Der glorreiche FC Bayern München

Hat er auch absolut recht. Und die Spieler sollten das akzeptieren. Das er die Kabine damit verliert, ist halt so. Allerdings hat diese Mannschaft auch schon zig Trainer verschlissen, aus Ego Gründen.
Stimmt halt mal so gar nicht. Die Letzten zwei Trainer sind wegen Ego gründen gegangen aber nicht wegen der Mannschaft ihrem Ego. Insgesamt glaub 4 der Letzten 6 die nicht wegen de rMAnnschaft mussten ?Sondern ein anderer Clown der auch gegangen wurde oder einfach aufgehört.

Nagelsmann hatte dieses Team im Griff und ohne Not hat Bayern alles zerstört. Tuchel hat nun sogar die Bessere Mannschaft und führt sich auf wie der Letzte Spacken.

Kahn und Brazzo haben das zu verantworten! Welche ja schon kurz daraufhin auch (zurecht) entlassen wurden.

Möglicherweise spielt die Mannschaft auch gegen den Trainer.

Sorry aber tuchel ist definitiv kein schlechter trainer. Wäre jetzt einfach alles erneut in die schuhe des trainers zu schieben. Jetzt müssen sich die oberhäupte von bayern entscheiden, ob sie solange den trainer wechseln bis die mannschafft einen akzeptiert oder am tuchel festhalten und die mannschafft neu formen :nix:

Die Bayern Aufstellung.

Goretzka, Kimmich und Choupo Moting :lol2:

Trotz der Verletzungen von Sane und Pavlovic, ne reine Katastrophe

Wenn die Gegner tief stehen, benötigen wir mehr Breite über ein gekonntes Flügelspiel.

Da alle Winger verletzt sind, sollte Tel links spielen. Er bringt Tempo und Dribbelstärke mit. Selbst wenn er scheisse spielt, sammelt er so die Erfahrung und laugt die Ausdauer der Defensive eher aus, als wenn wir wieder den Rentnerzeitlupenfußball spielen.

Zaragoza hat bisher auch noch keine Minute gesehen. Ist der wirklich erkältet gewesen oder ist das nur eine "Schutzausrede"?

Choupo klingt erst mal irritierend, aber ich verstehe Tuchels Denke, dass er ein körperlicher Spieler ist, der den Ball auch ganz gut halten kann. So bekommt man evtl Kane auch besser ins Spiel, wenn man die Flügel aufgibt.

Bochum ist ja heim- & kampfstark, also vielleicht klappt es diesmal. Ich erwarte ein zähes Spiel wie gegen Lazio, wo der Einsatz wieder auf Autopilot ist.

Da wird niemand entlassen, da einfach auch niemand verfügbar wäre.

Aber das man Tel nie starten lässt, dass verzeihe ich Tuchel nie. Stattdessen Choupo, also kommt schon, was soll das ?
Flick wäre zu haben und kennt den Verein. Glasner ist vielleicht zu ähnlich zu Tuchel, könnte aber nochmal neues Leben in die Mannschaft bringen. Fakt ist das kann ja so alles nicht weitergehen hier

Wo soll das Video lustig sein? Da ist jemand einfach nur gewalttätig und das wohl noch gegen Jugendliche.

Natürlich hat Tuchel auch seine Aussagen zum Kopfschütteln gehabt, aber die Mehrheit bestand eindeutig aus starken Pressegesprächen wie diesen hier.

WIr hatten die letzten Jahre leider immer wieder mit vielen Verletzungen zu kämpfen, aber diese Saison ist das besonders krass & erschwert Tuchel die Situation nicht nur, weil Spieler fehlen, sondern auch weil Spieler so einfacher spielen können, obwohl die Leistung nicht stimmt.

Auf die morgige Aufstellung bin ich sehr gespannt. Ob Kimmich RV spielen wird?

Jedenfalls muss Tel spielen.

Tja, Tuchel ist mal wieder leider nur ein Laberkopf.

Müller, Goretzka & Kimmich spielen allesamt. Ok, aufgrund der ganzen Verletzungen gibt es da quasi kein Spielraum, aber ich hab da nun schon mehr erwartet.

Überraschungen: Dier spielt für Kim & Tel spielt mal wieder nicht von Anfang an. Was stimmt denn nicht mit Tuchel?

Wir brauchen für unser Spiel Breite & da sollten Tel oder Zaragoza spielen.

Zumindest die Defensive sollte mit Dier, De Ligt & einer Zentrale, die nicht aus Kimmich & Goretzka besteht, einigermaßen stehen.

Zurück
Top Bottom