Wieso wird naco nicht gebannt?
Er trollt einfach nur rum.
Dray oder sonst wer, kümmer sich mal einer um diesen Paradiesvogel
Es tut schon weh wenn man sich die Wahrheit anhören muss, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwachsinn, Dzeko kommt auf keinen Fall zu Bayern - und schon garnicht werden sie Gomez abgeben. Wieso auch? Weil ihr Trolle keine Ahnung von Fußball habt? Wer sagt denn ,dass Dzeko besser ist? Gomez hat bei Stuttgart genauso oft getroffen.
Sagt der der beleidigt. Ist dieser Thread nur fürs Eierschaukeln und Selbstbereräucherung gedacht :-?
BR anmachen.
Ribery spricht deutsch aufm Marienplatz.
"Mit Monsieur Nerlingääär isch habe gemacht 5 Jahre mehr."
Jau, ich beleidige hin und wieder, dazu steh ich auch.
Was ist Selbstbereräucherung?
läuft
sein deutsch ist besser als erwartet, nicht schlecht
Schwachsinn, Dzeko kommt auf keinen Fall zu Bayern - und schon garnicht werden sie Gomez abgeben. Wieso auch? Weil ihr Trolle keine Ahnung von Fußball habt? Wer sagt denn ,dass Dzeko besser ist? Gomez hat bei Stuttgart genauso oft getroffen.
bin nichtmal ansatzweise Fussbalfan (ausser bei der WM...da fiebert wohl immer jeder mit ;-) )....aber ich freu mich immer wieder wenn der FC-Bayern nen dämpfer bekommt....keine Ahnung wieso.
Der ganze Sauverein wirkt auf mich irgendwie übelst arrogant und überbezahlt (noch mehr als die anderen Vereine ;-) )
Du hast keine Ahnung vom Fussball, was du selbst sagst, aber meinst trotzdem deine (nicht-)Ahnung vermitteln zu müssen?
Ich denke nicht umsonst schreibt aktuell die Presse immer wieder, dass der FCB dieses Jahr neben dem Respekt und Double vor allem eins gewonnen hat: Sympathien.
Meinetwegen kann jeder wer will den FCB hassen, ich brauch keine Sympathien und es ändert nichts an meiner eigenen Einstellung. Die große Logik es gerade jetzt mit ausgelutschten Argumenten und Halbwahrheiten zu tun, erschließt sich mir allerdings nicht. Hassen um zu hassen, mitläuferisch aus Tradition quasi. Mkay
Du hast keine Ahnung vom Fussball, was du selbst sagst, aber meinst trotzdem deine (nicht-)Ahnung vermitteln zu müssen?
Ich denke nicht umsonst schreibt aktuell die Presse immer wieder, dass der FCB dieses Jahr neben dem Respekt und Double vor allem eins gewonnen hat: Sympathien.
Meinetwegen kann jeder wer will den FCB hassen, ich brauch keine Sympathien und es ändert nichts an meiner eigenen Einstellung. Die große Logik es gerade jetzt mit ausgelutschten Argumenten und Halbwahrheiten zu tun, erschließt sich mir allerdings nicht. Hassen um zu hassen, mitläuferisch aus Tradition quasi. Mkay
PS:
Anders ist es nochmal als Fussballfan, also versteht mich nicht falsch, eine gewisse Art von "Hass" gehört zum Fussball dazu und die will ich niemandem verbieten. Hamburger und Bremer hassen sich, wie FCBler und 60er. Das ist so. Mir gings oben um die Unbeteiligten.
Achso und man darf nur ne Meinung haben wenn man sich 10 Stunden am Tag mit dem Verein auseinandersetzt ? Immerhin schreibt er ganz deutlich was er vom Verein hält auch wenn er kein Fußball vernarrter ist - so kann man seine Posts auch recht gut einschätzen und weiss wie erst man sie im Zweifelsfall nehmen sollte.
Übrigens, das Argument in der Presse hättest du dir glaube ich sparen können....die Presse besteht doch aus lauter Mitläufern, wir wissen ja was nach den ersten Spieltagen geschrieben wurde.
Mehr sag ich einfach dazu nix.
"
Die Nutte die er weggebügelt hat, hat ja nur 1 Jahr mehr gemacht