UchihaSasuke
ist verwarnt
Da hat der FC Bayern mal wieder seine Klasse bewiesen
Werden natürlich Meister und alle anderen ärgern sich schwarz-gelb.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hat der FC Bayern mal wieder seine Klasse bewiesen
Werden natürlich Meister und alle anderen ärgern sich schwarz-gelb.
Außer sie heißen GladbachDer glorreichen FC Bayern hat heute wieder bewiesen, dass es in der Bundesliga einfach keine Gegner für ihn gibt
Und Leverkusen aber wenn man sonst nichts hatAußer sie heißen Gladbach
Ja, sind schon immer knappe Saisons zwischen Bayern und Leverkusen um die MeisterschaftUnd Leverkusen aber wenn man sonst nichts hat
Hab es früher sehr oft aber da du keine Ahnung hast, hast du schon bewiesen Mr. Dortmund macht keine 46 Punkte in einer Saison.Ja, sind schon immer knappe Saisons zwischen Bayern und Leverkusen um die Meisterschaft
Früher war Dortmund auch mal konkurrenzfähig. Da hat aber Andy Möller noch dort gespielt.Hab es früher sehr oft aber da du keine Ahnung hast, hast du schon bewiesen Mr. Dortmund macht keine 46 Punkte in einer Saison.
Früher war Dortmund auch mal konkurrenzfähig. Da hat aber Andy Möller noch dort gespielt.
Wir waren bis heute Nachmittag vor euch, von dir bis dahin kein Wort und jetzt machst du auf dicke HoseFrüher war Dortmund auch mal konkurrenzfähig. Da hat aber Andy Möller noch dort gespielt.
Und das freut dich?Der glorreichen FC Bayern hat heute wieder bewiesen, dass es in der Bundesliga einfach keine Gegner für ihn gibt
Und das freut dich?
Seit doch froh, dass es in dieser Saison mal wieder einen Zweikampf um die Schale gibt. Würde der BuLi gut tun, wenn mal wieder ein anderes Team Meister werden würde.
Das traurigste daran ist, dass mein Sohn fast 9 Jahre keinen anderen deutschen Meister kennt Ich sehe das auch als eines größeren Probleme wieso der deutsche Fussball ein so großes Nachwuchs Problem inzwisschen hat (Sportlich und bei den Fans).
Ich dachte du bist HSV Fan?Dein Sohn wird hoffentlich noch eine Zeit erleben, wo die neuen Bayern Bosse das Ding voll gegen die Wand fahren
Sorry an alle Bayern Fans, aber wir normalen Bundesliga Fans wollen endlich mal Abwechslung.
Ich dachte du bist HSV Fan?
Bayern zeigt sich hier einmal mehr als unsozialer Egoist, der allen anderen alles wie bessessen wegfrisst. Seine krankhafte Dickness ist jedoch reines Stressfressen ausgelöst durch die beiden letzten Dortmunder Meisterschaften, welche die Bayern nie überwunden haben. Die Serie ist daher kein Zeichen von Stärke, sondern von Schwäche.