Der glorreiche FC Bayern München

Wenn der Deal endlich durch, und diese absurde Saga vorbei ist, sollte man Kompany erst Mal das uneingeschränkte Vertrauen aussprechen. Nicht nur für bis zur Rückrunde und dann einmal schauen. Da wird vielleicht manches nicht klappen, aber dann halt auch Mal machen lassen.

Lieber nächstes Jahr noch ne titellose Saison, dafür aber eine Entwicklung bei Mannschaft und Verein.
 
Wenn der Deal endlich durch, und diese absurde Saga vorbei ist, sollte man Kompany erst Mal das uneingeschränkte Vertrauen aussprechen. Nicht nur für bis zur Rückrunde und dann einmal schauen. Da wird vielleicht manches nicht klappen, aber dann halt auch Mal machen lassen.

Lieber nächstes Jahr noch ne titellose Saison, dafür aber eine Entwicklung bei Mannschaft und Verein.

Genau mein Reden bei allen Trainersuchen der letzten Jahre. Ganz egal was man von der Wahl hält. Wenn dann richtig Zeit und Möglichkeiten geben.
 
Einfach mal Eberl und Freund vertrauen. Denke Kompany könnte passen und genau der richtige Trainer für die aktuelle Situation sein und für die Zukunft sein.
 

Nagelsmann wird von Rummenigge abgelehnt, Hoeneß demontiert Tuchel und sein Geschwätz schreckt auch Rangnick ab = Eberl ist Schuld 🤡

Dreesen duckt sich währenddessen die ganze Zeit weg. Echt super alles...
 

Nagelsmann wird von Rummenigge abgelehnt, Hoeneß demontiert Tuchel und sein Geschwätz schreckt auch Rangnick ab = Eberl ist Schuld 🤡

Dreesen duckt sich währenddessen die ganze Zeit weg. Echt super alles...
Spricht auch nicht gerade für den FC Bayern, dass all diese Infos immer direkt ans Tageslicht gelangen. Hätte als Trainer echt gar kein Bock auf den Verein, solange Uli und Karl-Heinz da was zu sagen haben.
 

Nagelsmann wird von Rummenigge abgelehnt, Hoeneß demontiert Tuchel und sein Geschwätz schreckt auch Rangnick ab = Eberl ist Schuld 🤡

Dreesen duckt sich währenddessen die ganze Zeit weg. Echt super alles...
Ach der Plettenberg. Der weiß gar nix mehr seit Brazzo weg ist. Sehr auffällig. Der hatte mal ne gute Info-Quelle, aber inzwischen ist das alles nur haltloses Geblubber
 
Um das gehts doch nicht, sobald wer anerer frei wird den bayern will is er weg...

Das wird wohl davon abhängen wie gut er abliefert. Man wird aus den letzten Jahren wohl gelernt haben, dass es unmöglich ist den Trainermarkt zu timen, wenn man nicht einen hat, der es mir sich machen lässt und gleichzeitig Erfolg hat (Ancelotti).
 
Das wird wohl davon abhängen wie gut er abliefert. Man wird aus den letzten Jahren wohl gelernt haben, dass es unmöglich ist den Trainermarkt zu timen, wenn man nicht einen hat, der es mir sich machen lässt und gleichzeitig Erfolg hat (Ancelotti).

ich glaub bayern hat nichts gelernt. sobald wer am markt is der einen großen namen hat und der auf der liste von bayern steht wird getauscht....
 
Zurück
Top Bottom