Der glorreiche FC Bayern München

Bayern zieht sein Angebot an Alaba zurück. Damit scheint der Abgang des Leistungsträgers besiegelt. Nach Perisic, Coutinho und Martinez geht somit der Blutverlust bei den Bayern weiter.
 
Martinez ist doch noch bei Bayern...

Zumal die Alaba Seite die aktuelle Situation sehen muss. Wo anders würde er auch nicht mehr Geld bekommen und ob das Team dann besser ist, weiß er auch nicht. Wie oft hat Bayern das Angebot nachgebessert, drei mal?
 
Bayern zieht sein Angebot an Alaba zurück. Damit scheint der Abgang des Leistungsträgers besiegelt. Nach Perisic, Coutinho und Martinez geht somit der Blutverlust bei den Bayern weiter.
Wie ich schon im anderen Thread schrieb, mit bis zu 18 Mio. im Jahr, lag Alaba ein verdammt gutes Angebot vor. Da ist auch international nicht mehr viel Luft nach oben, es sei denn, du heißt Messi oder Ronaldo und so ein Ausnahmetalent ist Alaba dann auch nicht.

Wenn man so ein Angebot nicht annimmt, dann will man wohl auch eh den Verein verlassen.
 
Das Angebot sind angeblich 11 Mio fix und bis zu 6 - 7 Mio Boni. Für eine Vertragslaufzeit von 5 Jahren wohlgemerkt. Er wird dann 33 Jahre alt sein, was schon ein großer Vertrauensvorschuss darstellt.

Man muss sich nix vormachen. Die Spieler sind allesamt Söldner und es geht nur noch ums Geld. Bei Schweinsteiger war es damals doch nicht anders, der in erster Linie wegen dem Geld und nicht wegen der Liebe zum FC Bayern verlängert hat.

Von Alaba bin ich enttäuscht. Stellt sich als gläubiger Christ dar, aber kommt eher raffgierig rüber mit seinem Beraterwechsel. Wertschätzung heißt in erster Linie ... nur Geld. Für alles andere wurde er in den Himmel gelobt, obwohl seine Leistungen nicht konstant waren.

Es kann natürlich nicht sein, dass ein Hernandez oder Sane mehr verdienen als Alaba. Ersterer ist zwar Weltmeister, aber ansonsten haben beide noch nicht viel vorzuweisen. Da muss Alaba im Ranking vorne stehen. Nur dann könnte ich Alabas Unmut verstehen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der FC Bayern diesbzgl. nicht seriös ist, wobei es diese Gerüchte damals auch bei Götze gab, dass der zu viel verdient.

Unschön von Bayern Seite ist natürlich, dass die Verlandlungen nach außen getragen werden, wobei ich hier nix gegen Schelten gegen Berater haben. Die verdienen viel zu viel für Nichtleistungen.
 
Wegen Alaba erst nochmal abwarten, kann mir gut noch ein Zurückrudern seitens Alaba vorstellen. Da wird sich ganz schnell vom Berater getrennt und die neuen Agenten fragen dann ganz lieb nach dem alten Angebot nochmal an. Glaube dann kommt auch nochmal einen Entgegenkommen seitens Bayern und alle haben sich am Ende wieder Lieb. Bayrische Romanzen wie sie sonst nur das BR Fernsehen schreibt :schwindlig:
 
Meine erkannt zu haben, dass er gestern mehrmals Linksaußen gesichtet wurde - will er mit Toren zeigen, dass er unverzichtbar für das Team ist?

Ich denke David war in den letzten Wochen einfach zu passiv, der Vater poltert wegen Respekt und Wertschätzung und der Berater schaut natürlich auch auf sein eigenes Salaire.
Der Kontrast zwischen Mentalitätsspieler auf dem Platz und Popelfinger im Hintergrund gefällt mir nicht. Ich denke er wird wechseln.
 
soll er zu Juve gehen dort gibt es Kohle satt! Seine Gehaltsvorstellungen sind einfach in der jetzigen Zeit völlig überzogen und wenn er selber nicht dazwischen grätsch sondern seine Berater machen lässt dann muss er halt eben gehen!
 
oho, da fühlt sich gleich jemand auf den schlipps getreten und versteht keinerlei spaß. lächerlich sowas. da gehts im allgemeinen fussball thread wesentlich ruppiger zur sache... aber im heiligen bayern thread sind schnippische aussagen nicht gern gesehen. mein tipp: wenn ihr bierernsten bayernfans für euch sein wollt, tretet doch einer der zahlreichen facebook fanpages bei und macht den thread hier dicht.
 
oho, da fühlt sich gleich jemand auf den schlipps getreten und versteht keinerlei spaß. lächerlich sowas. da gehts im allgemeinen fussball thread wesentlich ruppiger zur sache... aber im heiligen bayern thread sind schnippische aussagen nicht gern gesehen. mein tipp: wenn ihr bierernsten bayernfans für euch sein wollt, tretet doch einer der zahlreichen facebook fanpages bei und macht den thread hier dicht.
Du sagst es doch selbst. Kann ja alles in den allgemeinen deutschen Fußball Thread. Hier nochmal zum Trotz zu provozieren ist doch unnötig :nix:
 
Wir sehen den Thread mehr wie die Herstellerbereiche im Forum und nicht wie den War.

Wer seine Kritik also nicht sachlich formulieren kann und nur zum Trollen hier ist, fliegt dann eben aus dem Thread, wie es auch bei den Herstellerbereichen der Fall ist.
 
Wir sehen den Thread mehr wie die Herstellerbereiche im Forum und nicht wie den War.

Wer seine Kritik also nicht sachlich formulieren kann und nur zum Trollen hier ist, fliegt dann eben aus dem Thread, wie es auch bei den Herstellerbereichen der Fall ist.
Dann sollte der Titel des Threads aber nicht "Der glorreiche FC Bayern München" heißen. Der Titel lässt sicherlich vieles zu, aber keine sachliche Diskussion, dafür ist das Wörtchen "glorreich" einfach zu lustig.
 
Meine Güte, ihr könnt ja einen "Der mittelmäßige Ballspielverein Borussia 09" Thread eröffnen und euch da gegenseitig zur Meisterschaft 2012 gratulieren. Wenn man in den Eröffnungspost schaut, wird man sehen, dass der Thread natürlich mit einem Augenzwinkern eröffnet wurde.

Was den FC Bayern München so glorreich macht? Wenn man mal hinfällt steht man einfach wieder auf :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom