Der glorreiche FC Bayern München

Vielleicht geht Zerbi auch zu Barca oder Juve. Bevor nichts offiziell verkündet ist, würde ich nicht davon ausgehen, dass es sicher ist.

Alles ist besser als Rangnick und Flick, aber Zerbi hat noch nichts gerissen außer ein Lob von Pep zu bekommen.

Welttrainer wie Ancelotti, Tuchel und ein Trainer mit der Klasse von Nagelsmann wurden verbrannt, aber unser Primadonnen-Team soll sich von einem Nobody wie ihm etwas sagen lassen?

Wenn es so kommen sollte, soll er seine faire Chance bekommen, aber die Lust auf die neue Saison geht gegen Null.

Tuchel musste diese Saison ein höllisches Stahlbad durchqueren, was ich so noch nie bei einem Trainer (bei Bayern) erlebt habe. Der Trend ist schon seit Jahren so, dass der Trainer völlig allein gelassen wird und sich die Verantwortlichen drücken bzw. die Schuld auf den Trainer abfallen lassen.
 
Vielleicht geht Zerbi auch zu Barca oder Juve. Bevor nichts offiziell verkündet ist, würde ich nicht davon ausgehen, dass es sicher ist.

Alles ist besser als Rangnick und Flick, aber Zerbi hat noch nichts gerissen außer ein Lob von Pep zu bekommen.

Welttrainer wie Ancelotti, Tuchel und ein Trainer mit der Klasse von Nagelsmann wurden verbrannt, aber unser Primadonnen-Team soll sich von einem Nobody wie ihm etwas sagen lassen?

Wenn es so kommen sollte, soll er seine faire Chance bekommen, aber die Lust auf die neue Saison geht gegen Null.

Tuchel musste diese Saison ein höllisches Stahlbad durchqueren, was ich so noch nie bei einem Trainer erlebt habe. Der Trend ist schon seit Jahren so, dass der Trainer völlig allein gelassen wird und sich die Verantwortlichen drücken bzw. die Schuld auf den Trainer abfallen lassen.
Im Idealfall werden die meisten Primadonnen ausgetauscht oder auf die Bank verfrachtet.
 
Man hat sogar wohl NOCHMAL bei Roger Schmidt angefragt.
Was ein Saftladen

Kann sich der fette Steuerhinterzieher vom Tegernsee nicht mal vor die Kamera setzen und was sagen? Ist doch sonst immer so mitteilungsbedürftig.
 
Dieser Fokus auf die Premier League wird ja langsam krankhaft. Bei Dier hats ja funktioniert, aber trotzdem...

Das ist doch komplett gaga. Warum lässt man es Klose nichtmal versuchen?

Hat bei seiner letzten Station halt verkackt. Die Trennung vom FCB habe ich irgendwie auch merkwürdig abgespeichert, bin aber nicht mehr sicher. Und folgendes ist zwar nur sehr oberflächlich betrachtet, aber als Experte vor der Kamera machte der auf mich echt keinen besonders kommunikativen, feurigen Eindruck. Eher Typ Schlaftablette, was vollkommen ok ist, aber vielleicht nicht als Trainer. Wie gesagt sehr oberflächlich, kann auch täuschen.
 
Taktisch wäre Kompany eine spannende Lösung, ich befürchte nur dass wir nicht die nötigen Spieler für seine Philosophie von Fussball haben.
 
Wie Bayern mit Kompany versucht den nächsten "Alonso" zu kriegen. Wirkt einfach alles so verzweifelt.
 
Taktisch wäre Kompany eine spannende Lösung, ich befürchte nur dass wir nicht die nötigen Spieler für seine Philosophie von Fussball haben.

Was fehlen denn für Spieler? Was ich so (jetzt erstmals) gelesen habe, klingt 1:1 nach dem was der FCB eh spielen will. Offensives 4231 mit viel effektivem Ballbesitz.

Ob er das auf dem Niveau hinkriegen würde, kein Plan. Der Abstieg nach dem Aufstieg liest sich jetzt nicht sehr toll. Aber ganz ehrlich, wie ich vor paar Wochen schon meinte, ich nehm aktuell auch lieber einen mit Potential und passender Spielidee der sich noch nicht so etabliert hat, als bloß einen großen Namen dessen Spielidee und Art eventuell null gepasst hätte (Rangnick wäre so einer gewesen). Hauptsache der Spuk ist vorbei.
 
Der vorzeitige Tuchel Rauswurf war echt das unnötigste und dümmste was ich bisher gesehen habe.
Entweder man wirft jemanden sofort raus oder man hat bereits einen Ersatz. Jetzt guckt man schon bei Premier League Absteigern, obwohl man noch Tuchel haben könnte. Erbärmlich….
 
Der vorzeitige Tuchel Rauswurf war echt das unnötigste und dümmste was ich bisher gesehen habe.
Entweder man wirft jemanden sofort raus oder man hat bereits einen Ersatz. Jetzt guckt man schon bei Premier League Absteigern, obwohl man noch Tuchel haben könnte. Erbärmlich….
Mit Tuchel nicht weiterzumachen, war ne richtige Entscheidung. Die Bundesliga Saison ist grottenschlecht, gibt ganz viele negative Bilanzen. Aber wie du schon sagtest, wenn man Tuchel entlässt, muss man schon jemanden haben
 
Zurück
Top Bottom