Sehr unwahrscheinlich bei 12 Millionen Ablöse, zumindest wenn es anständig läuft.ich glaub bayern hat nichts gelernt. sobald wer am markt is der einen großen namen hat und der auf der liste von bayern steht wird getauscht....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr unwahrscheinlich bei 12 Millionen Ablöse, zumindest wenn es anständig läuft.ich glaub bayern hat nichts gelernt. sobald wer am markt is der einen großen namen hat und der auf der liste von bayern steht wird getauscht....
Das wird entweder richtig gut oder er ist nach ein paar Monaten weg.
Irgendein bilibo Trainer den keiner kennt
Weil Vincent nun von einem komplett anderen Team ausgewählt wurde. Bei Tuchel sind die Verantwortlichen alle weg, die bei der Verpflichtung involviert waren.Es ist schon strange. Da hat Tuchel am Anfang der letzten Saison mehr oder weniger genau das gefordert, hat es nicht bekommen, wurde wegen einer schwachen Saison rausgeworfen und jetzt holt man einen unerfahrenen Trainer und der bekommt wohl genau die von Tuchel geforderten "Freiheiten".
Kompany ist ein symphatischer dude. Ich glaube, er hat durchaus talent als trainer. Ich glaube, hier wird er völlig verbrannt. Hoffentlich liege ich falsch.Thread wird dann in 4-5 Monaten bei der nächsten Trainersuche wieder spannend.
Ich mag ihn auch, keine Frage. Wird auf jeden Fall spannend, aber wie Eberl behauptet, er hätte bei Anderlecht "Euphorie" entfacht, ist auch schon wild. Bin kein Bayern-Fan, aber hoffe wie du, dass sich Kompany mit der Aufgabe nicht selber ein Bein stellt.Kompany ist ein symphatischer dude. Ich glaube, er hat durchaus talent als trainer. Ich glaube, hier wird er völlig verbrannt. Hoffentlich liege ich falsch.
Was soll Eberl auch sagen? "Wir brauchten einen, der in irgendeiner Form Kriterien erfüllt, die wir uns künstlich gesetzt haben und er bleibt halt übrig"Ich mag ihn auch, keine Frage. Wird auf jeden Fall spannend, aber wie Eberl behauptet, er hätte bei Anderlecht "Euphorie" entfacht, ist auch schon wild. Bin kein Bayern-Fan, aber hoffe wie du, dass sich Kompany mit der Aufgabe nicht selber ein Bein stellt.
Deswegen werden die Spieler weg kommen. Vincent hat selbst gesagt, dass er sehen will, wie hungrig die sind, vor allem nach der letzten Saison. Der ein oder andere wie Coman, Gnabry, oder Goretzka hat vielleicht zu viel gewonnen, um ihm das noch zu vermitteln.Was soll Eberl auch sagen? "Wir brauchten einen, der in irgendeiner Form Kriterien erfüllt, die wir uns künstlich gesetzt haben und er bleibt halt übrig"
Aber nochmal, die PK hat mich gerade nochmal dran erinnert wie sympathisch er ist. Glaube halt, der er auf Granit beißen wird bei den Spielern die da sind.
Wäre mal was.Was soll Eberl auch sagen? "Wir brauchten einen, der in irgendeiner Form Kriterien erfüllt, die wir uns künstlich gesetzt haben und er bleibt halt übrig"
Was ist daran bitte verwerflich?also die kompany vorstellung war an peinlichkeit nicht zu überbieten. aussagen wie „er stand von anfang an auf unserer liste“ und „wir hätten direkt mit ihm sprechen müssen - er ist einfach der fit“ sind echt zum brüllen.