Der glorreiche FC Bayern München

hätte es diese saison auch schon werden sollen (müssen).

aber ich geb dir recht, eigentlich muss bayern souverän meister werden.

Ne, das Team musste ja erst zueinander finden und die Sturmfrage wurde erst im Laufe der Saison richtig geklärt - es gab generell viele Probleme zum Start, van Gaal musste erst richtig ankommen, das Rensing Drama, die vielen Ausfälle inkl. Ribery.

Aber jetzt mit dem gefestigten Kern Team....das geht was - man muss sich nur anschauen wie Bremen im Pokal ausgeschaltet wurde - Selbstvertrauen ohne Ende.

Ne, das Team musste ja erst zueinander finden und die Sturmfrage wurde erst im Laufe der Saison richtig geklärt - es gab generell viele Probleme zum Start, van Gaal musste erst richtig ankommen, das Rensing Drama, die vielen Ausfälle inkl. Ribery.

Aber jetzt mit dem gefestigten Kern Team....das geht was - man muss sich nur anschauen wie Bremen im Pokal ausgeschaltet wurde - Selbstvertrauen ohne Ende.

das die mannschaft im saisonverlauf immer stärker wird war zu erwarten, nach nem trainerwechsel brauchts immer nen bischen zeit, da geb ich dir recht.

vtl wars ja damals einfach ne fehleinschätzung von mir, dachte vor der saison bayern wird souverän meister.

vtl wars ja damals einfach ne fehleinschätzung von mir, dachte vor der saison bayern wird souverän meister.

Sind sie ja am Ende auch geworden - trotz der Probleme anfangs. Ich erwarte für die neue Saison aber wenn es alles beim alten bleibt ne richtige Dominanz schon vom Beginn an - so ein Start und Ziel Sieg xD

Sind sie ja am Ende auch geworden - trotz der Probleme anfangs. Ich erwarte für die neue Saison aber wenn es alles beim alten bleibt ne richtige Dominanz schon vom Beginn an - so ein Start und Ziel Sieg xD

naja, schalke war fast bis ganz zum ende mit dabei, so souverän wars auch nicht. in der nächsten saison erwarte ich aber auch ne ziemliche dominanz.

naja, schalke war fast bis ganz zum ende mit dabei, so souverän wars auch nicht. in der nächsten saison erwarte ich aber auch ne ziemliche dominanz.

hat aber auch mehrere gründe, dreifachbelastung, verletzungspech, neuer trainer etc.

scheisse04 hat sich mit dem 768-mann kader nur auf die Buli konzentriert, deswegen waren sie auch relativ lange oben. dennoch ne topleistung für den ewigen "nicht-ersten" :ugly:

Eine totale Bayern Dominanz sollte man in der nächsten Saison nicht unbedingt erwaten. Das tue ich auch nicht.

Schließlich haben unsere Spieler schon ein ziemlich hartes Programm hinter sich und die meisten Spieler fahren noch zur WM, wo es physisch und psychisch sicherlich nicht einfacher wird. Diese Belastung darf man keineswegs unterschätzen und wenn Bayern Pech hat, kann das übel enden bzw. starten für die nächste Saison. Gott bewahre!

Außerdem startet man mit einem Tripple in die nächste Saison. Dadurch werden die Spiele nicht einfacher, weil man etwas gesättigt ist, Das ist normal und überall so. Erfolg haben is schwer. Das hat Van Gaal erreicht. Wenn er den Erfolg auch halten kann, wobei man natürlich nicht schon wieder ein Double oder Tripple erwarten darf, dann ist er wirklich ein großer Trainer.

Der Song von Görlitzs Band ist wirklich hammer. Singt er oder was macht? Er konnte sich zwar in dieser Saison nicht beweisen, da Lahm wirklich schon fast "unsterblich" war in dieser Saison, aber (ernsthaft) bashen sollte man "seine" Spieler nicht. ;)

Hör auf von dir zu sprechen und es mir unter zu schieben :)

Ach komm Sasuke, netter Versuch. Aber jeder hier, selbst LoT weiß, dass du einfach non stop scheiße laberst :lol2: Du hast ungefähr soviel Plan von Fußball wie Hitler von gescheiter Kriegsführung (ja und schlagt mich jetzt alle weil ich einen NAZINAMEN verwendet habe....).

Einfach nur arm. Aber was soll man von einem wie dir auch erwarten? :lol2:
Dein eigenes, traditionsreiches Land reicht dir scheinbar nicht, du musst zusätzlich zu deiner Befriedigung noch uns Deutsche haten.

Echt ganz arm mein Freund, aber das ist genau dein Niveau, du kannst einfach nichts.

Wie ihr heult :lol2:

Ist doch kein Geheimnis das ich Bayern nicht mag und? Für ihre Arroganz ist das doch toll das sie endlich auf dem Boden der tatsachen zurück kommen.

@Kakashi komm mach dich bitte nicht lächerlich :)

Wenns Erfolgsfans gibt, muss es auch Misserfolgsfans geben.
Schon arm, wenn man sich nur an Misserfolgen anderer erfreuen kann :)

Normalerweise erfreut mich das nicht. Aber der Arroganz der Bayern tut so ein dämpfer sicherlich ganz gut. Mit einem etwas dezenteren auftretten, vorallem der fans gegenüber anderen wäre es bestimmt nicht so schlimm

Normalerweise erfreut mich das nicht. Aber der Arroganz der Bayern tut so ein dämpfer sicherlich ganz gut. Mit einem etwas dezenteren auftretten, vorallem der fans gegenüber anderen wäre es bestimmt nicht so schlimm

kannste vergessen.
würstchen-uli und kallle werden das nächste halbe jahr sicherlich wieder prophezeien wie toll bayern ist und sich selber feiern.

bayern bleibt bayern. leider.

kannste vergessen.
würstchen-uli und kallle werden das nächste halbe jahr sicherlich wieder prophezeien wie toll bayern ist und sich selber feiern.

bayern bleibt bayern. leider.

Dachte ich mir bei deinem Post grade "leider" auch. Ahnungslose bleiben eben ahnungslos.

Intelligenz kann man nicht kaufen, Erfolg schon, die Italiener wissen wovon ich rede :v:

Schade Bayern, aber seht es mal so als ihr 99 das Finale verloren habt, was ist dann 2 Jahre später passiert?

Wenn man weiter gut arbeitet und auch am Trainer festhält, auch wenn es mal nicht gut läuft, bin ich sicher das man in den nächsten 2 - 3 Jahren die CL holt.

@hater

sich in so einem Moment über dem Misserfolg lustig zu machen ist echt Charakterlos, leider sieht man das immer wieder, aber auch in allen Richtungen (HSV Halbfinale raus).

Wenn man Interfan ist oder Italiener kann ich verstehen das man sich freut das Inter gewonnen hat und Italien den 4. CL PLatz behält, aber wie man sich über den Misserfolg anderer freuen kann ist beispielhaft für den Verfall unserer Gesellschaft, jetzt mal auch vom Fussball abgesehen.

Und wenn ihr euch freut das Bayern verloren hat und Fan einer Deutschen Mannschaft seid, dann Hoffe ich das diese in der nächsten Saison Platz 4 erreicht. :lol2:

Genau DAS erkennt man bei einigen hier doch schon die ganze Saison. Schreiben mehr gegen andere Vereine als für ihre eigenen. Und die nennen sich dann Fans.

Aber hey, wenn der scheiß HSV das nächste Mal ein Double schafft und das CL Finale erreicht, sagt mir bitte bescheid. Ich fürchte nur, dass ich, geschweige denn meine Urenkel, das nicht mehr miterleben werden :lol2:

Zum Finale heute:

War natürlich extrem bitter. Hinterher kann man immer sagen: tolle Saison. War es auch. Aber so ein Spiel will man gewinnen. Das Gegentor kam genau zu der besten Zeit für Inter. Ich dachte gerade dass es doch eigentlich ganz gut läuft, auch wenn es nich viele Chancen gab. Die Chance die Müller verhauen hat war eigentlich typisch. Genau das sage ich aber auch schon lange, die Dinger die Müller teilweise verhaut, sind echt krass. Klar ist er jung, aber es ist eben ein CL Finale, da geht sowas nicht. Die Statsitik am Ende war ebenso typisch, genau das, was man nicht wollte. Ganz genau das womit man Inter nicht schlagen kann.

Ich hoffe einfach, dass sich diese Spieltaktik nicht durchsetzt bei anderen Vereinen. Barca war letztes Jahr unser Vorbild wonach sich auch andere Vereine gerichtet haben. Das soll jetzt bitte bloß nicht mit diesem elendig anzuschauenden Inter Stil passieren. Dennoch, verdient. Der Sieger hat recht und man darf da heute kaum meckern. Gratz Inter.

Ich sags euch. Ribery und van Gaal bleiben. Innerhalb der nächsten 2 Jahre holen wir das Ding! :)

Zurück
Top Bottom