Der glorreiche FC Bayern München

Gott was bist du so arrogant? Halt mal den Ball flach und gehersch dich mal.

20100207173210_r135384_456993.jpg

Du könntest mir ja auch einfach das Gegenteil beweisen. Was erwartest du für einen Kommentar auf einen Beitrag wie diesen. Ich antworte arrogant, weil ich mir bewusst bin, dass ich bislang noch nie miterlebt habe, dass du anständig mit uns diskutierst. Sieh dir Sasuke an, dem stinkt meine Meinung auch - aber der drückt das auch vernünftig aus. Ich wiederum seh mich im recht und dann entsteht etwas, dass man "Diskussion" nennt.

Also versuchs mal ordentlich, dann bekommst du auch ordentliche Antworten. Und jetzt bitte zurück zum Fussball.

Ich glaube ich werde jetzt immer mit van Gaal Bildern antworten, der hat echt geile Ausdrücke drauf :D

Zuletzt bearbeitet:
Marienplatz heute war wieder geil...die Rede von Rummenige war richtig nice, der Höhepunkt war aber die Rede von Ribéry :puppy:

Ribéry :win: Neues Bayern-Trickot wird mit mit Ribery beflockt :aargh:

Ja die Stimmung war schon einmalig. Gänsehaut pur. Und da soll noch mal jemand sagen wir hätten keine fans :goodwork:

Es scheint fast so als hätte die Niederlage die Fans und das team noch mehr zusammengeschweißt. Eine prima Trotzreaktion. Wie Ribery da stand.

Selten hab ich so optimistisch in die neue Saison geblickt wie jetzt. Weil das Team einfach Spaß macht. Wir haben vielleicht nicht den besten Kader, aber wann hatten wir das letzte mal eine Mannschaft, bei der die Spieler so eine Einheit geformt hatten?

Ich hoffe LvG bleibt uns noch über diese Saison erhalten. Nationalcoach kann er auch noch mit 70 werden. Wir werden es ihm auch gut entlöhnen :-D

Ach Stern des Südens, das ist einfach Liebe ! :blushed:

So eine weitere Nacht darüber geschlafen und langsam überwiegt die Freude über die super Saison die Enttäuschung über die Niederlage im Finale.

Für die nächste Saison ist es so eigentlich auch besser, denn hätte man jetzt das Triple geholt, hätte der Vorstand wohl neben Kroos und Breno garkeinen Neuzugang geholt und das Team wäre nächstes Jahr wohl auch etwas satt gewesen, wegen des historischen Erfolgs.

So muss eigentlich jetzt jeder gesehen haben, dass in der Abwehr dringend nachgebessert werden muss.
Zusätzlich hätte ich sehr, sehr gerne noch einen sehr guten Winger als Backup für Ribéry und Robben.

99 war die schlimmste Niederlage, die man als Bayern Fan erleben musste, 2 Jahre später in 2001 gewannen wir dann die CL...jetzt 2010 haben wir wieder verloren und in 2 Jahren ist das CL Finale in München...das klingt nach Schicksal ;)

Ich bin langsam eigentlich auch immer mehr mit dem Finale zufrieden. Klingt blöd, aber was hätte die Mannschaft nach dem Triple noch erreichen können? Höher und weiter hinaus wäre es danach doch garnicht mehr gegangen. Klar man hat eine gute Chance ausgelassen. Aber dadurch rückt das Team noch enger zusammen.

Jetzt haben sie noch ein gemeinsames Ziel. Und ich denke mit den richtigen Verpflichtungen (einen Innenverteidiger, einen Außenverteidiger und wenn noch Geld da ist einen Backup für Robben/Ribery), + 1,2 weitere Jahre Van Gaalsche Taktikschule und wir können das Ding holen.

Sooo, was soll man sagen, wenn man schon die Chance hat die CL zu holen will man das natürlich auch - aber Inter war einfach die erfahrenere, abgewichstere Mannschaft und hat zurecht gewonnen.
Allerdings kann man als Bayern Fan stolz auf die Mannschaft und ihre Entwicklung sein, vor 2 Jahren wurden wir von Getafe vorgeführt und von Zenit abgeschlachtet, im Jahr darauf von Barca nicht nur demontiert sondern komplett zerlegt und nur die wenigsten hätten dem Vorstand zugetraut, die Weichen auf Zukunft zu stellen.
Schauen wir uns das Team an: mit Ribery und Robben haben wir 2 Spieler langfristig an den Verein gebunden, die ein Spiel entscheiden können, mit Lahm und Schweinsteiger 2 hoch angesehene deutsche Spieler internationaler Klasse, dazu aufstrebende Talente wie Badstuber, Müller, Kroos, Contento und Alaba, der Kader hat es jetzt schon ins CL Finale geschafft, was können wir erst erwarten wenn sich die Spieler weiterentwickeln und die Lücken in der IV und das Stürmerproblem gelöst werden?
Mit dieser Mannschaft werden wir noch viel Spaß haben und es ist auch schön zu sehen, dass dem FCB so einige Sympathien entgegengeschwappt sind, das hätte man vor einem Jahr nicht erwarten können :)

Wo ist eigentlich der Threadersteller hin? Schläft wohl seit neuestem in Mailand Bettwäsche :grin4:
War unterwegs, schonmal das Rollo hochgemacht und aus dem Fenster gesehen? :D

Ich bitte dich! Wo habt ihr ein Stürmerproblem? Ihr habt Olic! Ich kenne Innenverteidiger die haben weniger Kampfgeist als dieser Mann!

Olic? Viele hier haben glaube ein wenig falsche Vorstellungen. Klar hat Olic ne super Saison gespielt. Aber ich glaub bei Olic geht nach oben nicht mehr soviel. Nach unten jedoch schon, zudem er nicht jünger wird und sehr von seiner Spritzigkeit lebt.
Man sollte sich nicht darauf verlassen dass es bei Olic so weiterläuft.
Man muss einfach hoffen dass Gomez sich nächste Saison durchsetzt.

Olic? Viele hier haben glaube ein wenig falsche Vorstellungen. Klar hat Olic ne super Saison gespielt. Aber ich glaub bei Olic geht nach oben nicht mehr soviel. Nach unten jedoch schon, zudem er nicht jünger wird und sehr von seiner Spritzigkeit lebt.
Man sollte sich nicht darauf verlassen dass es bei Olic so weiterläuft.
Man muss einfach hoffen dass Gomez sich nächste Saison durchsetzt.
Olic hat ne klasse Saison gespielt aber so oft wie er uns verzückt hat hat er uns in den Wahnsinn getrieben. Wenn man nur einen Mittelstürmer auf dem Platz hat muss der imho ne abgezockte Sau sein und die Dinger lässig ohne Nervenflattern reinschieben und nicht wie Olic mal ein unmögliches Tor erzielen und dann drei 100%ig versemmeln ;)

Olic hat ne klasse Saison gespielt aber so oft wie er uns verzückt hat hat er uns in den Wahnsinn getrieben. Wenn man nur einen Mittelstürmer auf dem Platz hat muss der imho ne abgezockte Sau sein und die Dinger lässig ohne Nervenflattern reinschieben und nicht wie Olic mal ein unmögliches Tor erzielen und dann drei 100%ig versemmeln ;)
Eigentlich sollte Gomez das ja werden, leider sieht es im Moment nich danach aus, wobei ich die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben habe.

Ich hoffe Van Gaal sieht das genauso und gibt ihm noch Chancen.

Ich meine was soll man jetzt sonst tun? So eine abgezockte Sau, wie du es gesagt hast wächst nunmal nicht auf Bäumen. Und wir haben weiß Buddha größere Probleme als im Sturm.

Aber es ist nunmal auch so, dass man sich nächste Saison auch nicht mehr auf Mr. Ich-schieße-fast-jedes-Spiel-ein-Tor-des-Monats-Robben verlassen sollte. Er wird nächstes Jahr wahrscheinlich nicht mehr soviele Tore schießen. Die enorme Anzahl war für einen Flügelspieler schon sehr außergewöhnlich, sieht man von Messi mal ab.

Joa, gestern war noch großer Frust, aber nach dem Ribery die Vertragsverlängerung verkündet hat, ist der Frust verflogen.
Ich wäre nicht so gefrustet gewesen, wenn sich nicht einige User in ihren Blogs über die Niederlage lustig gemacht hätten. Aber das sind halt Neider, ich hätte nicht auf sie eingehen sollen. Wir haben das Double geholt :win: Das haben einige wohl vergessen. Irgendwelche Schalker/Bremer/Dortmunder/... meinen wohl sie werden nächste Saison international besser spielen als die Bayern. Das möchte ich gerne sehen. Was hat Wolfsburg gemacht? CL-Dritter, ab in die EL und dann ausscheiden. Erfolgreich :lol:
Bremen? Keine Chance gehabt. Hamburg? Schafft es nicht, das Finale im eigenen Stadion spielen zu dürfen...
Ich will mir nicht vorstellen, wo Schalke am Ende der Gruppenphase stehen wird...Platz 4 :uglywink: Oder doch Dritter und ab in die EL :rofl4:
Alle fordern, dass die Bayern den vierten CL-Platz rausspielen, aber selber machen tun die anderen Clubs nicht.
Ich lach meine dortmunder Verwandten so aus, wenn sie es nicht über die Gruppenphase schaffen. xD Ich schicke denen einen Kecks :keks: Sie meinen, dass Bayern das Triple nicht verdient hätte, ich meine sie haben es nicht verdient international spielen zu dürfen :lol2:

Warst du es dem ich das letzte mal gratuliert hab? Wenn nicht dann tue ich es jetzt: Glückwunsch, ihr führt euch auf wie im Kindergarten.

Nur weil irgendwelche Vollidioten dumm daher labern, heißt das nicht, dass du das auch tun sollst.

Also drück den anderen deutschen Teams lieber die Daumen.

Ich habe Hamburg, Werder, Hetrha und Wolfsburg jedes mal die Daumen gedrückt, als sie diese Saison international gespielt haben.

Alle fordern, dass die Bayern den vierten CL-Platz rausspielen, aber selber machen tun die anderen Clubs nicht.

Was für ne dumme Aussage ist das denn? Die anderen deutschen CLubs haben in in den letzten 1-2 Jahren genauso viel international geleistet. Vor allem mit der Finalteilnahme von Werder letztes Jahr und den zwei Halbfinalisten.

Hauptsache alles dumm labern! Nur weil ihr eure Glückwünsche nicht bekommt. Achja, falls du damit ankommen solltest: schlecht geredet hab ich die Bayern nach der Niederlage auch nicht^^ Gut, dass du Bayernfan bist (was ich sowieso fraglich finde... weil man, wie ich finde nur einen Verein mit Herzblut unterstützen kann)... kannst du wenigstens solche, mit Smilies übertrieben ausgestattete Einträge posten. Mit den PSG geht das ja leider nicht.

Und ich steh international auch zu jedem deutschen Klub. Immerhin haben wir hier nicht solche Zustände wie in Italien^^

Was für ne dumme Aussage ist das denn? Die anderen deutschen CLubs haben in in den letzten 1-2 Jahren genauso viel international geleistet. Vor allem mit der Finalteilnahme von Werder letztes Jahr und den zwei Halbfinalisten.

Hauptsache alles dumm labern! Nur weil ihr eure Glückwünsche nicht bekommt. Achja, falls du damit ankommen solltest: schlecht geredet hab ich die Bayern nach der Niederlage auch nicht^^ Gut, dass du Bayernfan bist (was ich sowieso fraglich finde... weil man, wie ich finde nur einen Verein mit Herzblut unterstützen kann)... kannst du wenigstens solche, mit Smilies übertrieben ausgestattete Einträge posten. Mit den PSG geht das ja leider nicht.

Wer hat von dir geredet?
Wie willst du wissen, wessen Verein ich unterstütze?
Mir ist scheißegal was du über mich denkst, nur mal so gesagt.
Was interessiert dich wie viele Smilies ich in meinen Beiträgen benutze? Hast du ein Problem damit?

Dortmund, Leverkusen und Schalke fordern immer, international zu spielen. Was haben die die letzten Jahre international gemacht? Gar nichts? Der einzige, der blöd daher redet bist du, geh wieder Zelda oder Pikmin spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie es scheint und wie ich es auch erwartet habe, wird man sich zumindest in der Innenverteidigung nicht mehr verstärken. Das sagte Nerlinger in irgendeinem Interview. Bayern hat nicht umsonst den Vertrag mit Van Buyten verlängert und da sie Breno noch zurückholen, habe ich keine Verstärkung mehr erwartet.

In Sachen Außenverteidiger sieht die Sache natürlich anders aus. Da haben wir nur Lahm und Contento, der noch sehr jung ist. Braafheid kehrt von Glasgow (?) zurück und bekommt seine 2. Chance in München. Van Gaal wünscht sich noch 2 Außenverteidiger dazu. Mal schauen, wer kommt. Da muss man wohl im Ausland Ausschau halten, da man in Deutschland nichts vernünftiges finden kann.

Altintop wird wohl gehen. Was aus Ottl wird, muss man schauen. Ob Tymo noch bleiben möchte, kann man bezweifeln. Auf der Torwartposition sollte man Butt auch nächstes Jahr die Chance geben. Er hatte zwar ein paar Schnitzer, aber im Großen und Ganzen hat er eine sehr gute Saison gespielt.

Zurück
Top Bottom