Der glorreiche FC Bayern München

Da hat der FC Bayern mal wieder seine Klasse bewiesen :banderas:
Werden natürlich Meister und alle anderen ärgern sich schwarz-gelb.
so-salty-salt-bae.gif
 
Der glorreichen FC Bayern hat heute wieder bewiesen, dass es in der Bundesliga einfach keine Gegner für ihn gibt :banderas:
 
@Bayern Fans

Nächstes Jahr sind wir mit dem HSV zurück und dann gibt es Rache für das 8:0 :mad: !!!!!!
HSV übernimmt dann die Bundesliga, tut mir leid für euch Bayern Fans, aber isso.
 
Das traurigste daran ist, dass mein Sohn fast 9 Jahre keinen anderen deutschen Meister kennt xD Ich sehe das auch als eines größeren Probleme wieso der deutsche Fussball ein so großes Nachwuchs Problem inzwisschen hat (Sportlich und bei den Fans).

Dein Sohn wird hoffentlich noch eine Zeit erleben, wo die neuen Bayern Bosse das Ding voll gegen die Wand fahren xD

Sorry an alle Bayern Fans, aber wir normalen Bundesliga Fans wollen endlich mal Abwechslung. 😫
 
haha ja ist schon krass die letzten Jahre xD

Bildschirmfoto-2023-04-02-um-00-00-54.png

Bayern zeigt sich hier einmal mehr als unsozialer Egoist, der allen anderen alles wie bessessen wegfrisst. Seine krankhafte Dickness ist jedoch reines Stressfressen ausgelöst durch die beiden letzten Dortmunder Meisterschaften, welche die Bayern nie überwunden haben. Die Serie ist daher kein Zeichen von Stärke, sondern von Schwäche.
 
Zurück
Top Bottom