eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Der Kane-Fluch ist real.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist eigentlich bekannt, warum momentan nach jeder Niederlage Thomas Müller die Interviews gibt? Manuel Neuer als Kapitän könnte sich ja bspw. auch mal vor die Kameras stellen.
das frage ich mich schon die ganze Zeit. Kahn hat sich z.B immer den Interviews gestellt.
sollte er aber als Kapitän schon mal.Leude... Neuer war gestern nach Müller direkt der zweite der von DAZN interviewed wurde. Neuer war bislang auch null bekannt dafür sich nicht den Fragen der Presse zu stellen.
sollte er aber als Kapitän schon mal.
bei Bayern? Ich glaube das sehen die Verantwortlichen nicht soSehr lustig das Ganze.
bei Bayern? Ich glaube das sehen die Verantwortlichen nicht so
Obwohl man auch sagen muss das es gegen Real schwer ist, wenn die immer die Schiris in ihren Reihen habenAm Anfang der Saison wurde noch erzählt, dass Bayern nach ManCity und Real die stärkste Mannschaft in Europa ist.
Am Anfang der Saison wurde noch erzählt, dass Bayern nach ManCity und Real die stärkste Mannschaft in Europa ist.
@BlueNightSky
Das Video soll nicht Tuchel als Trottel darstellen sondern die Spieler die zu langsam nach vorne spielen.
Ich sehe das genau andersrum.
Nach vorne peitschen, während die Italiener extrem stabil und sicher stehen.
Es hat was von: jetzt löst macht mal WASSSSS egal wie.
Sollte es so sein wie du sagst, dann haben die Spieler echt kein plan wie sie das nach vorne umsetzten sollen.
Bin auf das Rückspiel gespannt
Ich sag nur was die Intention des Videos ist, nicht wer recht hat. Schau dir einfach mal die Kommentare an.
Hat er auch absolut recht. Und die Spieler sollten das akzeptieren. Das er die Kabine damit verliert, ist halt so. Allerdings hat diese Mannschaft auch schon zig Trainer verschlissen, aus Ego Gründen.