Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und irgendwo in der Ferne hat Nagelsmann leise gelachtIch hoffe diesen Witz gab es noch nicht:
„In der Bayern Kabine mögen sie wohl keine „SchlagSa(h)ne“ „
Ich liebe es, weil es nicht nur die Dummheit von Brazo und Kahn parodiert, sondern auch den ganzen Wahnsinn vom Lanz passend parodiert.
... Das Regal direkt eins unter der absoluten Topkategorie aber mit viel Potenzial ist das typische Bayern-Regal, womit wir oft schon viel Erfolg hatten. Der Linie sollte man sich treu bleiben. ...
...
Befürchte nur dass Brazzo, sofern er bleibt, jetzt den Druck hat einen vermeintlichen Knaller zu präsentieren und die meisten Leute gucken dabei nun mal auf die 9. Wenn der neue 9er nicht einschlägt wirds wieder heißen man hätte nicht den neuen Lewa verpflichtet, als würde es den derzeit geben..
Das ist mir ein bisschen zu unscharf definiert. Schon oben gab es eine Stürmerliste von Leuten, die ich nicht alle in die gleiche Kategorie getan hätte.
Muss ich das definieren? Da ich auf diese Liste keinen Bezug genommen oder sie gar gelesen habe verstehe ich nicht was der Kommentar bezwecken soll. War einfach nur mein Wunsch aufgrund der Marktsituation unter Berücksichtigung was für ein Verein wir sind und welcher nicht. Behaupte nicht dass die Idee neu wäre oder andere keine Vorschläge gemacht haben die darunter fallen würden.
Das Problem ist halt, dass wir einerseits konkrete Spieler (z.B. Füllkrug) also weniger benötigt hinstellen, aber andererseits dann doch kein Topstürmer geholt werden soll. Im Grunde genommen kann Brazzo dann holen wen er möchte, wir können immer etwas dran aussetzen. Macht seinen Job eben schwierig.
Im übrigen bin um Salihamidizic nicht besorgt. Sollte der wirklich mal entlassen werden, dann hat er in dem Job bei einem international erfolgreichen Verein gearbeitet und entsprechende Erfahrung gesammelt. Der findet also im Zweifels EZPZ den gleichen Job bei einem anderen Verein, falls sie da das im Sommer nicht gedreht bekommen personell.