UchihaSasuke
ist verwarnt
Könntest du ja auch gar nicht, selbst wenn du wolltest.
Gott was bist du so arrogant? Halt mal den Ball flach und gehersch dich mal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könntest du ja auch gar nicht, selbst wenn du wolltest.
War unterwegs, schonmal das Rollo hochgemacht und aus dem Fenster gesehen?Wo ist eigentlich der Threadersteller hin? Schläft wohl seit neuestem in Mailand Bettwäsche :grin4:
...was können wir erst erwarten wenn sich die Spieler weiterentwickeln und die Lücken in der IV und das Stürmerproblem gelöst werden?
Ich bitte dich! Wo habt ihr ein Stürmerproblem? Ihr habt Olic! Ich kenne Innenverteidiger die haben weniger Kampfgeist als dieser Mann!
War unterwegs, schonmal das Rollo hochgemacht und aus dem Fenster gesehen?
Olic hat ne klasse Saison gespielt aber so oft wie er uns verzückt hat hat er uns in den Wahnsinn getrieben. Wenn man nur einen Mittelstürmer auf dem Platz hat muss der imho ne abgezockte Sau sein und die Dinger lässig ohne Nervenflattern reinschieben und nicht wie Olic mal ein unmögliches Tor erzielen und dann drei 100%ig versemmelnOlic? Viele hier haben glaube ein wenig falsche Vorstellungen. Klar hat Olic ne super Saison gespielt. Aber ich glaub bei Olic geht nach oben nicht mehr soviel. Nach unten jedoch schon, zudem er nicht jünger wird und sehr von seiner Spritzigkeit lebt.
Man sollte sich nicht darauf verlassen dass es bei Olic so weiterläuft.
Man muss einfach hoffen dass Gomez sich nächste Saison durchsetzt.
Eigentlich sollte Gomez das ja werden, leider sieht es im Moment nich danach aus, wobei ich die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben habe.Olic hat ne klasse Saison gespielt aber so oft wie er uns verzückt hat hat er uns in den Wahnsinn getrieben. Wenn man nur einen Mittelstürmer auf dem Platz hat muss der imho ne abgezockte Sau sein und die Dinger lässig ohne Nervenflattern reinschieben und nicht wie Olic mal ein unmögliches Tor erzielen und dann drei 100%ig versemmeln
Alle fordern, dass die Bayern den vierten CL-Platz rausspielen, aber selber machen tun die anderen Clubs nicht.
Was für ne dumme Aussage ist das denn? Die anderen deutschen CLubs haben in in den letzten 1-2 Jahren genauso viel international geleistet. Vor allem mit der Finalteilnahme von Werder letztes Jahr und den zwei Halbfinalisten.
Hauptsache alles dumm labern! Nur weil ihr eure Glückwünsche nicht bekommt. Achja, falls du damit ankommen solltest: schlecht geredet hab ich die Bayern nach der Niederlage auch nicht^^ Gut, dass du Bayernfan bist (was ich sowieso fraglich finde... weil man, wie ich finde nur einen Verein mit Herzblut unterstützen kann)... kannst du wenigstens solche, mit Smilies übertrieben ausgestattete Einträge posten. Mit den PSG geht das ja leider nicht.