Der glorreiche FC Bayern München

Wie es scheint und wie ich es auch erwartet habe, wird man sich zumindest in der Innenverteidigung nicht mehr verstärken. Das sagte Nerlinger in irgendeinem Interview. Bayern hat nicht umsonst den Vertrag mit Van Buyten verlängert und da sie Breno noch zurückholen, habe ich keine Verstärkung mehr erwartet.

In Sachen Außenverteidiger sieht die Sache natürlich anders aus. Da haben wir nur Lahm und Contento, der noch sehr jung ist. Braafheid kehrt von Glasgow (?) zurück und bekommt seine 2. Chance in München. Van Gaal wünscht sich noch 2 Außenverteidiger dazu. Mal schauen, wer kommt. Da muss man wohl im Ausland Ausschau halten, da man in Deutschland nichts vernünftiges finden kann.

Altintop wird wohl gehen. Was aus Ottl wird, muss man schauen. Ob Tymo noch bleiben möchte, kann man bezweifeln. Auf der Torwartposition sollte man Butt auch nächstes Jahr die Chance geben. Er hatte zwar ein paar Schnitzer, aber im Großen und Ganzen hat er eine sehr gute Saison gespielt.

Ist schon bekannt wohin?

Ich würde ihn jedenfalls sehr gerne in Bremen sehen, falls Özil geht.

Im Interview mit der Sport Bild, plauderte Cristiano Ronaldo aus dem Nähkästchen. Diskussionsobjekt war diesmal nicht Messi, sondern die Bundesliga.

Unter den besten Ligen

„Neben der Primera Division und der Premier League ist die Bundesliga die stärkste Liga der Welt. Dort spielen fantastische Spieler“, so Ronaldo. Der Portugiese bewertet die deutsche Eliteliga also sehr positiv. Ob er sich vorstellen könnte, eines Tages in die Bundesliga zu wechseln?

Warum nicht

„Derzeit spiele ich in Spanien. Aber alles ist möglich, warum nicht“, entgegnete Ronaldo auf etwa die Möglichkeit beim FC Bayern München zu spielen.

Robben...

... über seinen ehemaligen Mitspieler Rafael van der Vaart:

Zitat
"Der FC Bayern ist ein super Verein, das hat mir Rafael schon gesagt, als wir noch gemeinsam in Madrid spielten. Rafa hat mir auch geraten, nach München zu gehen. Er hat mir gesagt: Wenn Bayern ihn fragen würde ob er käme, würde er mit dem Fahrrad nach München fahren, nur um hier einen Vertrag zu bekommen. Er wollte ja auch nach München wechseln, vielleicht klappt es ja noch."

Jeder will halt für den FC Bayern München spielen :sorry:

Wer hat von dir geredet?
Wie willst du wissen, wessen Verein ich unterstütze?
Mir ist scheißegal was du über mich denkst, nur mal so gesagt.
Was interessiert dich wie viele Smilies ich in meinen Beiträgen benutze? Hast du ein Problem damit?

Dortmund, Leverkusen und Schalke fordern immer, international zu spielen. Was haben die die letzten Jahre international gemacht? Gar nichts? Der einzige, der blöd daher redet bist du, geh wieder Zelda oder Pikmin spielen.

- Mir ist schon bewußt, dass nicht von mir geredet wurde^^
- Wie ich das wissen will? Das sieht man doch Oo
- Kann mir ja egal sein, dass es dir egal ist :kruemel:
- Die Smilies im Zusammenhang einer total desaströs-dummen Aussage waren schon ein Problem für mich ;) aber es interessiert dich ja nicht^^

Komisch, dass du Leverkusen nennst. DIe haben es neben Bremen und den HSV eigentlich immer relativ weit im Uefa-Cup geschafft. Natürlich erwähnst du Dortmund und Schalke xD Dann erwähn wenigstens die Vereine die regelmäßig international spielen. Das unterstützt die Tatsache, dass wohl doch DU derjenige bist der blöd daherredet ;)

Und Zelda und Pikmin sind gute Games. Spiel ich immer wieder gerne! :-) Super Bash von dir^^

Zuletzt bearbeitet:
Aber erst, nachdem sein Vetrag ausgelaufen ist, die 1 Milliarden € Ablöse zahlen die Scheichs nicht xD (oder doch?
:ugly:)

Du kennst mich, du weiß bestimmt alle über mich, oder? :fp:
Lass mich einfach in Ruhe. Dein Palaver lese ich nicht mehr.

Alter du hast ne dicke PSG Sig und hast mir selbst erzählt dass du (nebenbei) riesen Bayernfan bist -.- deswegen weiß ich das. Warum redest du gleich von "öh du weißt bestimmt alles über mich" mimimi

Hauptsache immer wieder ausschweifen^^ Naja... lassen wir das...

Ich bin langsam eigentlich auch immer mehr mit dem Finale zufrieden. Klingt blöd, aber was hätte die Mannschaft nach dem Triple noch erreichen können? Höher und weiter hinaus wäre es danach doch garnicht mehr gegangen. Klar man hat eine gute Chance ausgelassen. Aber dadurch rückt das Team noch enger zusammen.

Jetzt haben sie noch ein gemeinsames Ziel. Und ich denke mit den richtigen Verpflichtungen (einen Innenverteidiger, einen Außenverteidiger und wenn noch Geld da ist einen Backup für Robben/Ribery), + 1,2 weitere Jahre Van Gaalsche Taktikschule und wir können das Ding holen.

Die CL verteidigen! Das hat noch kein Team zuvor geschafft! ;)

Bin aber auch sehr zufrieden mit der Saison auch wenn ich natürlich gerne das Triple gesehen hätte.

Irgendwie kann freue ich michs auf Ende der Transferperiode mehr als auf die WM grad! :ugly:

Ich will wissen wen wir verpflichten und und wer unser neuer linker Außenverteidiger wird! xD

11.30 Uhr: Hans-Jörg Butt wird dem FC Bayern auch nach der kommenden Saison aller Voraussicht nach erhalten bleiben. Doch nicht etwa als Torhüter. Laut "Bild" wird Butt ab der Saison 2011/2012 neuer Jugendkoordinator beim FC Bayern. Er tritt damit das Erbe von Werner Kern an, der in Rente gehen wird. Butt dazu gegenüber "Bild": "Für mich ist die neue Aufgabe der perfekte Übergang nach der Profikarriere. Ich freue mich sehr darauf." Auch für Sportdirektor Christian Nerlinger ist das offenbar die optimale Lösung: "Jörg hat einen sehr starken Charakter. Wir sind froh, dass wir in ihm unseren zukünftigen Jugendkoordinator gefunden haben."

niccccccceeeee

Zurück
Top Bottom