Der glorreiche FC Bayern München

Das wird entweder richtig gut oder er ist nach ein paar Monaten weg.

Wenn Bayern jetzt auf dem Transfermarkt nicht wie wild einkauft, dann sehe ich für kommende Saison jetzt nicht unbedingt die Titelflut bevorstehen und die Kritiker stehen ja jetzt schon bereit ab Spieltag eins sich lauthals melden zu können. Ich glaube, dass das nicht gut geht. Ich hab aber auch ehrlich gesagt keine Ahnung. :D
 
Irgendein bilibo Trainer den keiner kennt :lol:

Waren Terzic, Arteta, Alonso und Hoeneß auch, bevor sie erfolgreich waren.

Was längst nicht heißt, dass das mit Kompany genau so laufen muss. Dein Einwand ist gerade in der aktuellen Zeit und vor allem als Dortmunder aber für die Tonne.

Mir persönlich auch immer noch lieber als Rangnick oder Flick, auch wenns ein Risiko ist.
 
Interessantes Projekt. Sehe es eher als Notlösung, dennoch interessant. Vllt gibt es ein Alonso-Effekt. Vllt geht es nach hinten los. Mal schauen.
Vom HSV zu einer ManCity-Legende. Warum nicht. ✌️
 
Es ist schon strange. Da hat Tuchel am Anfang der letzten Saison mehr oder weniger genau das gefordert, hat es nicht bekommen, wurde wegen einer schwachen Saison rausgeworfen und jetzt holt man einen unerfahrenen Trainer und der bekommt wohl genau die von Tuchel geforderten "Freiheiten". :schwindlig:
 
Es ist schon strange. Da hat Tuchel am Anfang der letzten Saison mehr oder weniger genau das gefordert, hat es nicht bekommen, wurde wegen einer schwachen Saison rausgeworfen und jetzt holt man einen unerfahrenen Trainer und der bekommt wohl genau die von Tuchel geforderten "Freiheiten". :schwindlig:
Weil Vincent nun von einem komplett anderen Team ausgewählt wurde. Bei Tuchel sind die Verantwortlichen alle weg, die bei der Verpflichtung involviert waren.

Macht bei der Vorstellung auf jeden Fall einen guten Eindruck. Scheint eine klare Idee zu haben. Volles Vertrauen in Kompany und jetzt geht es 120% diesen Weg.
 
Kompany ist ein symphatischer dude. Ich glaube, er hat durchaus talent als trainer. Ich glaube, hier wird er völlig verbrannt. Hoffentlich liege ich falsch.
Ich mag ihn auch, keine Frage. Wird auf jeden Fall spannend, aber wie Eberl behauptet, er hätte bei Anderlecht "Euphorie" entfacht, ist auch schon wild. :coolface: Bin kein Bayern-Fan, aber hoffe wie du, dass sich Kompany mit der Aufgabe nicht selber ein Bein stellt.
 
Ich mag ihn auch, keine Frage. Wird auf jeden Fall spannend, aber wie Eberl behauptet, er hätte bei Anderlecht "Euphorie" entfacht, ist auch schon wild. :coolface: Bin kein Bayern-Fan, aber hoffe wie du, dass sich Kompany mit der Aufgabe nicht selber ein Bein stellt.
Was soll Eberl auch sagen? "Wir brauchten einen, der in irgendeiner Form Kriterien erfüllt, die wir uns künstlich gesetzt haben und er bleibt halt übrig"

Aber nochmal, die PK hat mich gerade nochmal dran erinnert wie sympathisch er ist. Glaube halt, der er auf Granit beißen wird bei den Spielern die da sind.
 
Was soll Eberl auch sagen? "Wir brauchten einen, der in irgendeiner Form Kriterien erfüllt, die wir uns künstlich gesetzt haben und er bleibt halt übrig"

Aber nochmal, die PK hat mich gerade nochmal dran erinnert wie sympathisch er ist. Glaube halt, der er auf Granit beißen wird bei den Spielern die da sind.
Deswegen werden die Spieler weg kommen. Vincent hat selbst gesagt, dass er sehen will, wie hungrig die sind, vor allem nach der letzten Saison. Der ein oder andere wie Coman, Gnabry, oder Goretzka hat vielleicht zu viel gewonnen, um ihm das noch zu vermitteln.

6-7 weg, die gleiche Anzahl rein, die richtig Bock haben, auffüllen mit Kandidaten aus der Jugend, und ab geht die Lutzi.
 
also die kompany vorstellung war an peinlichkeit nicht zu überbieten. aussagen wie „er stand von anfang an auf unserer liste“ und „wir hätten direkt mit ihm sprechen müssen - er ist einfach der fit“ sind echt zum brüllen.
 
also die kompany vorstellung war an peinlichkeit nicht zu überbieten. aussagen wie „er stand von anfang an auf unserer liste“ und „wir hätten direkt mit ihm sprechen müssen - er ist einfach der fit“ sind echt zum brüllen.
Was ist daran bitte verwerflich?

Ist doch klar das die sowas niemals zugeben
 
Zurück
Top Bottom