Wenns Erfolgsfans gibt, muss es auch Misserfolgsfans geben.
Schon arm, wenn man sich nur an Misserfolgen anderer erfreuen kann
Genau DAS erkennt man bei einigen hier doch schon die ganze Saison. Schreiben mehr gegen andere Vereine als für ihre eigenen. Und die nennen sich dann Fans.
Aber hey, wenn der scheiß HSV das nächste Mal ein Double schafft und das CL Finale erreicht, sagt mir bitte bescheid. Ich fürchte nur, dass ich, geschweige denn meine Urenkel, das nicht mehr miterleben werden
Zum Finale heute:
War natürlich extrem bitter. Hinterher kann man immer sagen: tolle Saison. War es auch. Aber so ein Spiel will man gewinnen. Das Gegentor kam genau zu der besten Zeit für Inter. Ich dachte gerade dass es doch eigentlich ganz gut läuft, auch wenn es nich viele Chancen gab. Die Chance die Müller verhauen hat war eigentlich typisch. Genau das sage ich aber auch schon lange, die Dinger die Müller teilweise verhaut, sind echt krass. Klar ist er jung, aber es ist eben ein CL Finale, da geht sowas nicht. Die Statsitik am Ende war ebenso typisch, genau das, was man nicht wollte. Ganz genau das womit man Inter nicht schlagen kann.
Ich hoffe einfach, dass sich diese Spieltaktik nicht durchsetzt bei anderen Vereinen. Barca war letztes Jahr unser Vorbild wonach sich auch andere Vereine gerichtet haben. Das soll jetzt bitte bloß nicht mit diesem elendig anzuschauenden Inter Stil passieren. Dennoch, verdient. Der Sieger hat recht und man darf da heute kaum meckern. Gratz Inter.
Ich sags euch. Ribery und van Gaal bleiben. Innerhalb der nächsten 2 Jahre holen wir das Ding!