Der glorreiche FC Bayern München

Ist eigentlich bekannt, warum momentan nach jeder Niederlage Thomas Müller die Interviews gibt? Manuel Neuer als Kapitän könnte sich ja bspw. auch mal vor die Kameras stellen.

das frage ich mich schon die ganze Zeit. Kahn hat sich z.B immer den Interviews gestellt.

Leude... Neuer war gestern nach Müller direkt der zweite der von DAZN interviewed wurde. Neuer war bislang auch null bekannt dafür sich nicht den Fragen der Presse zu stellen.

bei Bayern? Ich glaube das sehen die Verantwortlichen nicht so

Ich denke schon, dass die es lustig finden, dass man sich darüber aufregt ob Müller oder Neuer mehr Interviews geben.
Realistisch betrachtet wurde gerade Müller doch als Wohlfühlfigur behalten und soll doch entsprechend so eine Art bayrische Verwurzeltheit des Kaders verkaufen. Daher gibt der natürlich auch Interviews und wenn der FC Bayern das nicht wollte, dann würde das nicht so laufen, denn die können ihren Spielern auch Anweisungen geben, keine Interviews zu halten. :D

Am Anfang der Saison wurde noch erzählt, dass Bayern nach ManCity und Real die stärkste Mannschaft in Europa ist. :schwindlig:

Am Anfang der Saison wurde noch erzählt, dass Bayern nach ManCity und Real die stärkste Mannschaft in Europa ist. :schwindlig:

Warum auch nicht, wenn man in der Hinrunde über genau die Form damals urteilt? Solche Aussagen kamen übrigens auch von den Experten von CBS wie Henry und Carragher nach der Gruppenphase, die Bayern zum Favoritenkreis gezählt haben und nicht nur irgendwelchen Foristen.

Dass das aktuell nicht mehr der Fall sein dürfte, ist klar.

@BlueNightSky
Das Video soll nicht Tuchel als Trottel darstellen sondern die Spieler die zu langsam nach vorne spielen.

Zuletzt bearbeitet:
@BlueNightSky
Das Video soll nicht Tuchel als Trottel darstellen sondern die Spieler die zu langsam nach vorne spielen.

Ich sehe das genau andersrum.
Nach vorne peitschen, während die Italiener extrem stabil und sicher stehen.

Es hat was von: 😡 jetzt löst macht mal WASSSSS egal wie.

Sollte es so sein wie du sagst, dann haben die Spieler echt kein plan wie sie das nach vorne umsetzten sollen.

Bin auf das Rückspiel gespannt :eek:

Ich sehe das genau andersrum.
Nach vorne peitschen, während die Italiener extrem stabil und sicher stehen.

Es hat was von: 😡 jetzt löst macht mal WASSSSS egal wie.

Sollte es so sein wie du sagst, dann haben die Spieler echt kein plan wie sie das nach vorne umsetzten sollen.

Bin auf das Rückspiel gespannt :eek:

Ich sag nur was die Intention des Videos ist, nicht wer recht hat. Schau dir einfach mal die Kommentare an.

Das Problem an dem Zitat ist, das es so rüberkommt als ob Tuchel der grosse Trainer wäre der mit einem tollen Team arbeiten wollte und nun versuchen muss sich quasi herabzulassen mit schwachen Spielern klarzukommen

Er stellt sich über sein Team

Keine Ahnung ob er das wirklich so gesagt hat, aber ich wüsste wie solch ein Satz bei mir ankommen würde wenn mein Vorgesetzter sowas äussern würde

Zurück
Top Bottom