Der glorreiche FC Bayern München

Habemus 6er, weißer Rauch über der Säbener xD

Ich hoffe nun hält er was er verspricht. Für sein Alter nicht wenig Geld, das man auch in jüngere Spieler hätte investieren können. Freue mich trotzdem, dass er kommt, denn er wollte ja auch unbedingt zu uns, was schon mal eine gute Sache ist.
 
Ich glaube, die Bayern werden die nächste nächste richtig angreifen. Es macht schon einen Unterschied einen Salihamidžić nicht mehr zu haben :coolface: . Die Mannschaft mit vielen neuen passenden Spielern müsste wieder hungrig auf Erfolg sein und somit mehr Motivation auch für die deutsche Meisterschaft haben. Bin gespannt auf den Kampf gegen die anderen Top Mannschaften, wirkt bei Bayern alles jetzt sehr solide.
 
Ich glaube, die Bayern werden die nächste nächste richtig angreifen. Es macht schon einen Unterschied einen Salihamidžić nicht mehr zu haben :coolface: . Die Mannschaft mit vielen neuen passenden Spielern müsste wieder hungrig auf Erfolg sein und somit mehr Motivation auch für die deutsche Meisterschaft haben. Bin gespannt auf den Kampf gegen die anderen Top Mannschaften, wirkt bei Bayern alles jetzt sehr solide.
Mal abwarten.

Aber die Gerüchte der Spieler, an denen man dran ist lässt deutlich erkennen das man wieder mehr Fußball spielen will mit technisch starken Spielern.

Wie z.B Olise, Xavi Simons oder auch Doue.

Man muss halt auch wegkommen von Leichtathleten die nur schnell rennen können.(Sane, Gnabry und Coman)
 
Zurück
Top Bottom