Deal zwischen Bayern und Benfica sprachen, bezeichnen ihn im heutigen Spielbericht als Bayernspieler.
Der verantwortliche AS Reporter, der die erste Meldung brachte, besteht weiter darauf, dass der Deal schon durch sei.

Und...für mich noch interessanter.
Anscheinend wurde Coentrao nach dem Spiel interviewt und wurde gefragt ob er NICHT zu Bayern wechselt...er hat daraufhin nur gelacht und gegrinst.

Interpretation überlasse ich jedem selbst.

edit:
Anscheinend hat ein portugiesicher TV Sender heute während des Spiels behauptet, dass laut ihren Informationen Coentrao irgendwann während der WM schon einen Vertrag bei uns unterschrieben hat.

Viel Spekulatius, aber wenn man alle Faktoren betrachtet, sollte das schon was werden denk ich :)

Zuletzt bearbeitet:
wäre auf jeden fall genial für bayern. dann hätten sie mit lahm und coentrao wirklich eine extrem starke av.

@wiesenlooser: ich weiß gar nicht, warum viele auf dieser ratenzahlung rumhacken. aus juves sicht ists doch geschickt verhandelt, nur für werder ist das suboptimal.

Paar kleine "Neuigkeiten".

Die AS (spanische Zeitung), die als erste von einem angeblichen Deal zwischen Bayern und Benfica sprachen, bezeichnen ihn im heutigen Spielbericht als Bayernspieler.
Der verantwortliche AS Reporter, der die erste Meldung brachte, besteht weiter darauf, dass der Deal schon durch sei.

Und...für mich noch interessanter.
Anscheinend wurde Coentrao nach dem Spiel interviewt und wurde gefragt ob er NICHT zu Bayern wechselt...er hat daraufhin nur gelacht und gegrinst.

Interpretation überlasse ich jedem selbst.

edit:
Anscheinend hat ein portugiesicher TV Sender heute während des Spiels behauptet, dass laut ihren Informationen Coentrao irgendwann während der WM schon einen Vertrag bei uns unterschrieben hat.

Viel Spekulatius, aber wenn man alle Faktoren betrachtet, sollte das schon was werden denk ich :)

wie er sich auf TM.de im coentrao thread rumtreibt :v:

"Ich weiß nicht ob es Clubs gibt, die bereit sind die Ausstiegsklausel von 30 Millionen Euro zu zahlen. Falls Benfica meint, dass ich gehen soll, dann gehe ich. Ich bin schon bei einem großen Club, aber ich würde lügen, wenn ich nicht sagen würde, dass ein Spieler immer höhere Ziele anstrebt. Aber ich liebe es, bei Benfica zu sein."

klingt bissl nach abschied, so sprechen doch die meisten vor einem abgang...wäre echt nicht übel.

jetzt noch Luiz holen ( 50 :uglylol: ) und wir haben ne deutsch-portugiesische mauer :D

Coentrao - Badstuber - Luiz - Lahm :love4:

wäre auf jeden fall genial für bayern. dann hätten sie mit lahm und coentrao wirklich eine extrem starke av.

Ich glaube mit Coentrao + Ribéry und Lahm + Robben könnte man ohne Übertreibung von den besten Flügeln weltweit sprechen.

Bin nur gespannt, was sich in der IV tut...
Ein neuer IV kommt offensichtlich nicht, hoffentlich hat van Gaal die Eier van Buyten und Demichelis auf die Bank zu setzen.

Ich würde obigem Pannenduo Badstuber und vorallem Breno ohne eine Sekunde zu zögern vorziehen.
Auch bin ich gespannt, wie die Offensive aussehen wird...
Wird Müller weiter HS spielen?
Was ist dann mit Kroos?
Plant van Gaal mit Kroos perspektivisch auf der 8 als van Bommel Ersatz?

Oder macht er Müller zum beweglichen, rochierenden MS?

---------------Butt----------------------

Lahm---Breno-Badstuber---Coentrao

--Schweinsteiger---van Bommel-----
Robben-----Kroos--------------Ribéry

--------------Müller---------------------

???

wie er sich auf TM.de im coentrao thread rumtreibt :v:

"Ich weiß nicht ob es Clubs gibt, die bereit sind die Ausstiegsklausel von 30 Millionen Euro zu zahlen. Falls Benfica meint, dass ich gehen soll, dann gehe ich. Ich bin schon bei einem großen Club, aber ich würde lügen, wenn ich nicht sagen würde, dass ein Spieler immer höhere Ziele anstrebt. Aber ich liebe es, bei Benfica zu sein."

klingt bissl nach abschied, so sprechen doch die meisten vor einem abgang...wäre echt nicht übel.

jetzt noch Luiz holen ( 50 :uglylol: ) und wir haben ne deutsch-portugiesische mauer :D

Coentrao - Badstuber - Luiz - Lahm :love4:

Trockne erstmal dein Höschen, ein Luiz wird leider niemals nie zu uns kommen :P

Zurück
Top Bottom