Der glorreiche FC Bayern München

Rensings Vertrag läuft am 30. Juni aus und wird auch net verlängert. Neuen verein hat er aber noch nicht gefunden bisher. Neuer Torhüter kommt also erst nächstes Jahr.

Trainer und Mitspieler meinen, dass es net gut aussieht :shakehead: Er fliegt jetzt auch heute net mit der Mannschaft nach Südafrika sondern bleibt erstmal zur Untersuchung in Holland :neutral:

Trainer und Mitspieler meinen, dass es net gut aussieht :shakehead: Er fliegt jetzt auch heute net mit der Mannschaft nach Südafrika sondern bleibt erstmal zur Untersuchung in Holland :neutral:

Naja, laut holländischen Medien solls nur ne muskelzerrung im rechten beinbizeps sein.
wär zwar schade, aber solange er bei bayern nicht ausfällt is alles gut

Jep. Wenn man sich jetzt nicht verstärkt droht die Stagnation. Klar wird sich das Team NOCH besser einspielen, aber man muss auch mit Durchhängern von einigen Spielern rechnen, bzw mit nicht so überragenden Leistungen wie letzte Saison. zB von Robben, Olic oder Müller. 2-3 kluge Transfers wären wünschenswert. Bitte bitte tut was für die Abwehr :(

Jep. Wenn man sich jetzt nicht verstärkt droht die Stagnation. Klar wird sich das Team NOCH besser einspielen, aber man muss auch mit Durchhängern von einigen Spielern rechnen, bzw mit nicht so überragenden Leistungen wie letzte Saison. zB von Robben, Olic oder Müller. 2-3 kluge Transfers wären wünschenswert. Bitte bitte tut was für die Abwehr :(

so dumm wird unser vorstand nicht sein, irgendwie kann ich mir sowas bescheuertes gar nicht vorstellen.

falls doch, dann bitte ein jahr ohne titel, anders verstehen die es nicht, leider.

13.39 Uhr: Laut dem spanischen Radiosender "Catalunya Radio" soll ein Barca-Star die Bayern zur kommenden Saison verstärken. Der 23-jährige Dmytro Tschyhrynskyj, der erst vergangene Saison für 25 Millionen Euro von Donezk zu den Katalanen wechselte, konnte sich beim spanischen Meister nicht durchsetzen und durfte nur 14 Mal auf den Platz. Der 1,90 Meter große Abwehrspieler gewann 2009 mit Donezk den UEFA-Pokal.

Wozu? Talente in der Innenverteidigung haben wir mit Badstuber und Breno genug.

Bayern ist an Dmytro Tschyhrynskyj dran, jetzt nur noch einen guten lv und mit der Rückkehr von Kroos ist man eigentlich gut aufgestellt leider ist bömmel gesetzt so das niemals der große Erfolg gelingen kann. Aber Schweinsteiger, Kroos, Ribery und Robben zusammen spielen zu sehen könnte interessant werden.

Breno hatte einen Kreuzbandriss und Tschyhrynskyj spielt eher auf der buyten position. Die Graupe muss schnell weg jetzt wo Ribery verlängert hat ist er eh nicht mehr wichtig.:-D

Eher auf der Buyten Position? Gibt es jetzt schon nen Unterschied zwischen Innenverteidiger und Innenverteidiger? ;)

Klar, es gibt klassische Abräumer und welche die auch die Spieleröffnung machen, aber is Tschyhrynskyj so einer?

PS:

Zudem ist ihm auch noch nicht der große Durchbruch gelungen also haben wir mehr oder weniger wieder keinen erfahrenen Mann der sich schon bewiesen hat.

Eher auf der Buyten Position? Gibt es jetzt schon nen Unterschied zwischen Innenverteidiger und Innenverteidiger? ;)

Klar, es gibt klassische Abräumer und welche die auch die Spieleröffnung machen, aber is Tschyhrynskyj so einer?

PS:

Zudem ist ihm auch noch nicht der große Durchbruch gelungen also haben wir mehr oder weniger wieder keinen erfahrenen Mann der sich schon bewiesen hat.

Rechtsfuss und Linksfuss^^ van Gaal will ja da immer den richtigen Schuh dazu...

PS:

den geier brauchen wir nicht, van buyten in jung, mehr nicht.

Bin auche eher der Meinung dass ein flexiblerer IV sein sollte. So nen "Ich brauch 5 Sekunden um mich um mich selbst zu drehen Typen" will ich auch nicht haben :D

Zurück
Top Bottom