Der glorreiche FC Bayern München

denke es gibt mehr als nur einen spieler der ein schlechtes erstes bayern jahr hatte ... gomes abzuschreiben halte ich für "kapitalverschwendung" zumal er nicht wenig gekostet hat ... das klose zu kaiserslautern wechselt (gab ja das gerücht) halte ich aber für wahrscheinlicher ...

wolfsburg wäre dumm wenn sie weniger als 35 mil für dzeko verangen (hat stuttgart ja für gomez bekommen) und diese summen zahlt bayern glaub ich nicht mehr ... warum auch man sieht am vollterfeer olic das man gute stürmer auch für wenig geld bekommt ... luca toni muss man auch noch loswerden .. war ja nur nach rom verliehen

Schwachsinn, Dzeko kommt auf keinen Fall zu Bayern - und schon garnicht werden sie Gomez abgeben. Wieso auch? Weil ihr Trolle keine Ahnung von Fußball habt? Wer sagt denn ,dass Dzeko besser ist? Gomez hat bei Stuttgart genauso oft getroffen.

Das selbe wurde auch damals bei Poldi gesagt. "Er hat ja in Köln getroffen."

Gomez hat versagt. Er ist der teuerste Bundesligatransfer, wird dem aber in keiner Weise gerecht.

Und wenn du jetzt meinst, ich hätte keine Ahnung, bitte sehr. Ich nenne nur die Fakten, wie die zur Zeit sind.
Vielleicht sollte man Gomez nicht zu früh abschreiben, aber die Anzeichen sind doch deutlich sichtbar.

Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Wolfsburg Gomez andrehen lässt. Wozu auch? Für deutlich weniger Geld gibt's deutlich bessere Alternativen.

Und Dzeko ist die 40 Millionen auch nicht wert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein diese Summe zahlt. ( Die Scheich-Teams lassen wir mal außen vor. )

Zuletzt bearbeitet:
bin nichtmal ansatzweise Fussbalfan (ausser bei der WM...da fiebert wohl immer jeder mit ;-) )....aber ich freu mich immer wieder wenn der FC-Bayern nen dämpfer bekommt....keine Ahnung wieso.
Der ganze Sauverein wirkt auf mich irgendwie übelst arrogant und überbezahlt (noch mehr als die anderen Vereine ;-) )

Schwachsinn, Dzeko kommt auf keinen Fall zu Bayern - und schon garnicht werden sie Gomez abgeben. Wieso auch? Weil ihr Trolle keine Ahnung von Fußball habt? Wer sagt denn ,dass Dzeko besser ist? Gomez hat bei Stuttgart genauso oft getroffen.

Cool bleiben, hab doch nur gefragt - Weizenbier Waldi hatte sowas im letzten Doppelpass angedeutet deswegen die Frage.

bin nichtmal ansatzweise Fussbalfan (ausser bei der WM...da fiebert wohl immer jeder mit ;-) )....aber ich freu mich immer wieder wenn der FC-Bayern nen dämpfer bekommt....keine Ahnung wieso.
Der ganze Sauverein wirkt auf mich irgendwie übelst arrogant und überbezahlt (noch mehr als die anderen Vereine ;-) )

Du hast keine Ahnung vom Fussball, was du selbst sagst, aber meinst trotzdem deine (nicht-)Ahnung vermitteln zu müssen? ;)

Ich denke nicht umsonst schreibt aktuell die Presse immer wieder, dass der FCB dieses Jahr neben dem Respekt und Double vor allem eins gewonnen hat: Sympathien.

Meinetwegen kann jeder wer will den FCB hassen, ich brauch keine Sympathien und es ändert nichts an meiner eigenen Einstellung. Die große Logik es gerade jetzt mit ausgelutschten Argumenten und Halbwahrheiten zu tun, erschließt sich mir allerdings nicht. Hassen um zu hassen, mitläuferisch aus Tradition quasi. Mkay :goodwork:

PS:
Anders ist es nochmal als Fussballfan, also versteht mich nicht falsch, eine gewisse Art von "Hass" gehört zum Fussball dazu und die will ich niemandem verbieten. Hamburger und Bremer hassen sich, wie FCBler und 60er. Das ist so. Mir gings oben um die Unbeteiligten.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast keine Ahnung vom Fussball, was du selbst sagst, aber meinst trotzdem deine (nicht-)Ahnung vermitteln zu müssen? ;)

Ich denke nicht umsonst schreibt aktuell die Presse immer wieder, dass der FCB dieses Jahr neben dem Respekt und Double vor allem eins gewonnen hat: Sympathien.

Meinetwegen kann jeder wer will den FCB hassen, ich brauch keine Sympathien und es ändert nichts an meiner eigenen Einstellung. Die große Logik es gerade jetzt mit ausgelutschten Argumenten und Halbwahrheiten zu tun, erschließt sich mir allerdings nicht. Hassen um zu hassen, mitläuferisch aus Tradition quasi. Mkay :goodwork:

Achso und man darf nur ne Meinung haben wenn man sich 10 Stunden am Tag mit dem Verein auseinandersetzt ? Immerhin schreibt er ganz deutlich was er vom Verein hält auch wenn er kein Fußball vernarrter ist - so kann man seine Posts auch recht gut einschätzen und weiss wie erst man sie im Zweifelsfall nehmen sollte.

Übrigens, das Argument in der Presse hättest du dir glaube ich sparen können....die Presse besteht doch aus lauter Mitläufern, wir wissen ja was nach den ersten Spieltagen geschrieben wurde.

Übrigens ist Hass auch ein Zeichen von Anerkennung und nur ne Ausdrucksweise von Neid - spricht für den FCB das er sich den "Hass" von Leuten verdienen konnten die nicht mal viel mit dem Sport zu tun haben - schafft nicht jeder Verein xD

PS:
Anders ist es nochmal als Fussballfan, also versteht mich nicht falsch, eine gewisse Art von "Hass" gehört zum Fussball dazu und die will ich niemandem verbieten. Hamburger und Bremer hassen sich, wie FCBler und 60er. Das ist so. Mir gings oben um die Unbeteiligten.

:fp:

Mehr sag ich einfach dazu nix.

Sehr bitterer Abend gestern...ich war nach dem 2:0 bis ne halbe Stunde nach Spielende nur noch stumm auf der Bank gesessen und hab mein Bier getrunken und dann auf einmal fings wie verrückt zu regnen an.

Echt schade :(

Inter war vielleicht nicht die bessere, aber auf jeden Fall die clevere und effektivere, von daher haben sie verdient gewonnen, Glückwunsch dazu.

Und die ganzen Schwanzgrabbscher, die hier noch provozieren müssen sind ja mal wieder der absolute Abschuss...wahrscheinlich 1,60m groß, Schulter wie meine kleine Schwester, aber im Internet kann ja jeder ne große Fresse haben, ne? ;)

Achso und man darf nur ne Meinung haben wenn man sich 10 Stunden am Tag mit dem Verein auseinandersetzt ? Immerhin schreibt er ganz deutlich was er vom Verein hält auch wenn er kein Fußball vernarrter ist - so kann man seine Posts auch recht gut einschätzen und weiss wie erst man sie im Zweifelsfall nehmen sollte.

Übrigens, das Argument in der Presse hättest du dir glaube ich sparen können....die Presse besteht doch aus lauter Mitläufern, wir wissen ja was nach den ersten Spieltagen geschrieben wurde.

Eine Meinung haben darf jeder, nur ob es nötig ist die dann auch kund zu tun wenn man selbst von sich sagt, dass man eigentlich keine Ahnung hat? Ernst nehmen wird das ohnehin keiner, also wozu? Ich würde an der Stelle ja Dieter Nuhr zitieren, wenn du verstehst.

Natürlich schreibt die Presse viel wenn der Tag lang ist. Aber die Tendenz kann man doch überall erkennen. Schau dich mal um in der Öffentlichkeit, vor dem CL Finale (was die Hater natürlich wieder geweckt hat), hat man weit, weit weniger Hate entgegen nehmen müssen als die Jahre zuvor. Vielleicht spür ich als Bayern-Fan das einfach deutlicher als andere, aber da stimme ich der Presse zu.

Aber ich wiederhole mich (siehe "PS" im oberen Beitrag): letztendlich kratzt es mich nicht, wer nun Sympathie zeigt und wer nicht. Ich wollte schaoli einfach mal veranschaulichen, wie sinnfrei so ein Kommentar ist. Ich geh auch nicht in den Basketball Thread und sage ich finde die Lakers spielen doof und sind alle überbezahlt, weil ich keine Ahnung habe inwiefern das stimmt :nix:

:fp:

Mehr sag ich einfach dazu nix.

Könntest du ja auch gar nicht, selbst wenn du wolltest.

So gesehen hast du natürlich recht, wollte mit meinem Beitrag auch nicht zum Ausdruck bringen das ich anderer Meinung bin. Nur die Presse schwimmt halt immer mit der Masse - der FCB hat die letzten Monate einfach klasse gespielt und ist nach Jahren endlich wieder ins CL Finale gekommen, wer hätte das am Anfang der Saison noch für möglich gehalten. Die Sympathie Punkte sind definitiv angebracht da man neben Leuten wie Ribery und Robben auch Spiele wie Müller oder Badstuber gut ins System integrieren konnte. Der FCB ist jedenfalls langfristig gesehen auf nem sehr gutem Weg. Könnte der Beginn einer sehr erfolgreichen Ära werden.....

Zurück
Top Bottom