Der glorreiche FC Bayern München

Bei Chelsea waren beide mit Abstand die besten Spielerinnen und die vermeidlich Schwächere Kapitänin. Bei Bayern stechen sie nicht ganz so raus und Lina wird wohl kaum ihren Posten räumen. Das kann man nur hoffen, dass das gut geht.

Die bei Bayern gut informierte Bild weiß von einem Krisengipfel zwischen Müller, Brazzo und Kahn.

Ich gehe mal fest davon aus, dass Müller zum Ende seiner Karriere hin ein bisschen mit einem Wechsel kokettieren möchte, um sein Gehalt nochmals ein wenig nach oben zu treiben.

Die Position von Brazzo und Kahn ist im Moment eher schwach, von daher ist der Zeitpunkt gut gewählt.

Bin da bei Kahn. Müller sollte nicht wechseln.

Wo will er denn guten Gewissens hinwechseln? – man muss ja auch das nötige Kleingeld für ihn haben. Mir fällt da kein Verein ein, auf den beides zutrifft. Müller soll noch bisschen in Bayern bleiben, akzeptieren, dass er auch älter wird und seine Rolle als starker Mannschaftsspieler annehmen. Ansonsten gehts irgendwo ins Ausland.

Kann mir Müller aber echt nicht in einem anderen Trikot vorstellen.
Beckenbauer hat auch mal beim HSV gespielt :)

Die bei Bayern gut informierte Bild weiß von einem Krisengipfel zwischen Müller, Brazzo und Kahn.

Ich gehe mal fest davon aus, dass Müller zum Ende seiner Karriere hin ein bisschen mit einem Wechsel kokettieren möchte, um sein Gehalt nochmals ein wenig nach oben zu treiben.
Müller gehört schon zu den Top Verdienern des Vereins. Er will ja selber noch bis 2024 spielen, bis dahin hat er auch noch Vertrag.

Dann wirds doch mal wieder Zeit!!!
Beckenbauer ist mit dem HSV 1982 Meister geworden ist, das könnte Müller nächste Saison auch werden.....
Meister der 2. Bundesliga
Ein Titel der ihm noch fehlt :kruemel:
Aber auch nur bis der Frühling kommt, dann kommt der Knick :uglylol:

Glaube nicht, dass Müller sein teures Pferdesperma alleine lässt. :kruemel:

Ich hatte vor Wochen ja bereits geschrieben, dass Kahn und Brazzo schon wackeln und entsprechend hat man es jetzt mit deren Entlassung durchgezogen:

Im Grunde genommen ist das konsequent, denn die personelle Entwickung im Kader geht eben auf deren Kappe. Sie hatten beide vorher noch offenkundig versucht, den schwarzen Peter alleine zu Nagelsmann zu schieben, weil der sich den Kader anscheinend so gewünscht hat.

Wie war das, Palhinha will unbedingt zu den Bayern und im Winter soll der gescheiterte Transfer dann endgültig über die Bühne gehen? Der hat jetzt einfach mal bei Fulham verlängert. :coolface:

Wie war das, Palhinha will unbedingt zu den Bayern und im Winter soll der gescheiterte Transfer dann endgültig über die Bühne gehen? Der hat jetzt einfach mal bei Fulham verlängert. :coolface:

Dass er unbedingt zu Bayern wollte ändert sich nachträglich doch nicht? Er war schließlich schon in München zum Medizincheck.

Dass der Transfer im Winter oder nächsten Sommer nicht mehr 100% fix ist, war in dem Moment klar, als der Deal diesen Sommer nicht mehr funktionierte. In 6 bzw 12 Monaten kann halt viel passieren. Aus dem selben Grund wollte man nicht bei Kane scheitern, weil man nicht weiß, ob er dann ein Jahr später dann ablösefrei gekommen oder sonst was anderes passiert wäre. Ebenso ist es hier. Entschieden ist durch die Verlängerung trotzdem noch gar nichts.

Die Verlängerung kann mehrere Gründe haben. Da es nur eine vorzeitige Verlängerung um ein Jahr im Vergleich zum alten Vertrag ist, liegt der Verdacht nahe, dass er sofort mit einem höheren Gehalt besänftigt werden sollte. Fulham kann zudem in möglichen nächsten Verhandlungen jetzt auf den längeren Vertragszeitraum zeigen und das als Grund anführen mehr zu verlangen. Oder im Winter passiert gar nix und er bleibt. Alles möglich.

Das stimmt schon, aber ein Transfer im Winter ist jetzt eher unwahrscheinlich geworden, weil der Preis wohl durch die Verlängerung erst einmal noch mal nach oben gehen dürfte.

Ist eigentlich bekannt, warum momentan nach jeder Niederlage Thomas Müller die Interviews gibt? Manuel Neuer als Kapitän könnte sich ja bspw. auch mal vor die Kameras stellen.

Ist eigentlich bekannt, warum momentan nach jeder Niederlage Thomas Müller die Interviews gibt? Manuel Neuer als Kapitän könnte sich ja bspw. auch mal vor die Kameras stellen.
Vielleicht weil Müller der größere Sympathieträger ist. Aber wenn es so weitergeht, dann gibts noch weitere Niederlagen. Die Mannschaft wirkt gerade einfach nur leer. Nur ein Schuss aufs Tor gegen Bayer und kein einziger gegen Lazio. Wann hat es sowas zuletzt bei den Bayern gegeben?

Ein Muster Beispiel wie sich ein Verein selbst Zerstören kann. Nagelsmann ohne Not rausgeschmissen. Mir Als Bayern Fan ist der Verein von da an solange Tuchel da ist Egal. Und ich fühle mich immer mehr bestätigt ^^

Zurück
Top Bottom